Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Sex unter der Dusche...261
Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn. 1.
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Duschbrause (Befriedigung unter der Dusche)

***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Beste Duschbrause (Befriedigung unter der Dusche)
Hi miteinander

Viele Frauen befriedigen sich im Bad oder unter der Dusche mit der Duschbrause. Meiner Duschbrause kann ich leider nichts abgewinnen und benötige deshalb eure Tipps.

Worauf habt ihr besonders geachtet bzw. was schätzt ihr an eurer Duschbrause am meisten?

Hoffentlich hab ich auch bald ne tolle Duschbrause, dir mir Vergnügen bereitet.

Merci
Limay
**tt Frau
791 Beiträge
Ein Duschkopf mit verschiedenen Einstellungen ist hilfreich *g*
Die Massagefunktion mit nicht allzuviel Wasserdruck
*g*
Schnäppchen...
...bei t€dy für 3€
macht ihren Job bestens, hat auch verschiedene Einstellungen...

Hab sie gekauft weil die alte den Geist aufgab und ich nix in die Wohnung investieren wollte
Und bin angenehm überrascht *ggg*
Ist ein Frauenthema...
Ich weiß aber eine Gartenbrause anschließend ist echt super....kann mir gar nix anderes mehr vorstellen 👍
***ay Frau
932 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten natürlich gleich mit Bild *g* Danke schon mal für die Antworten!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Es gibt unzählige Hersteller und Ausführungen und jeder Brausekopf hat Vor- und Nachteile. *g*
Fühl in dich hinein, finde heraus, was dich am besten stimmuliert, so vielleicht eher sanft perlender Regenschauer oder eher harte Massagestrahlen? Such gezielt in Baumärkten & Co.

Achte bei der Brausekopf-Auswahl auf eine Mehrfacheinstellung, derer gibt es ja je nach Hersteller viele - von 1-fach, 3-fach, 5fach, 7-fach und noch weitere Massagefunktionen.

Einst hatte ich bei einem 5-fach Brausekopf den perfekten Massagestrahl für mich gefunden, doch irgendwann, musste der Brausekopf ausgetauscht werden und das Modeĺl gab es nicht mehr, da der Hersteller genau diese Einstellung für einen anderen Massagestrahl geopfert hatte.

Ob ein Duschkopf mit sanft perlend fettem Strahl, sanfter Regenschauerfunktion, gebündelt weichem und/oder hartem eng gefächerten Strahl, pulsierend weichem oder gefühlt hartem Hagelschlag-Massage-Strahl etwas für dich ist, musst du leider für dich selbst herausfinden bzw. dich irgendwann entscheiden.

Ein Duschkopf mit 3 verschiedenen Massagestrahlfunktionen ist jedenfalls schon mal nicht schlecht, eine 5-fach Einstellung eine echte Option, denn wenigstens eine Einstellung kommt deinem Ideal sicher nahe und manchmal ist es nur eine Frage der Handhaltung und es reicht eine Veränderung des Winkels und die Wasserstrahlen wirken z.B. schräg auftreffend ganz anders. *zwinker*
**********neugi Frau
1 Beitrag
Für mich perfekt: ohne Duschkopf
Ich schraube den Duschkopf immer ab und kann dann mit dem Finger den Strahl "bündeln".... Fühlt sich genial an und ist für mich die beste Variante
Duschbrause
wir haben eine die hat Led`s und die wechseln die Farbe und hat auch eine Massageeinstellung die fühlt sich super an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.