Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II
Hallo liebe JC!

Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder andere nette Date mit einem hier angemeldeten Joyclubbler,ob m,w oder Paar.
Schreibt doch mal ,wer von euch schon in den Genuß kam,den Menschen hier hinter dem Profil real kennenzulernen.

Hier
*pfeil* Schon mal ein Date mit einem Joyclubber gehabt?
..wurden schon reichlich an Erfahrungen gepostet.
Auf in die 2. Runde!


LG
  • Mod CathyB

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sind uns nicht sicher, ob wir in der ersten Runde schon gepostet haben..? *roll* Aber wir können uns an der Stelle "outen" und ruhigen Gewissens und frohen Herzen sagen: "Ja, wir haben Mitglieder hier aus dem Forum kennengelernt." Manche sehr persönlich und intim *zwinker* , andere per Mail und Telefonat. Und alle sind uns ans Herz gewachsen!!! *zwinker*

Also, wie schaut es mit den anderen JC-Mitgliedern aus?
Treffen
Naja, wir sind hier auf 2 Bekannte gestoßen- die wir von einer anderen site her kennen- die eine persönlich( und wie...) , den anderen nur zwangsweise( er war mit ihr mal liiert).

*schock* Komisch, das sie hier im Profil ganz andere Angaben machen- lach- ich bin SINGLE hahaha...Naja, ich bin verheiratet und betrüge meine Frau, habe eine Geliebte die ich nur belüge und eigentlich mache ich es mit jedem kommt auch nicht so wirklich gut rüber... *fiesgrins* Aber manchmal ist sowas schon ganz interessant, vorallem wenn "man" vorgibt so offen und vorallem ehrlich zu sein..... *zwinker*

Ansonsten haben wir unser erstes Date bereits geplant- und unsere Bilanz ist bis jetzt äußerst positiv- nur nette user kennegelernt... *hae* *ggg*

Claudi u Dirk
manchmal bin ich gern ein Schwein...
******Muc Frau
18 Beiträge
Ja....
....es ging irgendwie recht schnell, und es war ein sehr netter Abend, vielleicht sieht man sich mal wieder.
diese woche leider noch nicht *heul*
****pi Paar
985 Beiträge
bislang noch nicht ...

ein platonischer kontakt ist den meisten wohl zu trocken ...
Date
*snief* NEIn leider noch nicht....
HAtte mir das hier ein wenig einfacher vorgestellt jemanden W-Paar oder bi neu zu finden oder mal zu treffen...



na ja die Hoffnung stirbt zu letzt *zwinker* *zwinker*
ja schon.................
aber hat sich leider wieder im Sand verlaufen,aber nicht von unserer Seite aus *zwinker*
Immer wieder gern
Wir sind sehr schnell hier warm geworden. Haben innerhalb von 4 Wochen ein nettes Paar gennengelernt. Gehen auch heute abend wieder dort hin. Zum Geburtstag.Den Mann den wir kennengelernt haben der kam sogar von einem Bundesland wo wir garnicht suchen wollten aber er hat uns so gut gefallen, das wir gewillt sind die 300km zu fahren. Wir sind hier sehr glücklich und wollen auch garnicht mehr hier weg.
Lg Kerstin und Stefan
*********ackig Paar
213 Beiträge
Noch nicht! aber kann ja noch kommen ;)..

*grins*

Bis jetzt gab es ein Paar, das gleich auf PT aus war! Damit haben wir noch keine Erfahrung und das hat derjenige nicht so wirklich verstanden!

Wer halt nicht will ist okay *g*

Aber man lernt schnell. einige nette Leute kennen und das ist auch gut so *g*

Liebe Grüße aus der Schönen Stadt Hannover

Zweimalknackig *lol*
*******lut Paar
322 Beiträge
@YaTapi
Zitat:
ein platonischer kontakt ist den meisten wohl zu trocken ...

Das mussten wir leider auch schon feststellen, schade eigendlich!!!!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
Treffen ??????????
*frage* Treffen mit anderen Joyclublern nicht wirklich.
Aber es ist ja nicht tragisch zwar schade aber was solls.
Ja, ich hatte hier schon Kontakt....
bis dato noch nicht aber ich auch erst seit 4wochen dabei..... also demnach bin ich guter dinge.....!! *g*
Ich hatte mehrfach Kontakt und Treffen mit Joyclubbern :-)
Hi,
ich hatte schon mehrfach Kontakt und Treffen mit Joyclubbern *g*
Alle Erfahrungen waren positiv. Ich werde auch weiterhin hier mein Unwesen treiben. *lach*

MfG
Ralf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
noch nicht aber vielleicht kommt ja mal so ein dummer zufall daher ... =)
***dB Paar
132 Beiträge
bislang glück gehabt
hatten schon mehrere treffen mit joyclubbern und freuen uns schon auf das nächste am kommenden WE *ggg*

bisher hatten wir immer glück und es hat immer spass gemacht *baeh*
Nur Fehlanzeige
Es kommt einfach nichts zustande. Sehe hier leider nur Fakes verschiedener Grade, der JC wird somit zur reinen Zeitverschwendung, und bessere Verbalerotik findet man zwischen Buchdeckeln.
jawohl :-)
Hatten wir und es war ein sehr gemütlicher, schöner und auch sehr aufregender, oder besser erregender *lächel*, Abend, der wohl kein Einzelfall bleiben wird. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander, nicht nur "auf der Matte". Ist doch schön, wenn man entdeckt, daß man auch gemeinsame Hobbies und Vorlieben hat.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf das nächste Treffen mit den beiden (und falls die Gemeinten das hier lesen: ganz viele liebe Grüße *wink*)

Thanée + Indy
Leider noch nicht
aber hoffentlich bald *wink*
an alle die mit uns hier in Kontakt stehen und ab u zu mal schreiben
Ja da war etwas.....
Also, ich hatte ein Treffen mit einer Joycluberin.
Und sie überzeugte durch Witz und Charme und
einer unglaublichen Schönheit.

SEVEN HEAVEN *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
treffen..
wir hatten auch schon mehrere treffen mit joyclublern und wir freuen uns auf die nächsten dates!

Grüßle aus BaWü
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ja, es hat geklappt! Nach nur 3 Wochen Anmeldung hier, hatten wir am WE ein hoch erotisches und harmonisches Treffen mit einem wunderbaren Paar. Es hat alles gestimmt: das Verständnis, die Chemie, der Spass, nicht mehr, oder weniger, als es einer von uns vieren vermutet hätte - kurzum: es hat gepasst. Unser nächstes Date steht auch schon fest und wir freuen uns alle irrsinnig darauf!

Wir waren vorher 11 Monate wo anders aktiv und es hat sich NICHTS ergeben, ausser Bla-Bla und verschossene Zeit.

Mag sein, dass es bei uns Zufall war, aber wir möchten alle hier ermuntern, offen und ehrlich in Kontakt zu anderen JoyClubbern zu treten, damit alle das finden, was sie sich wünschen!

Good luck 'n' have fun!
Treffen....hier möglich???
lach... nein leider habe ich hier bei JC noch keinen persönlichen Kontakt zu anderen Mitgliedern gefunden....

Über CM habe ich zwar nette Bekanntschaften geschlossen, aber diese hatten nichts in der Richtung mit persönlichen Kontakten zu tun...

Aber ich hoffe weiter, das ich hier mal jemanden Treffen, der auch auf ein Treffen aus ist...
sind noch neu hier ... aber hoffen doch das es sich mal ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.