Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14317 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (11.05.2019)

*******wir Mann
109 Beiträge
Top
Absolute Spitzenlocation, sehr viel Action, tolles Essen, freundliches und wirklich flottes Personal. Ich habe wirklich sehr viel Spaß gehabt. Danke schon Marten
Da Kritik an den Gästen ja nicht in die Bewertung gehört, da der Veranstalter nicht jeden Gast persönlich kennen kann, an dieser Stelle:
Wer uns kennt weiß das wir keine Freunde von verschlossenen Türen sind und das das Thema Herrenüberschuss *ffm* für uns an solchen Abenden auch Programm ist.
Quod erat demonstrandum !!!
Wenn aber am Ende eines Abends so gegen 3:30 Uhr die Tür geschlossen wird, damit wir im kleinen Kreis bei einer versprochenen Massage ein wenig entspannen können, stört es schon wenn die Tür ständig geöffnet wird.
Da aber kein Schild an der Tür und Neugierde menschlich ist das OK. *sorry*

Wenn dann aber Herren, die offensichtlich den Regeln der Abendländischen Kultur nicht mächtig sind, laut und unhöflich reinpoltern und dreist Hand und Schwanz anlegen wollen weil sie die anwesenden Damen zwar attraktiv aber untervögelt finden ist mein Maß an Toleranz erreicht.

" Jungs, ein Nein heißt Nein sonst ist beim nächsten Mal die Fresse dick"
Versprochen !!!! *blauesauge*
Jo und Geli
Es gab in Swinger Club was heißt Ampel zimmer und kann man die licht steuern also wenn rot bedeutet keine Störung. Gelb ; nur zuschauen ist erlaubt. Grün; Teilnahme ist erwünscht.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Achja. .. Allen eine gute und sichere Heimreise sofern noch nicht passiert *zwinker*
**********rose1 Frau
73 Beiträge
Danke Marten für die supertolle gelungene Party. Du hast es einfach drauf mit Stil zu feiern. Supertolle Gäste alles perfekt. Hoffe du bist demnächst mal wieder im Harem👌😘😘🌹
Anbei bemerkt:
Danke auch an das junge Mädel in dunkelblau.
Mit deiner Unterstützung habe ich gestern das erste Mal geblasen.
Leider mitten auf der Straße und mit 0,0 Ergebnis *polizei*
Jo
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
*haumichwech*
Wie immer guter Service, gute Musik, gute Shisha, gute Gäste und gute Location. Mir hat das orientalische sehr gefallen 🔥
Bis zum nächsten Event
DANKESCHÖN 🙏
Herzlichen Dank an alle tollen Gäste, die anwesend waren, und die Party ermöglicht haben *top*
Es war Eure Party, und ihr seid die Party *top*
Gemeinsam haben wir sie unvergesslich geil gestaltet *top*
Vielen Dank auch an das ganze freundliche und fleißige Team vom Club Harem und EAP.
Es war eine großartige Leistung von Euch *top*
Auch nochmals Danke an die Geschäftsleitung vom Harem, dass wir alle zu Gast sein durften, und in dieser fantastischen und einzigartigen wundervollen Location feiern durften ohne jegliche Einschränkungen bis 5Uhr morgens *top**top*
Danke an unseren Top DJ und die bezaubernde Live Sängerin für eine musikalische Spitzenleistung und Stimmung *top*
Leider war ich jedoch von einigen Leuten sehr enttäuscht, die entweder nicht erschienen sind, oder innerhalb von wenigen Stunden vor Eventbeginn storniert haben. Das ist eine Unverschämtheit, da ich und auch alle anwesenden Gäste fest mit Euch gerechnet haben!!
Trotzdem waren wir noch zahlreich und haben eine mega geile Party erlebt *top**top**top*
Lg Marten
Leider war ich jedoch von einigen Leuten sehr enttäuscht, die entweder nicht erschienen sind, oder innerhalb von wenigen Stunden vor Eventbeginn storniert haben.
Da hilft nur eine Veranstalter übergreifende konsequente Blacklist die euch vor finanziellem Desaster schützt und uns Gäste weiterhin geile Partys ermöglicht.
*********each Mann
196 Beiträge
Absagen
Zitat von *********eage:
Leider war ich jedoch von einigen Leuten sehr enttäuscht, die entweder nicht erschienen sind, oder innerhalb von wenigen Stunden vor Eventbeginn storniert haben.
Da hilft nur eine Veranstalter übergreifende konsequente Blacklist die euch vor finanziellem Desaster schützt und uns Gäste weiterhin geile Partys ermöglicht.


Das sehen wir auch so.... es waren Anfangs über 550 Personen angemeldet und in den letzten Stunden ging das auf unter 450..
Anwesend waren max 300...
Das tut nicht nur finanziell weh...sondern ist auch äußerst unfair Marten gegenüber der sich immer sehr viel Mühe gibt....
*******y_rp Mann
11 Beiträge
Und andere wären gerne nachgerückt......!
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich finde da darf man sich dann auch nicht wundern wenn die nächsten Partys nur nach Vorkasse zugelassen werden
ABSAGEN

Schlimmste sind dann die Ausreden. Vom Blitz getroffen, Katze hat Fieber, Japan Reis Sack umgefallen, Oma wird 180 Jahre!!!!!!

Denkt ihr wirklich die Menschen sind dumm??
Sowas gehört sich nicht. Anstandslos und Respektlos .
Lieber Marten ne empfindliche Anzahlung solltest du einführen .
Das ist unsere Meinung dazu.
Liebe Grüße Nayla
*********each Mann
196 Beiträge
Anzahlung
Zitat von *******017:
ABSAGEN

Schlimmste sind dann die Ausreden. Vom Blitz getroffen, Katze hat Fieber, Japan Reis Sack umgefallen, Oma wird 180 Jahre!!!!!!

Denkt ihr wirklich die Menschen sind dumm??
Sowas gehört sich nicht. Anstandslos und Respektlos .
Lieber Marten ne empfindliche Anzahlung solltest du einführen .
Das ist unsere Meinung dazu.
Liebe Grüße Nayla

Ja .....eine Anzahlung wäre ideal... wenn auch nur eine kleine mit klaren Worten zur Stornierungsfrist.
Zitat von ****ok:
Ich finde da darf man sich dann auch nicht wundern wenn die nächsten Partys nur nach Vorkasse zugelassen werden

Wir wundern uns eh, warum das nicht generell für Veranstaltungen so gehandhabt wird. Oder zumindest eine Anzahlung. So wie es bisher läuft, sind die Anmeldelisten hier auf Joyclub.de in der Regel etwas trügerisch und langfristig betrachtet zum Nachteil von allen.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Da möchte ich doch auch meinen Senf zu geben. Auch bei Partys stimmen die Zahlen nie. Maximal die Hälfte. Vorkasse ist das einzigst ware. Ich überlege es mir vorher ob ich Zeit habe. LG an alle.
*********vine Frau
199 Beiträge
Ich war nicht angemeldet, weil ich wusste, dass ich nicht kann.
Die Party klingt klasse und ich hoffe, dass sie wiederholt wird *g*

Ich persönlich mag Vorkasse nicht (weil man kompletten Namen usw. preisgeben muss). Aber "meine" Veranstalter kennen mich und wissen, dass ich immer rechtzeitig absage bzw. wenn es mal wirklich kurzfristig ist, anbiete eine Entschädigung zu zahlen.
So könnte man das auch machen. Blacklisten werden ja eh geführt und man kommt davon einfach nur wieder runter, wenn man das dem Veranstalter entgangene Eintrittsgeld zahlt. So würde ich das handeln als Veranstalter denke ich mal.
Und natürlich mit dem Rabatt der Vorkasse locken, denn manch einer nimmt einen Preisnachlass bei Vorkasse gerne mit. Ist halt leider alles mit Aufwand für den Veranstalter verbunden.
Ansonsten hilft nur bekanntes, verlässliches Publikum, aber dann fehlen einem die neuen Gesichter. Eine perfekte Lösung gibt es also nicht.

Ich drücke Marten die Daumen und hoffe, dass ich es mal zu einer seiner (für mich meist sehr weit entfernten) Parties schaffe *g*
Ist ja auch ein logistisches Problem für die Veranstalter.
Hin und her buchen oder Splitbuchungen kosten Zeit und Geld .
"Früher" war das alles besser mit der Zuverlässigkeit, da hat man sich angemeldet und sich gefreut das nee geile Party war. Aber in Zeiten in denen 80% der Online Bestellungen zurück geschickt werden sind auch Anmeldungen nur noch Willensbekundungen von Leuten die gerne dabei sein wollen weil's Chic ist.
Eine Vorkasse mit Rabbat oder eine Abendkasse mit ordentlichem Aufschlag für die zusätzliche Arbeit würde bestimmt helfen die " Poser" rauszufiltern.
Auch wir können nicht Monate im vorraus planen.
Wir sind aber trotzdem gern gesehene, zuverlässig Gäste die auch kurzfristig nachrücken dürfen weil wir auch erscheinen und kommen.
Zitat von *********vine:

Ich persönlich mag Vorkasse nicht (weil man kompletten Namen usw. preisgeben muss).

Musste man das bei der Profilerstellung auf Joyclub.de nicht eh angeben? Und selbst wenn nicht, wäre man für den Veranstalter weiterhin anonym, wenn das über Joyclub abgewickelt werden würde.
Man überweist quasi an Joyclub, diese ziehen eine entsprechende Provision ab (weiß nicht ob die das nicht eh machen, bei Veranstaltungen welche über ihre Website beworben werden) und leiten den Hauptbetrag unter Angabe des Usernamen an den Veranstalter weiter. Eine Win-Win-Win-Situation.
*********vine Frau
199 Beiträge
Zitat von **********omfrd:
Zitat von *********vine:

Ich persönlich mag Vorkasse nicht (weil man kompletten Namen usw. preisgeben muss).

Musste man das bei der Profilerstellung auf Joyclub.de nicht eh angeben? Und selbst wenn nicht, wäre man für den Veranstalter weiterhin anonym, wenn das über Joyclub abgewickelt werden würde.
Man überweist quasi an Joyclub, diese ziehen eine entsprechende Provision ab (weiß nicht ob die das nicht eh machen, bei Veranstaltungen welche über ihre Website beworben werden) und leiten den Hauptbetrag unter Angabe des Usernamen an den Veranstalter weiter. Eine Win-Win-Win-Situation.

So würde das Sinn machen. Ich kenne es nur so, dass Veranstalter Dir eine Clubmail mit der Bankverbindung schicken, wohin Du dann überweisen darfst (mag ich nicht, dass auf meinen Kontoauszügen steht wo ich feiern war quasi *zwinker* Aber ich zahle eigentlich überall bar und nie mit Karte oder so). Oder manchmal auch eine Paypal Mailadresse wohin Du das Geld schicken kannst (das geht ja noch).
Oh je der Datenschutz und die Angst bei Verbotenem erwischt zu werden *heul*
Jeder der ein Smartphone benutzt und an dem Abend dabei hat wird doch eh vom Bewegungsprofil geoutet, Google und Co sei Dank.
Wir machen doch nix was unter die " Verschwiegenkeitsklausel " fällt oder strafbar ist, wir wollen nur feiern und lieb ficken.
Kontoauszüge meines Privatkontos lese nur ich, sogar das Finanzamt darf das nicht und sonst gibt`s immer noch die Möglichkeit der Barüberweisung auf ein Konto ,da gibt es dann einen Beleg den Mann weg schmeißen kann wenn die Gattin es nicht erfahren soll.
*******wir Mann
109 Beiträge
Unzuverlässige Gäste ist ein zunehmendes Problem alle Veranstalter.
Eine Anwesenheit von 50 Prozent der angemeldeten ist für einen Veranstalter schon ziemliche Katastrophe. Bezahlung für so luxuriösen Location wie Harem, Essen für über 500 Leute, gebuchte DJ, entsprechendes Personal für über 500 Leute. Dann innerhalb von 24 Stunden vor der Veranstaltung fast 100 Stornos und dann noch zusätzlich 200 nicht erschienen der Gäste. Es tut mir leid das ist die unterste Schublade. Die Leute bei denen es wirklich was notfallmäßig vorkommt sind sicherlich im niedrigen Einstelliger Prozentbereich. Alle anderen sind einfach unverschämt. Konsequent die Blacklist führen ist glaube ich derzeit die einzige Möglichkeit diesen Problemen etwas in Griff zu bekommen. Ich kann es nachvollziehen dass viele Gäste deren Namen nicht über Bankverbindungsdaten weitergeben wollen. Eine neutrale/anonyme Bezahlung ist aktuell nicht vorhanden. Verbleibt leider nur die black Liste
Trotzdem kann ich es nur noch mal wiederholen. Die anwesenden Gäste waren wirklich ansehnlich, aktiv und haben eine gute und lockere Party Stimmung getragen. Location und komplette Organisation war spitze. Marten wie immer bestmögliche Gastgeber.
Es wäre jedoch wirklich gut wenn man bei antreffen auf eine Party tatsächlich die Gäste sieht die auf der Liste stehen, nach dem Motto what you see is what you get
LG
Preise anziehen bei solchen Veranstaltungen und Vorkasse . Paare 200,- Euro und Männer 300,- Euro. Damit diese ganzen Flatrate Ficker mal ausselektiert werden . Die meinen doch, für 99,- Euro ihr Ding überall reinstecken zu können !!!
Zitat von *******wir:
Eine neutrale/anonyme Bezahlung ist aktuell nicht vorhanden. Verbleibt leider nur die black Liste

Mit Paypal ist das doch eigentlich ganz bequem möglich? Ich würde auch 50% Anzahlung nehmen für so eine Veranstaltung, weil das ist wirklich mega ärgerlich. Zumal ja auch die Warteliste noch gut voll war und da sicherlich einige gern nachgerückt wären *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.