Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

think pink

*********2000 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
think pink
sind gespannt auf anregungen und kritik
Von der Bearbeitung her ist es für meinen Geschmack ein bisschen
zu viel Glamour... aber für eine Parfüm-Reklame genau das Richtige.

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt es so wie es ist!
Jedes Detail...bis hin zur Brille.

Serena.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
persönlicher Geschmack!: Weichzeichner ist 'n Werkzeug, welches man nur einsetzen sollte, wenn es nötig ist. Bei dem Model ist es nicht nötig.

Ansonsten finde ich die abgeschnittenen Arme nicht doll ... stört mich.
no go...
ein hochformat so quer legen..... die schräge kann man ja leicht übertrieben anschneiden, aber nicht sooo extrem!

und dann..... ich hätte gesagt wenn schon kitsch, dann gleich ein wenig mehr übertreiben.... es darf wirklich eine künstlichkeit reinbekommen.... das weiche mit aufblitzer.... schwer zu erklären... ist halt so ein gefühlsdingens......
Als Hochformat hätte es sicherlich besser ausgesehen. Sehr schönes Mädel. Schade das die Arme abgeschnitten wurden.
****us Mann
521 Beiträge
Halo

Mir gefällt nur das Format nicht
aber sonst ist es klasse gemacht

Gruß
Plutus
Ich glaub...
... das ist in der falschen Abteilung gelandet. "Erotische Amateurfotos" wäre ad wohl eher angebracht. *fiesgrins*
Anmerkung:
Beitrag editiert. Bitte haltet euch an die Forenregeln und zerschreddert fremde Themen nicht durch unsinnige Diskussionen, welche nicht hier hin gehören!
BK - JOYTeam

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich will dann auch ...
in diese "immer-dieselben-herummoserer"-Gruppe - bitte *ggg*

Und muss Tilla deshalb zustimmen ... *fiesgrins*

Ansonsten: Homepage "Was ist ein schönes Bild ?" von Magicdesire

Erwin
*********2000 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke allen komplimenten, anregungen und kritik!

das bild ist ergebnis bester urlaubs laune
und da wir glauben das bild drückt eine gewisse leichtigkeit aus
bitten wir es auch nicht zu ernst zu nehmen.

es gibt wichtiges wo ernst angebracht ist.

wenn wir uns das forum "erotische amateurfotos" betrachten
so finden wir paßt es dort noch weniger.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Ich glaube es gibt neben dem Joy keine andere Plattform wo zwischen Amateuren und "Profis" unterschieden wird.

Ist das nicht traurig?
Anmerkung:
Beitrag editiert. Bitte haltet euch an die Forenregeln und zerschreddert fremde Themen nicht durch unsinnige Diskussionen, welche nicht hier hin gehören!
BK - JOYTeam

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Profi oder nicht ist keine Frage ...
... sondern eine Tatsache.
Was hier in der "erotischen Fotografie" landet ist zumeist weit weg vom Standard der Profi-Fotografie. Das ist so und jede Diskussion hierüber ist sinnlos.

Nun aber zurück zu den Bildern der Thread-Eröffner.
Ich finde die Bilder grausam, aber gleichzeitig finde ich es gut, daß sie hier ausgestellt werden.
Jetzt könnte der Rhabarber kommen, daß jeder nur an Kritik lernen kann und blabla. Mag ja so sein. Aber ich sehe auf den Bildern eine echte Freude an der Fotografie und an der Darstellung.
Ok, vieles könnte besser gemacht werden und das liegt nicht nur an den technischen Dingen. Fotografie st eben nicht, daß ein Knipskasten in eine Richtung gehalten wird und irgendwas Buntes rauskommt. Wer sich hier in der Rubrik "erotische Fotografie" bewegen will, der muß mehr tun ... sonst gehört es in die Amateur-Rubrik. Das wäre schade, weil ich auf den Bildern eben doch mehr sehe.
Da wird sich Gedanken um Farbgestaltung und Pose gemacht. Da werden Szenen gesucht. Ganz ehrlich: Viele Bilder, die in hier diesem Forenteil gezeigt werden, sind technisch perfekt, aber von Gedanken und Szenen ist keine Spur zu sehen.

So, swing4fun2000, jetzt habt Ihr die Qual der Wahl. Bleibt auf dem bisherigen Stand und seit gut in der Amateurecke aufgehoben (würde ich schade finden) oder kümmert Euch um die Fotografie, lest nach, holt Euch Anregungen und sprecht mit Menschen, die die Fotografie beherrschen. Das wird Eure Bilder dann erheblich besser machen - garantiert.

Michael
(er von Trout)
*********2000 Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
auflockerung
zur auflockerung

mit weniger gold
in hochformat

(das etws dunkle gesicht absicht)
ähm - amateur / profi
@****on

nur mal so als info.. wo steht denn dass "erotische fotografie" ein profi bereich sein soll und amateur den amateuren vorbehalten?

ich hab mir ja die mühe gemacht nachzuschauen
und bei ersterem steht:
Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!

und bei Letzterem steht
Es muss nicht immer alles gleich hohe Kunst sein, was erotisch ist. Hier ist der Platz für eure erotischen Amateurfotos und Schnappschüsse von Parties, aus dem Urlaub, von Zuhause usw

Also bis auf den Hinweis auf Schnappschüsse hier und dann wohl keine Schnappschüsse dort kann ich kaum was zur Unterscheidung erkennen
und lesen. Beim ersteren Forum steht wohl das Diskutieren im Vordergrund. Womöglich trifft aber die höhere Auswahl eine Art Schiedsrichter
der oder die dann ja auch die Beiträge von oben so schön dezimiert /zensiert hat.

Aber nun zum Bild. Für mein Empfinden ist es schön, high-key kaschierend schön gemacht aber auch echt ganz schön schief.
Immerhin bringt es uns alle schön brav den Kopf seitlich zu drehen
und das ja schon fast ein wenig witzig und hoffentlich hat sich keiner den hals verrenkt und hat jetzt einen Steifen.
(so viel zur Auflockerung)
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
*schock* Da haste jetzt aber was völlig falsches in meinen Beitrag reininterpretiert *rotekarte* polyamorph

Ich wollte mit meinem Beitrag ausdrücken, das ich es traurig finde, das der Joy die einzige Plattform ist die 2 Bereiche hat bzw. es hier einen Bereich "Erotische Amateurfotos" überhaupt mit dem Titel gibt! Auf denen sich einige User bedauerlicher weise gerne und immer wieder beziehen.

Ich habe mir schon die Finger wundgetippt, das man den Bereich endlich mal umbenennt in "Erotische Schnappschüsse" ohne die Erweiterung “Amateurfotos“.

Denn in meinen Augen sind Amateure Menschen die sich mit einem Thema befassen um sich zu steigern und die gehören eindeutig in den Bereich "Erotische Fotografie". Wobei der Titel nach meinem Geschmack auch nicht wirklich glücklich gewählt ist.

Ich hoffe das meine Antwort jetzt weniger Spielraum für Vermutungen lässt, wie ich etwas gemeint haben könnte.

VG
Gordon
@gordon
sorry. ich wollte dich mit meinem beitrag supporten
und dich in deiner meinung unterstützen..

ist wohl nicht gelungen und so ist die rote arschkarte wohl zu recht gezückt worden.. und ich stell mich hiermit vom platz
*********ight Frau
34.151 Beiträge
das format passt nicht, man muss sich zu sehr den hals verränken. aber ansonsten idee ist gut, ein bisschen zu viel pink.

lg
Stimme
mrs_starlight zu. Ich hab auch automatisch den Kopf verdreht, lächel...., andererseits wäre es in der Senkrechten flach. Aber den Pinkeffekt find ich gut.
lg Perle
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wer sich hier in der Rubrik "erotische Fotografie" bewegen will, der muß mehr tun ... sonst gehört es in die Amateur-Rubrik.

Vollkommener Blödsinn ! Ob Profi oder Amateur oder die Omi von nebenan, wir drücken alle nur zu einem Zeitpunkt X vor einem Motiv Y den Auslöser runter und das wars.

Es sind schon viele Bilder von Leuten in "Time-Life" ausgezeichnet worden, die ganz zufällig ohne Ahnung von Fotografie zu haben an der richten Stelle zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt haben. Darauf kommts an.

Bei diesem Foto des Threaderöffners ist es schlicht und ergreifend so, daß das Foto vollständig in den hellen Bereichen abgesoffen ist und daher maximal den Mülleimer zieren kann.

So ein typisches Foto was 4:0 in Führung liegt und im allerletzten Bearbeitungsschritt dann doch 4:5 durch Eigentor verliert. Also als Idee gedacht wie Hoffenheim Tore schiesst und bearbeitet wie die Abwehr von Mönchengladbach.

MD
Ich glaub... ... das ist in der falschen Abteilung gelandet. "Erotische Amateurfotos" wäre ad wohl eher angebracht.

Wer sich hier in der Rubrik "erotische Fotografie" bewegen will, der muß mehr tun ... sonst gehört es in die Amateur-Rubrik.

immer wieder erschecken festzustellen, dass sich menschen anmaßen anderen zu (de)klassifizieren ...

das weder was "schalicher" kritik nor mit "geschmacksache" einfaach nix mehr zu tun ... das ist arroganz und überheblichkeit pur !
*****gue Paar
310 Beiträge
format hin oder her...
..ungewöhnliche perspektiven (auch, wenn sie einen dazu bringen, sich 'den hals zu verrenken') gehören zur erotik wie das salz zur suppe.
ein wundervolles foto und aus unserer sicht kein bisschen zu pink!
chapeau!!!

think pink,

nina und tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.