Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Clubs für StrapOn-Liebhaber10
Die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Gibt es Clubs für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)

*******lder Paar
142 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei falls der Marten wieder im Harem feiert!
War einfach nur spitze!!
Gerne auch mit Vorkasse!!
Allerdings sind wir bei 200€ auch raus!
Utopisch für die meisten
*********each Mann
196 Beiträge
Oh je Marten.....da hast Du ja was zu grübeln..
*g*

Obwohl jetzt gerade die nächste Harem-Party am 13.07. online gegangen ist, zu den alten Bedingungen...


Die Party am Sa war mega, Marten macht das perfekt, eine Blacklist könnte man auf der Party am 13.07. bereits anwenden.

Viel Spaß euch allen !
Profilbild
**********vents
218 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir von Limitless arbeiten schon mit diesem System.
Wer "unentschuldigt" fehlt wird für die nächste Party ausgeschlossen.
Auch Marten wird künftig leider so arbeiten. Wir sehen noch davon ab, die Vorkasse einzuführen, sollte dies aber wieder so geschehen werden wir evtl. Diese Option ziehen und hoffen das viele Clubs und Veranstalter mitziehen werden.

Wir wünschen euch allen einen guten Wochenenstart 😊
Meine Lieben 🥰
Ich denke (fast) jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient bzw. sollte sie bekommen.
Falls die „unzuverlässigen“ Leute ein weiteres Mal nicht erscheinen ohne sich abzumelden, oder wieder sehr kurzfristig vor dem Event absagen, dann werden sie leider nie wieder zugelassen!!
Ich persönlich bin kein Fan von „Vorkasse“, und möchte auch keinen meiner Gäste dazu drängen.
Eine gewisse Ausfallquote wird es immer geben bei größeren Events bei nahezu jedem Club und Veranstalter.
Ich werde jedenfalls mein bestmögliches geben, damit die „Nichterscheinerquote“ bei zukünftigen Parties so gering wie möglich ausfällt!

Aber wie schon erwähnt war es am Samstag eine grandiose Party, lasst uns diese in Erinnerung halten, und uns auf die nächste Sommerparty im mega Club Harem freuen am 13.07. 😊👍
Und dieses Mal gemeinsam mit Limitless Events, bereits ab 16Uhr am Pool im schönen Außenbereich mit hoffentlich ganz viel Sonne:

LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM

Wünsche Euch Allen ein ganz tollen Wochenstart, bleibt gesund und bis bald 😘

Lg Marten
Zitat von *******Reif:
Preise anziehen bei solchen Veranstaltungen und Vorkasse . Paare 200,- Euro und Männer 300,- Euro.
Na dann viel Spaß demnächst auf deiner Soloparty. Die Preise sollten immer noch verhältnismäßig sein.
Manche Leute denken auch echt dass sie sich mit Geld überall einen Vorteil verschaffen können... *roll*
*********tmund Paar
2 Beiträge
Wir hatten ein paar Tage vorher abgesagt. Schade, wären gerne dabei gewesen. Lieber Marten, dennoch würden wir uns freuen, wieder eingeladen zu werden! Und sicherlich finden wir das Thema Vorkasse absolut denkenswert und würden uns auf jeden Fall daran beteiligen.
war eine richtig gute party...vielen dank an das team....
besondern dank an marten...immer wieder gerne dabei..
Thanks
Danke für den netten Abend und die tolle Location plus natürlich das Team den ohne viele helfende Hände ist das alles nicht
Umsetzbar.

Die vor Ort waren haben die Location in vollen Zügen genossen ☺️😉
**********ctONE Paar
427 Beiträge
13|07|2019 Summer Edition @ Harem NRW
Es geht weiter im Harem..
LIMITLESS & MARTENSEAP SUMMER EDITION @ HAREM
******828 Mann
69 Beiträge
Es war wieder mal eine mega Party. Danke an allen die dazu mitgewirkt haben und einen großen Lob haben die Veranstalter Marten, Philipp und Larissa verdient denke ich !

Zu den Absagen in letzter Minute kann ich nur sagen das man sich lieber erst dann anmelden sollte wenn sie sich sicher sind das sie auch dort erscheinen.
An der letzten Party habe ich das auch so gemacht weil ich noch nicht sicher wußte ob ich frei bekomme.
Bei so vielen Mitgliedern ist es auch schwer zu beurteilen ob sie wirklich ehrlich sind aber im großen und ganzen finde ich die Partys von Marten und Limitless die besten hier über Joy überhaupt !

VLG Cem
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Am 07.09.
wird es zum allerersten Mal, und gleichzeitig nur ein einziges Mal diese legendäre HÜ Party im Luxus Tempel 5. Element in Fulda geben!!

Nutzt die einmalige Gelegenheit, und seid bei der Premiere unbedingt mit dabei 😊👍

MARTENS EAP HÜ Party @ Das 5. Element

In 3 Monaten steigt das Mega Event, und bereits jetzt sind schon 350 attraktive Leute auf der Gästeliste bestätigt 😊👍
Meldet Euch gerne schon mal an, und sichert Euch Euren Platz.

Bis bald und liebe Grüße 😘

Marten_EAP
Am 02.10.
vor dem Deutschland Feiertag kommt die Runde 2:

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

Seid gerne mit dabei meine Lieben 😊👍

Wünsche Euch einen schönen Sonntag 😘

Lg Marten
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte HÜ Party in 2019
wird es am 02.10. vor dem Deutschland Feiertag im einzigartigen Orientalischen Luxus Tempel aus 1001 Nacht geben 😊👍
Seid unbedingt bei diesem Mega Event mit dabei:

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem

Liebe Grüße
Team EAP
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
Am 07.03.
steigt endlich wieder das nächste Premium Event im Luxus Tempel 👍👍👍
Seid unbedingt mit dabei meine Lieben 🥰
Top Sexy Gästeliste:

Die Mega EAP HÜ Party @ Harem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.