Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Paare
238 Mitglieder
zur Gruppe
LOVE made in Joyclub
127 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Thema
Neu/unerfahren im JOYclub und unsicher beim Dating5
Würde gerne mal wissen ob es hier auch Männer gibt, die noch neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Joyclub für euch aus und besser als andere?

*nene* so schlimm bist du in deiner Welt jetzt auch nicht. *taetschel*
Inveigler:
Liebe Diskutierende,
nachdem sich die Diskussion nun von der Fragestellung weg bewegt und die Kritik an der Moderation zum Zentrum des Themas wurde, komme ich nun, wie erwartet, als Spielverderber.

Dass euch die Moderation nicht immer gefällt,
ist dabei verständlich

Lasst den Thread bitte nicht zu einem Lästerthread verkommen,

Die Frage lautet:
Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*nachdenk*
☆Du hast weder etwas gelöscht,
noch den Thread geschlossen.☆ *hi5*
♡Somit zeigst du auf, *wahrsager*
dass ab und an auch etwas negatives geduldet wird.♡ *floet*
☆Auch wenn sich dabei die Haare stellen.☆ *neck*
In dem Sinne *hutab*
Euer Spaßvogel aus Mannheim *undwech*
*****yma Frau
Ich war noch gar nicht auf anderen Plattformen unterwegs, bin auch etwas zufällig hierhergeraten und hängengeblieben, weil ich in den unendlichen Weiten des JC immer wieder etwas oder jemanden Interessantes entdecke, ein wenig im Kontakt stehe, aber auch für mich allein Informationen zu sehr vielen Themen finde.
****nee Mann
Ich finde besonders lobenswert das Joy authentisch ist. Das kann man bei Tinder und co nicht erkennen, weil dort meist nach Oberflächlichkeit entschieden wird🤦‍♂. Auserdem hat man eine gewisse Vielfahlt an Themen und Offenheit😋.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.