Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
StrapOn mit hängendem Dildo4
StrapOn mit stehenden Dildos sieht man sehr häufig, der Markt ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für StrapOn-Liebhaber

Clubs für StrapOn-Liebhaber
Wir haben da mal ne frage die vielleicht jemand von euch beantworten kann.
Gibt es Clubs für StrapOn-Liebhaber wo man sich mal mit Gleichgesinnten treffen kann?

Wen man´s gut tut, tut´s richtig gut
*****_hb Mann
530 Beiträge
Interessant, da bin ich auch mal neugierig.
einen speziellen Club...
...für solche Spielchen werdet ihr nicht finden.
Vielleicht eher Gleichgesinnte, die sich dazu mal in einem Club treffen *zwinker*
Liebe Grüße!
Zeitlich knapp, aber vllt noch rechtzeitig:
Morgen, am 14.12. bietet der Pauschalclub in Dortmund eine Party nach deinen Wünschen. Im Internet leicht unter dem namen zu finden. Testbericht kann ich keinen liefern, da ich noch nie für Sex bezahlt habe (von Frühstück mal abgesehen). *zwinker*
reichlich knapp
Danke für deinen hinweiß. leider ist es für heute zu knapp.
Freuen uns trotzdem für den vorschlag und werden schauen nach der nächste veranstaltung.
lg
ähnlicher Gedanke
Hallo,

als Nicht- Clubgänger und Strap-on Liebhaber habe ich mich auch schon gefragt, ob die Kombi generell möglich ist. Sind private Sextoys im Club erlaubt?
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu oT, ansonsten *zumthema*

mfG
Lilac
Clubs für StrapOn-Liebhaber
Hallo,

Clubbesuche haben wir schon hinter uns. Mal mit mehr, mal mit weniger schönen erfahrung.
Haben aber noch nie gesehen das leuts mit StrapOn spielen.
Schön wäre ein abend, privat oder sonst wie mit Gleichgesinnten.

lg M&D
Clubs
Das Verhalten von Gästen in Clubs lässt sich natürlich nicht immer vorhersagen.
In manchen Clubs ist alles außer klassisch hetero nicht so gern gesehen.
In anderen sind alle möglichen erotischen Spiele und Varianten nicht nur erlaubt, sondern gern gesehen.
Toys sind aber praktisch überall toleriert.
Grenzwertig wird das Feedback von anderen Gästen manchmal, wenn Bi-Kontakte nicht nur unter Frauen stattfindet. Toleranz wird eben selbst bei Swingern manchmal verschieden interpretiert...
Wie auch immer: schreibt uns für konkretere Tipps ruhig mal direkt an (wir möchten keine explizite Kritik oder Werbung für einen bestimmten Club hier im Forum machen).
Liebe Grüße
Clubs für StrapOn-Liebhaber
Danke für die Info, merken aber das es immer auf normale Swingerclubs rauskommt.
Unsere gedanken waren das es vielleicht Clubs gibt die überwigend Domina orientiert sind.
Wie gesagt möchten wir das unter gleichgesinnte ausleben.

M&D
******llo Mann
7 Beiträge
schöne wäre es
ja schön wäre es mal gleichgesinnte zu treffen die sowas mögen... aber kommt relativ selten vor... leider

lg
Habt ihr Euch schon mal eher SM-lastige Locations angeschaut, wenn Swingerclubs nicht so Euer Ding sind?
Bei Euch um die Ecke gibt es ja z.B. das Orange-X1 in Wölfersheim *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.