Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
298 Beiträge
Themenersteller 
MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil
Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich soweit.
MARTENS EAP goes Saunaclub Harem!!
Ein Traum geht in Erfüllung *g*

Angefangen mit einer kleinen, überschaubaren Hotelsuite Party, ging es weiter in einem klassischen Swingerclub, bis hin zu einer normalen Discothek.
Meine Parties gestalte ich mit viel Leidenschaft und Motivation, und versuche mein eigenes Konzept so gut wie möglich umzusetzen.
Es macht mich Stolz und glücklich, wenn ich Euch einen Mehrwert bieten kann, und ihr Alle sehr geile und unvergessliche Stunden und Erlebnisse habt, und sehr zufrieden seid *g*
Euer bisheriges Feedback hat mir kontnuierlich großes Lob und Anerkennung geschenkt, welches ich selbstverständlich dankend sehr wertschätze, und mich geehrt fühle.

Und genau deshalb setze ich jetzt noch einen drauf, und stelle für Euch dieses spezielle Premium Event im Luxustempel der Liebe auf die Beine.
Der Club ist eine pure Wohlfühloase *g*
Lasst Euch inspirieren, und erlebt eine geile Party gepaart mit prickelnder Erotik in dieser atemberaubenden Location!!
Das "Harem" ist einer der schönsten Saunaclubs in Europa, eingerichtet im orientalischen Stil.
Die Infrastruktur des Clubs ist bestens für die EAP geeignet *g*
Wir haben den kompletten Club an diesem Abend nur für uns als private geschlossene Gesellschaft.
Der Normalbetrieb wird nicht stattfinden, und es werden KEINE professionellen Damen anwesend sein!!

Es handelt sich hier um meine Originale "MARTENS EAP HÜ Party"
Was ist das Besondere an dieser Party?
Sie ist EXKLUSIV ATTRAKTIV PRIVAT und nur mit ausgewählten Leuten nach den Kriterien jung, attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!
Hier sollte also Jeder genau wissen, was er/sie will, und mit Gleichgesinnten eine geile Party feiern.
Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs. Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können, und weiss daher genau auf was es ankommt.
Selten jeodch war ich auf einer HÜ Party, die mir von der Gästeliste her zu 100% zugesagt hat.
Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen, indem die Leute streng nach den genannten Kriterien Jung, Attraktiv, Sexy, Stilvoll und Aktiv ausgewählt werden!!
Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, dann bitte ich darum, unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!
Da die Gästeliste transparent für Alle, und 100% real sein soll, bitte ich darum, nur im absoluten Ausnahmefall sich anonym anzumelden.
Auch die Musik (was ich für sehr wichtig erachte) war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt (Mit Schwerpunkt auf Black, RnB, HipHop, Latin und Reggaeton...)

SHISHA darf auf meinen Parties übrigens nie fehlen, und deshalb werde ich Euch wieder kostenlose Shisha mit Service und verschiedenen Tabaksorten anbieten in einer separaten Shisha Lounge *zwinker*

Für den größten Erfolg der Party, und somit auch das Gelingen trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.
Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet, dies nicht böse, und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.
Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt: Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren), Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt, und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Zu guter letzt möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen aufzugeben, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf eine mega geile und unvergessliche Party mit Euch *g*

LG Marten


MARTENS EAP HÜ Party @ Harem
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP HÜ Party @ Harem



********uple Paar
405 Beiträge
HÜ HAREM u
Und de martin hat wieder ein top location *schleck* der hat gute *nase* fur geile locations *top*
****Go Mann
3 Beiträge
Frage zur Anmeldung
Hey Leute freu mich schon sehr auf den Termin, wollte mal fragen ob man noch nachträglich auf Paar ummelden kann?
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
@****Go

Entweder abmelden und als Paar wieder anmelden oder den Veranstalter lieb darum bitten.
Herzlichen Dank
an Euch Alle schon mal für knapp 400 attraktive Anmeldungen auf der Gästeliste 👍

Das wird eine mega Party in einer mega Location 👍

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies noch machen, bevor das Event ausverkauft ist.

Freue mich jetzt schon auf Euch meine Lieben 😊

Bis bald und Liebe Grüße

Marten
joyclub Auszeichnung 🙏🤗joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
298 Beiträge
Themenersteller 
Der Außenbereich
ist der Hammer 👍👍
Bin gerade vor Ort.
Ihr könnt Euch schon mal darauf freuen meine Lieben 😊😘
Ich freue mich auf die Party, bin gespannt:)
***o1 Mann
11 Beiträge
Wer den Club noch nicht kennt hat bis heute schon etwas verpasst.
Wer aber die Party dort verpasst der hat wohl noch mehr verpasst.
Ich kann leider an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen da ich beruflich anderweitig bin, aber Sie jedem nur empfehlen.
Der Club incl.des Aussenbereich ist einer der besten in Nord/Westdeutschland.
Tja und der Veranstalter wird und tut alles um jedem eine tolle Partyveranstaltung zu bereiten.
Wünsche allen viel Spass und hoffe das das an diesem Ort nicht die letzte Party sein wird.
*****err Mann
168 Beiträge
...kann dies bloß bestätigen, was Mr. buro1 über den Club schreibt... *tipp*
Ob Innen- oder Außenbereich , es ist alles sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet!
Wer den Club noch nicht kennt
Es geht ja auch nicht jeder Joyler regelmäßig in' s Bordell. *zwinker*
Obwohl ihr beiden mit der Location Recht habt wenn man der Website glauben darf.
Auch als Paare besuchbar
Hallo
Man kann auch als Paare den Club besuchen und alle Annehmlichkeiten nutzen...was ich prima finde😍
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Party
Bussi
Andrea und Markus
***o1 Mann
11 Beiträge
Mag sein das es viele als Bordell sehen oder sehen werden.
Ich habe es seit Jahren als Wellness Tempel genutzt und ja es ist auch für Paare gut geeignet!
Man kann einen solchen Club nämlich auch nutzen ohne die käuflichen Dienste in Anspruch zu nehmen.
Das alles hat aber mit der Veranstaltung am 11.05 nichts zu tun.
********inds Paar
1.539 Beiträge
Nunja, man kann den Club auch kennen ohne Bordellbesucher zu sein.
Gerade viele von denen die schon länger hier sind.

Das Harem war schon mehrfach Veranstaltungsort für größere Joy Events , sowohl im Sommer wie auch zu Sylvester von verschiedenen Veranstalten.

Und die Lokation ist einfach gut gemacht, gerade im Sommer wenn man den Außenbereich mit Nutzen kann.
Wer kommt von euch aus Hamburg?
Wäre total cool, wenn mich jemand mitnehmen könnte...

Beteilige mich selbstverständlich bei den Kosten...
*******017 Frau
602 Beiträge
Fährt jemand von Stuttgart?
Ich möchte gern teilnehmen nur weiß ich nicht wie ich hinkomme? Falls jemand von Stuttgart aus fährt und noch einen Platz im Auto hat, gern PN an mich.
Liebe grüße Leoni
MFG an A3, A1 und A44 möglich
Servus

da es zusammen mehr Spaß macht, zudem man sich die Spritkosten prima teilen kann, falls jemand mitfahren möchte kann er gerne an den o.g. Autobahnen zusteigen. Ich selbst werde in der Nähe übernachten.

Los geht es, da bin ich flexibel, zwischen 12-14 Uhr und zurück zwischen 10-12 Uhr.

Eine faire Spritgeldbeteiligung in Höhe von 15 Euro pro Strecke bzw. 30 Euro für hin und zurück erwarte ich.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Chapeau *hutab* mein lieber @*********_EAP

Das ist wohl einer der attraktivsten Soloherren Gästeliste, die du da geschaffen hast *spitze*

Freu mich aber auch auf meine Mädels *stoesschen*
*****Bay Frau
114 Beiträge
Ihr schönen..
kommt evtl einer von euch an Bonn vorbei und hat Lust mich mitzunehmen 😍 *ggg*
*******1234 Mann
2 Beiträge
Ja . Ich lebe in Bonn Schweinheim. Kann dich gerne mitnehmen.
****78 Mann
68 Beiträge
Bonn
Komme fast aus bonn
Werde aber leider nicht fahren
Harem
Bootybay kann dich mitnehmen
Stehe auf frauen *zwinker*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
*gruebel* und Frauen mit beiden Füßen auf dem Boden (i.d.R)

Wie sagte eins Hildegard Knef...

"Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein."
********fekt Mann
29 Beiträge
Ostern...
Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende.

Viele Grüße
*********luxe Mann
142 Beiträge
Hotelempfehlung
Ist ein Hotel in der Nähe der Location zu empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.