Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)

Kommt immer drauf an welche Vorstellungen man hat. Das beste ist meiner Meinung nach das Vital Hotel, aber wird sicher schon ausgebucht sein. Das Hotel Manu, würde auch vom Veranstalter empfohlen und ansonsten gehts dann eher in die umliegenden Regionen. Das Waldhotel Nachtigall ist ebenfalls sehr zu empfehlen
Begleitung eventuell
Hallo
Mein Mann hat sich beim Sport die Achillessehne gerissen.Wissen nicht genau ob er bis dahin einigermaßen wieder gehen kann.
Würde dennoch gerne an der Party teilnehmen. Vielleicht ist ja ein Gentleman dabei .
Liebe Grüße Nayla
*******omez Mann
47 Beiträge
Nayla
Hi Nayla ,
ich als Gentleman würde dich gerne begleiten .
Schreib mir einfach wenn du Interesse hast .
LG David
Gute Besserung
Hey Nayla
Gute Besserung für deinen Mann, wirst sicher schnell fündig mit dem heißen Anreizvideo 😉
Hallo Nayla....
Stelle mich gern zu Verfügung *zwinker*
Nayla...
Sehr gerne würde ich dich zur Party begleiten.
Schnelle Genesung wünsche deinem Mann.

Sonnige Grüße *zwinker* 🔆🔆🔆
*******y_rp Mann
11 Beiträge
Nayla
Na das schreit ja schon fast nach Bewerbercasting inclusive Schwanzvergleich... *zwinker* *grins*
****_KS Mann
59 Beiträge
😁
Freue mich wieder dabei sein zu dürfen 👌 marten mein bester du machst immer wieder die besten Party s das muss man dir lassen
Martens no 1
Ich zähle schon die Tage, freue mich riesig auf die Party.
Hab noch Plätze frei im Auto. Wer mit will,soll sich bei mir melden. Fahre von Siegen los.
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch zwei Wochen 😊
Dann kann die 1001 Nacht im Orientalischen Luxus Tempel beginnen 👍

Wir freuen uns schon auf Euch 😘

Liebe Grüße
Team Martens EAP


****a81 Frau
65 Beiträge
Krasses....
HÜ-Verhältnis...können sich die Ladys warm anziehen.
💋
Krasses Verhältnis???
Selbst wenn alle Solo Herren erscheinen und ich alle Paare Herren dazu zähle komme ich nur auf 1,7 Schwänze *mmf* pro Dame.
Ich denke da müssen sich eher die Jungs warm anziehen oder besonders ausdauernd sein. *zwinker*
*********erin Paar
30 Beiträge
Verhältnis 4 zu 1
Also ich komme auf ein Verhältnis von 4 Männer auf eine Frau. 180 Paare sind 90 Frauen. Plus 30 Solofrauen. Sind insgesamt 120 Frauen. 565 - 120 = 445. 445/120= 3.7 Männer pro Frau.
Richtig?
**********ctONE Paar
427 Beiträge
Hauptsache HÜ😊
Egal ob 1.7 3.7 oder doch 5.7 ... es gibt genug für alle 😜
Hauptsache HÜ und Martens EAP 😍👍👌
Wir freuen uns schon riesig 😊
180 Paare sind 180 Frauen mit ihren Lebensgefährten also 360 Personen.
30 Solofrauen dazu sind 210.
Wir hoffen darauf das die Mädels nicht alle so ausdauernd sind. *panik*
Martens no 1
Ist doch egal, wer was abbekommt.
Wir werden vor allem richtig gut Spaß haben, an dem Abend.
Die Gästeliste ist der Hammer. So viele gutaussehende Menschen auf einer Party. Das kann nur der Hit werden.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
*******lder Paar
142 Beiträge
Uns egal:
Hauptsache geile Party mit geilen Leuten und Hauptsache HÜ / GB / MMMMF *mmf*
HÜ BESTE ABER!!!!
Jungs, Bitte nicht nur Reissverschluss Runter und Schwänze raus. Macht euch die Mühe auszuziehen inklusive Socken.
Wenn ihr bei Einer drin wart, Mal abduschen.
Das halt alles was mit Respekt zu tun.
Freue mich schon sehr auf die Party
Liebe Grüße Nayla
Hygiene sollte Standard sein
Also Nayla, das sollte im Harem wohl das geringste Problem sein, denn Duschen gibt es einige und sollte auch vollkommen selbstverständlich sein.

Außerdem bin ich eher gespannt, wieviel denn wirklich so geht, was eure Verhältnisrechnung angeht. Leider gab es in der Vergangenheit schon einige HÜ-Parties auf denen eher große Zurückhaltung herrschte. Bin sehr neugierig, wie das auf Martens angesagten Parties so läuft 😉. Definitiv die erste HÜ-Party mit vielen sehr attraktiven Personen!
***uv Paar
38 Beiträge
Wir sind dabei und freuen uns !
Hey Leute ✌

Eigentlich ist es völlig egal was mit der Masse dieser Gästeliste los ist.. Ich hoffe zwar für Marten dass alle erscheinen, jedoch kann man meistens immer fast einen Drittel streichen, bei Einzel Herren ist die zuverlässigkeit nicht gerade hoch. Erfahrungsgemäß.

Abgesehen davon,
Nicht alle Einzel Herren haben auch das Selbstvertrauen wie viele denken.. manche wissen wie es läuft und die anderen halten sich eher zurück und warten das sie angesprochen werden von wem auch immer.. also alles easy..

UND.. Marten achtet auf die Profile, Leute die schonmal aufgefallen sind, negativ, werden niemals zugelassen.

Aber egal wie, die Party wird mit Sicherheit ein Erfolg! Wir drücken ganz fest die Daumen *top* Und freuen uns auf neue attraktive Kontakte *gg*

Singlemänner
Tja als Paar oder mit Bekannten ist es auch immer sehr viel einfacher. Ich gehe auch zum ersten Mal alleine Los, aber wird sicher auch mal interessant. Sind ja Gott sei Dank nicht all zu viele Paderborner da 😂🤣, denn offen auf Leute zu gehen ist in Paderborn nicht grad GROSS geschrieben 😂🤣
Übernachtung
Hallo, ich brauche eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit für mich und meine kleine.
Übernachtung
Meine kleine und ich.
@Joly
Da wirst du sicher genug Zuschriften erhalten. Ka ob welche der Hotels Hunde zu lassen.
*****err Mann
168 Beiträge
ÜBERNACHTUNG
...besser den Hund im Tierheim abgeben ... *hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.