Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date, sofort Sex! Why?

Erstes Date, sofort Sex! Why?
Hallo liebe Joyler,

Habe mehrfach nach dem Thema gesucht alle geschlossen. Sehr schade denke da gäbe es genug Gesprächsbedarf *cool*
Ich frage mich in letzter Zeit auch wollen hier die meisten nur einen schnellen Fick?
Ist es so unwichtig geworden zu flirten und sich zu beschnuppern?
Frauen und Männer sind da sicherlich sehr unterschiedlich.

Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann Vorstellung und Frau Vorstellung?

Vielen Dank für eure Antworten ich freue mich auf eine rege Diskussion *g*
Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?

Ein Date über den Joyclub ist meistens ein Date mit sexuellem Hintergrund.
Wenn mir der Date-Partner sympathisch ist, dann will ich natürlich sofort Sex. Wieso sollte ich dann noch warten?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
In aller erster Linie möchte ich bei einem erstem Date einmal den neuen Menschen kennenlernen.

bei allem anderem spielen soooooo viele Faktoren eine rolle

Date im club, im Restorante, zu hause, etc.
interessen des Gegenübers
Stimmung
verlauf des vorherigen Schriftwechsels.

daher kann ein erstes Date von einfach gemeinsam was trinken und quatschen bis zur wildesten Nr. alles am ende dabei raus kommen. Entscheidend ist doch das beide das selbe wollen und sich keiner vom anderem zu irgendwas gedrängt fühlt und was dann rauskommt muss man abwarten.

Daher ganz Swinger, alles kann, nichts muss *zwinker*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Tach, liegt irgendwie an der Plattform. Sex Dating Plattformen haben es so an sich, dass die Leute nach Sex-Dates suchen, spricht ja auch nix gegen.
Ein erstes Date
mit einem Menschen(Mann), den ich nur vom texten und telefonieren kenne?

Ist natürlich sexlos und dient nur dazu, um sich persönlich kennenzulernen.

Man kann flirten, aber Sex *nene*

Ich hab keinen Sex mit Fremden.
*nein*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt halt, wies kommt. Ich sehe weder einen Sinn darin, es unbedingt zu wollen, noch halte ich es für sinnvoll, sich dagegen zu entscheiden, wenn alles passt.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*****lla:
Ich hab keinen Sex mit Fremden.
Musst du mal ausprobieren, ist geil.
nix geplant
an Sex zum ersten Treffen. Zwar offen dafür - etwa wie @*******ger . Aber eher unwahrscheinlich.
Ich muss
*********ichy:
*****lla:
Ich hab keinen Sex mit Fremden.
Musst du mal ausprobieren, ist geil.


überhaupt nichts!

Und was ich geil finde und was NICHT, dass entscheide ich alleine!
Und Sex
mit Fremden, finde ich ekelhaft....
Ich find's erstaunlich, dass es
****i2:
Es kommt halt, wies kommt. Ich sehe weder einen Sinn darin, es unbedingt zu wollen, noch halte ich es für sinnvoll, sich dagegen zu entscheiden, wenn alles passt.

anscheinend Menschen gibt, die beim ersten Treffen bereits wissen, dass ALLES passt...

Ich brauch schon etwas länger, um das festzustellen...aber ich suche weit mehr, als nur Sex.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*********ichy:
Tach, liegt irgendwie an der Plattform. Sex Dating Plattformen haben es so an sich, dass die Leute nach Sex-Dates suchen, spricht ja auch nix gegen.
Na, dann ist ja gut, dass wir uns NICHT auf einer solch extrem platten Plattform befinden, sondern im *joyclub*

Allerdings finde ich es schrill, dass Pärchen sich so unbedingt berufen fühlen ihre Meinung in der Rubrik "Singles & Dating" anderen aufdrücken zu müssen *my2cents*

*********tik84:
Erstes Date, sofort Sex! Why?
...
Ich frage mich in letzter Zeit auch wollen hier die meisten nur einen schnellen Fick?
Ist es so unwichtig geworden zu flirten und sich zu beschnuppern?
Frauen und Männer sind da sicherlich sehr unterschiedlich.

Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann Vorstellung und Frau Vorstellung?
Ich hab den Eindruck, dass einige wenige, eben genau jene, die das belanglose, sofortige Sexdate suchen, den anderen den Eindruck vermitteln, dass sei "normal" hier. Ist es aber nicht *nein*
Es gibt unendlich viele Gründe hier zu sein und genau so viele Arten zu Daten.
Merkwürdig allerdings, dass die Sexdater den anderen ständig meinen erklären zu müssen, dass ihre Einstellung doch die einzig richtige ist *flop*
Wo bitte ist denn da die immer ach so viel zitierte Toleranz? Hat gerade Kaffeepause?

Also, mir geht es wie https://www.joyclub.de/profile/5438450.pernilla.html
Ich will erstmal den Menschen kennenlernen, von daher ist das erste Date zum beschnuppern und flirten.
Entsprechend ist der Rahmen eher neutral bis gänzlich neutral. Aber selbst wenn er das mal nicht sein sollte, dann heißt das noch lange nicht, dass da die Post abgeht *nene*
Mir ist die menschliche Seite wichtig und auch, dass sich genau die entwickeln kann. Wenn das nicht möglich ist, hab ich kein Interesse (weder an Sex noch an weiteren Treffen).
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Ich sag's mal so: Jedem Tierchen sein pläsierchen. Man, also ganz allgemein gesprochen, kann ONS haben und ggf. schauen, was draus wird, muss man aber nicht. Aber man muss sich auch nicht drüber aufregen, wenn andere anders denken als man selbst.

Und wech *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****lla:
Ich find's erstaunlich, dass es
****i2:
Es kommt halt, wies kommt. Ich sehe weder einen Sinn darin, es unbedingt zu wollen, noch halte ich es für sinnvoll, sich dagegen zu entscheiden, wenn alles passt.

anscheinend Menschen gibt, die beim ersten Treffen bereits wissen, dass ALLES passt...

Ich brauch schon etwas länger, um das festzustellen...aber ich suche weit mehr, als nur Sex.

Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen (ist sicher hier in den Untiefen des Archivs noch irgendwo nachzulesen *lach*), aber ist mir tatsächlich auch schon einige - seeehr wenige - Male passiert. Ich musste mich also korrigieren *pfeil* Sag niemals nie.

Natürlich gehört da eine entsprechende vorherige Kommunikation dazu - und beim Aufeinandertreffen müssen die Funken sprühen.
anscheinend Menschen gibt, die beim ersten Treffen bereits wissen, dass ALLES passt...

Ja, @*****lla, die gibt es tatsächlich! *ggg*
Wenn mich ein fremder Mann besucht, dann sehe ich sofort, ob er mir optisch gefällt oder nicht. Und nach einem Kaffee und 'ner Kippe weiß ich auch, ob er mir sympathisch ist. Doch, das kann ich!
Und mehr brauche ich zum Ficken nicht. Ich will ihn ja nicht gleich heiraten!
@ TE
Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann Vorstellung und Frau Vorstellung?

1) Der Wunsch der Frau ist maßgeblich ...

A) Ich kann sie mit Augenbinde im Rock mit nix dunter abholen oder wir treffen uns an einem sicheren Ort

B) Sie kann auch sagen daß das erste date sexlos sein soll oder daß es eh zu ihr geht - ich hatte das auch mal, daß sie vor dem date sagte "Wenn wir bei mir sind und wenn du SEX willst dann fick mich einfach aber frag nicht ob Du das tun darfst"

2) ich selber halte nicht viel von Druck auf Frauen, man kann sich auch über Gott und die Welt unterhalten und heimfahren, ohne daß was passiert. Ich denk, der Königsweg ist auch hier, sensibel zu sein für den Wunsch der Frau bzw. der Frau den Raum zu geben, ihre Wünsche zu äußern - ist klar, daß die Frau nach dem Vorstellungsbild des Mannes die Beine eh irgendwann breit machen wird / soll, dann besteht für ein sinnliches Spiel kein Raum.
Wenn es beide wollen, worauf warten?

Die schönste Party ist die, die nicht geplant ist. Bei einem Date kann es ähnlich sein.

VG Bee *wink*
Ich will
*******_DA:
anscheinend Menschen gibt, die beim ersten Treffen bereits wissen, dass ALLES passt...

Ja, @*****lla, die gibt es tatsächlich! *ggg*
Wenn mich ein fremder Mann besucht, dann sehe ich sofort, ob er mir optisch gefällt oder nicht. Und nach einem Kaffee und 'ner Kippe weiß ich auch, ob er mir sympathisch ist. Doch, das kann ich!
Und mehr brauche ich zum Ficken nicht. Ich will ihn ja nicht gleich heiraten!

auch NICHT heiraten.
Das habe ich bisher vermieden und das wird auch nicht mehr passieren.

Ich brauche aber deutlich mehr, als optische Attraktivität, um mich beim Sex mit jemand wohl zu fühlen.

Mich besucht auch kein fremder Mann, bei mir zu Hause.
Ich bevorzuge ein erstes Treffen, auf neutralem Boden.

Ansonsten verzichten ich gerne.
Ich bin nämlich nicht triebgesteuert.
naja, da sich der Joy aus der erotischen Form in den Sexfindemodus begab
ist es für manche alleiniges Hiersein
die Mitgliedersuche ist jetzt auch zur Sexkontakte_online_finden geworden
sei es drum
wer mag, nimmt die Variante Sex_sofort
wer nicht mag, läßt es sein
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Pernilla:
Ich find's erstaunlich, dass es
SciFi2:
Es kommt halt, wies kommt. Ich sehe weder einen Sinn darin, es unbedingt zu wollen, noch halte ich es für sinnvoll, sich dagegen zu entscheiden, wenn alles passt.

anscheinend Menschen gibt, die beim ersten Treffen bereits wissen, dass ALLES passt...



Tja und ich wundere mich darüber das Menschen länger als ein Paar Minuten brauchen um Grundliegende Sympathien zu klären.

Unser Gehirn und ja unsere animalischen Urinstinkte entscheiden innerhalb von weniger als 1 sec. ob das Gegenüber als sympathisch, neutral oder geht nicht eingeordnet wird.

Wenn diese sec. schnelle biochemische Reaktion des Körpers sagt grundsätzlich Sympathisch, dann führe ich nur zu gerne das Gespräch weiter und bin, da mir Sympathie für guten Sex reicht, grundsätzlich auch offen dafür, dass das treffen mit Sex enden könnte.

Bei neutral kann ich zwar ein gutes Gespräch weiter führen aber das Interesse vielleicht mehr zu machen sinkt dann doch erheblich.

Bei geht garnicht breche ich auch das Gespräch ab denn wenn ich das merke das dieses Gefühl da ist hilft auch kein Stundenlanges gequatsche um da so viel daran zu ändern das es zu mehr auch nur im Ansatz kommen könnte.

Da wird jetzt sicher sowas als Reaktion drauf kommen wie "Nein bei mir nicht" aber Sorry gegen Biologische Gesetze helfen keine Argumente, Meinungen oder Einstellungen sie sind einfach Tatsache.

viele Menschen haben nur in unserer modernen synthetisch, kosmetisch und chirurgisch veränderten Gesellschaft verlernt die Biologischen Signale richtig zu deuten oder können sie vor lauter eingenebelt sein mit hormonversetzten Parfüms garnicht mehr richtig wahrnehmen. (Thema Duft gibts irgendwo in Verbindung mit Oralverkehr, da wird näher auf Duft und Einfluss auf uns eingegangen)

Daher wer es nicht schafft innerhalb von wenigen Minuten sein Gegenüber in eine dieser 3 Kategorien einzuordnen sollte sich mal Gedanken darum machen ob das nicht vielleicht an irgend einer künstlichen Manipulation des Lebens / des Gegenübers liegt.

sicherlich können sich die Einordnungen vom ersten Eindruck im laufe eines Gesprächs auch verändern sind diese ja schließlich nicht in Betong gegossen doch nur äußerst selten wird aus wirklicher Sympathie ein geht garnicht und umgekehrt ist das schon fast unmöglich.
****ot2 Mann
10.215 Beiträge
Wie handhabt ihr das mit dem ersten Date?
Was erwartet ihr vom ersten Treffen? Rahmen?
Sofort ab in die Kiste?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann Vorstellung und Frau Vorstellung?

Betrachten wir doch mal das Küssen.
Was spricht denn, wenn beide möchten, gegen Küssen?
Soll man sich das auch für x'ste Date aufheben?
Und wenn ja, warum? *nachdenk*
Ich kann mir meinen Traummann wünschen, einen Prinzen auf dem weissen Pferd...und jahrelang kostbare Lebenszeit mit der Suche nach dem Richtigen vergeuden.

Ich kann aber auch innerhalb von Sekunden sagen "Den will ich" und dann will ich ihn. Hier, jetzt und sofort! War es nur ein ONS und es entwickelt sich weder F+ noch Beziehung, dann war zumindest der Sex geil. Oder aber es wird mehr daraus....so geschehen bei mir/uns vor 3,5 Jahren. *mrgreen*

Würde ich permanent in meinem Leben immer nur mit dem Kopf denken und nie auf das Bauchgefühl hören, hätte ich einige wirklich schöne Erlebnisse verpasst.
Ich lasse
****nah:
naja, da sich der Joy aus der erotischen Form in den Sexfindemodus begab
ist es für manche alleiniges Hiersein
die Mitgliedersuche ist jetzt auch zur Sexkontakte_online_finden geworden
sei es drum
wer mag, nimmt die Variante Sex_sofort
wer nicht mag, läßt es sein

hier mit Sicherheit ALLES sein, ausser mich im Forum zu beteiligen...
Und niemand kann einen Menschen komplett einschätzen, bei einer ersten Begegnung.

Selbst einige Eheleute können ihren Partner in 25 Ehejahren noch nicht mal richtig einschätzen.

Erstes Date, sofort Sex! Why?

Why not?
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Etwas Toleranz wäre wohl an beiden enden des Spektrums angebracht.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich Sex mit Fremden nicht geil finde und auch definitiv nicht mehr haben will.

Die unterschwellige Aggression hier kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ich muss Sex mit Fremden nicht als ekelhaft bezeichnen, wer Spass daran hat, soll es doch geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.