Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

Ich hatte auch das Glück
nach langem Warten (4 Monate) hat mich eine sehr nette JCerin angeschrieben. Wir haben ein paar mal gemailt und ein Treffen ausgemacht, natürlich an einem neutralen Ort. Ich muss sagen, das war wirklich sehr aufregend und wir waren uns auf den ersten Blick sympathisch. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Rotwein und Kerzenlicht bei ihr zu Hause.
Das Frühstück war auch nett *zwinker*

Das zweite Treffen mit ihr war noch viel besser!
dann
möchte ich doch mal diesen Fred aus der Versenkung hochholen und hier den jammernden Usern *sorry* eine kleine Geschichte erzählen.

Ich hatte voriges Jahr hier

10 Dates

daraus sind tolle Freundschaften entstanden,wo auch nach wie vor reger Kontakt ob per Mail oder persönlich herrscht.

vor 5 Tagen hat sich ein junger Mann hier aus Dresden angemeldet.
Durch meine Kollegin und beste Freundin,die ihn mir rüberschob *g*..schrieb ich den zum Zeitpunkt noch ungeprüften Mann an...
Er meldet sich nach 24 Std und nach 48 STd...wo er hier angemeldet war...haben wir uns das erste mal getroffen..
Wir haben bisher 72 Std miteinander verbracht!
Ja es ist schön,man hat es genossen.
Für ihn war es eine neue Erfahrung,das man hier so schnell nette Menschen real treffen kann..

deshalb sag ich es gern nochmal hier an dieser Stelle

Alles im LEben ist die Begegnung und Kommunikation.

WEr nur gefrustet durchs Leben rennt,braucht sich nicht zu wundern,wenn es mit einem Date nicht klappt!
MANNHEIM
leider noch nicht..da is einfach keine in mannheim...und leider hab ich kein auto.hm..was nicht is kann ja noch werden.
****_LB Frau
24 Beiträge
ich hatte schon einige Date´s von JC
*wiegeil*
ja
wir haben auch schon ein paar nette treffen mit männern aus dem jc, diese waren auch sehr aufregend aber wir haben auch schon ein paar enttäuschungen erlebt z.b. mit paaren und frauen aber egal das hält uns von nichts ab.

LG aus BW
Ja
wir hatten ein Treffen mit einem netten Pärchen! *hotlady2*
Auch wir hatten schon nette dates bei Jc, hoffen es bleibt so *ggg* *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Hmmm
ich auch, aber ist schon ein wenig her und leider nichts passiert.... war da aberauch als Paar unterwegs und da müssen ja immer zwei bis vier unter einen Hut kommen *g*
ja wir hatten ein treffen mit einem paar und ein treffen mit einem mann.
bei dem paar war es *top* bei dem einzelnen herr leider *flop*
mit dem paar haben wir noch kontakt *zwinker*
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
bin ja erst seit heute hier...bin aber äusserst gespannt *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Gentleman geniesst und schweigt ;-)
Ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl hier und freu mich über die vielen netten und attraktiven Gleichgesinnten hier! *zwinker*

Außerdem freu ich mich über jede ClubMail, da ich ja selbst leider noch nicht den ersten Kontakt herstellen kann - aber bald. *zwinker*

Willkommen sind mir Gleichgesinnte von überall her - wenn´s nicht zu einem Treffen kommen sollte, dann eben wenigstens netter Mailverkehr.

Gruss aus Hamburg.
****ce Mann
13.766 Beiträge
erlebnisse!
aber heiko, wo bleibt denn dein dateerlebnis?
das war jetzt ein offensichtlicher kontaktaufruf, weniger gentlemanlike.
dafür gibt es die "kontaktanzeige" oder du schreibst eine clubmail.

>>>Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?<<<
Zu neu :-(
Also ich habe noch niemanden kennengelernt hier - geschweige denn gedatet. Ich bin aber guter Hoffnung, dass dies bald geschieht. Zumindest machen mir eure Postings echt Hoffnung darauf. *g*
Bin noch neu
Bin erst seit gestern Mitglied und ich hoffe das ich hier Kontakte knüpfen werde die ich auch real treffen kann. Bis jetzt bin ich noch sehr positiv eingestellt. ist ne gelungene Seite.
******ros Paar
1.539 Beiträge
real dates..
wir haben sehr viele kontakt zu einer ganzen reihe von leuten hier aus dem joy, von einem date kann man daher nicht mehr reden...ehr von freundschaften!
Ein wenig mobil sollte man allerdings sein, denn man hat zwar einen bauchnabel, ist aber sicher nicht nabel der welt...
Mit ein wenig wille, aber ohne hast und eile, dafür aber mit geduld, klappt's auch mit dem date..
Grüßle von VenusEros aus *bw*
****ce Mann
13.766 Beiträge
virtuell zu real
der übergang geht nahtlos.
meine alten freunde staunen manchmal, woraus denn bei mir der zuwachs an so lieben neuen freunden und bekannten resultiert.
schaue ich auf meinen kalender, morgen geht es wieder auf die baustelle.
die anderen termine sind fast alle aus dem joyclub und verdammt real. *cool*

es gibt noch andere leute, die sich ehrlich öffnen.
gleichgesinnte finden sich schnell und über das www geht es am besten.
****g1a Mann
191 Beiträge
Nö!
Nö, noch nicht. *snief2* Kann ja aber noch passieren. *g*
Viele Grüße
Jörg
Ich ja !!!
Hallo,

also ich hatte schon öfters mal ein Treffen, meistens mit Fotografen von hier oder aber Privaten Leuten.. !!!
Man muss nur Ruhe bewahren ...
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder unregelmäßig mit Leuten aus Kontaktbörsen getroffen. Bei JC bin ich ja erst seit kurzem wirklich aktiv, aber auch hier gibt es bereits interessante Dates die zustandegekommen sind. Muss aber auch gestehen, dass ich sehr wählerisch bin, da für mich ein rein sexuelles Date keinen Reiz hat. Ich mag schon den Menschen auch etwas kennenlernen. Zwar ist es mir leider schon 3 Mal passiert, dass sich eine Frau unsterblich verliebt hat und es dann schwierig wurde, aber alles in allem finde ich, sollte man einfach Ruhe bewahren. Schließlich ist man in realen Leben auch nicht immer gleich Freund mit jedem. Vertrauen muss sich entwickeln. Freue mich schon sehr auf den morgigen Tage, denn da treffe ich auch hier aus JC eine irrsinnig interessante Persönlichkeit und sehr erotische Frau.
Ende Teil II
werte JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir eröffnen in Kürze einen Part III!

Hier gehts zum Part III
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.