Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreffen - Sorge (18.05.2019)

*******tte Frau
905 Beiträge
...
Da ich switche und es eher ein Spiel mit der Erotik für mich ist , als ernst , könnte ich sowohl die dominante , als auch die devote Rolle einnehmen,wenn gewünscht
gern auch cfnm
and Interesse an mir haben , kann er mich gern anschreiben ---
Ich finde die location genial und merke mir die veranstalung mal vor

Sollte jemand Interesse anir heben, darf er mich gern anschreiben ...

Ich bin kreativ , wandelbar , ab durchaus auch in der Lage , mich posen zu ,,lassen "...
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir freuen uns, denn
wir fotografieren gerne, wobei der Focus auf Erotik liegt.
Der verblasste Glanz dieser Location gepaart mit motivierten Modellen hat seinen Reiz.
Neben einer Nikon Profikamera bringen wir auch eine Studioblitzanlage mit.

anbei ein paar Fotos
Bild ist FSK18
Rollenspiel
the day after
fire
in einem altem Schloss
*******tte Frau
905 Beiträge
Nachtrag
Ich eigne mich auch für andere Sachen
Hatte da wohl bei jemanden etwas falsch verstanden...
Ich mag Szenarien und vieles neue ausprobieren in puncto Fotos
Und Erotik ist das Salz in der Suppe....
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
@*******ips, ich bin mit 4 Mädels da, die du alle kennst *zwinker* Bist sicher willkommen zu tüdeln! Allerdings sind wir nur Samstag dabei.

*******ips:
Hört sich super an. Also Hexe_33 ist schon mal mein erstes Opfer. Fehlt nur noch jemand, der fotografiert. Und vielleicht noch das eine oder andere Fesselopfer. Der/die eine oder andere kennt mich ja schon. ;-)

********Lady Frau
72 Beiträge
Hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Bin für Bondage Bilder schon verabredet, aber sonst noch offen für vieles.
Werde meine Kamera auch dabei haben, wobei ich mich da noch nicht zu den Profis zählen würde.
Für Experimente bin ich aber immer zu haben.
Habe nur eine Bedingung, ich möchte mein Gesicht nicht zeigen.
Freue mich auf ein lustiges und spannendes Wochenende.
LG *hexe*
Ich werde am Samstag ebenfalls vor Ort sein mit meinem Model. Bin offen für weitere Motive auf TFP Basis. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden egal ob Mann oder Frau bin für alles offen. LG
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir
nehmen an beiden Tagen teil und würden gerne im Womo an der Location übernachten.
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
Bin da^^
*******ips:
Ich bin sehr interessiert, bin aber weder Fotografin noch Model. Hätte nur total Bock, in der Atmosphäre zu fesseln und schöne Fotos davon zu haben. Also sobald die Location für uns exklusiv wäre und ich "Opfer" fände, wäre ich dabei.


Ich schrieb dir ja schon, ich werde auch da sein. Fotograf wird sich bestimmt finden. Ich geh da offen ran und lasse mich überraschen *g*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ich sehe schon. Wird jede Menge spannende Fesseleien geben. Hach, ich freu mich!
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestopp
Vorerst werden keine Anmeldungen mehr freigegeben.
Wir haben unsere gewünschte Personenzahl fast erreicht.

• Siehe Mail

*happy*

Liebe Grüße *knuddel*
*****ess Mann
341 Beiträge
“Opfer“ gesucht ^^
Moin,
da ich aktuell alleine Anreisen werde würde ich mich über freiwillige freuen die sich “opfern“ um sich von mir ablichten zu lassen.

Ich bin sehr gespannt auf euch.

LG
Oliver
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
Bin frei ^^
Ich bin dort, für neue Kontakte. Wer also Lust und Interesse hat, einfach bescheid sagen. Ich reise ohne Fotografen und ohne feste Absprache an. Freue mich darauf, einfach spontan was umzusetzen ^^
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich haben auch noch keinen festen Fotografen. Evtl kann man auch mit mehreren arbeiten wenn genug Zeit vorhanden ist.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Ich werde mit meinem Bulli kommen...
....und wohl ein paar Accessoires einpacken.

Neben den Gebäuden selber freue ich mich auch auf das eine oder andere Shooting.

Wer Lust hat, schreibt mich einfach an.

...sagt ARTi
*******k13 Frau
22 Beiträge
@******ady : Ich denke, da lassen sich FotografInnen finden *zwinker* Wärest Du so lieb und packst Deine Ballett-Sachen ein? Das fände ich total toll und würde ich gern fotografieren.

Ich reise im Übrigen als Fotografin an...auch wenn Menschen nicht mein prioritäres Ziel sind. Aber mal schauen...und die Umgebung wird sicher inspirieren *g*
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
wer will meinen platz?
sorry - mir ist das zu voll
ich möchte daher von meiner teilnahme zurücktreten und würde meinen bereits bezahlten platz für das gesamte event hier zum selbstkostenpreis von 30 öcken anbieten

bitte einfach ne kurze nachricht
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt bei knapp 40 Anmeldungen.
Insgesamt.
Einige sind nur einen Tag da.

Unsere Anmeldegrenze ist ereicht.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*

Liste wurde nun ausgedünnt.
Leider sind mir einige durchgerutscht, da ich den Nick nicht der mail zuordnen konnte.
nicht weiter schlimm für mich und die angemeldeten.
Wenn ihr mir nochmal kurz schreibt dann bestätige ich euch wieder.

Das ändert NICHTS an eurer Teilnahme!

LG
Miri
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
E-Mails
Diejenigen, welche mir bereits gemailt haben und keine Antwort erhalten haben, kontrolliert die Mailadresse bitte noch einmal.

Am Ende muss .com stehen und mein Vorname wird ausschließlich mit j geschrieben (Mirjam).

Möchte ja keinen benachteiligen *happy*
Auf meiner Seite ist nun alles abgearbeitet.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal für alle!
Eure Anmeldung ist nur vollständig, wenn ich von euch zusätzlich eine E-Mail erhalten habe!
Steht auch im Freigabetext.


Ich habe bereits vor zwei Tagen gepostet, dass nun die letzte Chance ist die Mail zu senden, vor dem Anmeldestopp. Und dass alle anderen aussortiert werden.

Sorry, aber anders können wir es leider nicht machen.

Jeder möchte Platz für sich haben zum shooten und darauf wollen Dirk und ich Rücksicht nehmen.
Wer nun keine Mail geschickt hat, mit seinen kompletten Anmeldedaten und der Anzahl der Tage, von mit die Zahlungsdaten nicht geschickt bekommen hat, kann leider eventuell nicht6 mehr berücksichtigt werden.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Organisation
Ich habe eine Frage zu dem Ablauf. Bekommt jeder ein bestimmtes Plätzchen für eine bestimmte Zeit und danach wechselt man oder wie genau funktioniert das? Wenn alle wild durcheinander fotografieren kommt man sich doch sonst in die Quere und/oder man landet aus Versehen in einer Kamera, wo man mit dem Fotografen keinen Vertrag abgeschlossen hat. Habt Ihr Ideen bzw Erfahrungen wie man sowas umgehen kann?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Organisation
Das Gelände ist groß genug, dass es sich bei der doch hohen Anzahl an teilnehmern verlaufen wird.
Da viele zu unterschiedlichen Zeiten anreisen, können wir feste Plätze mit Rotationsverfahren gar nicht gewährleisten.

Wir gehen davon aus, dass alle Fotografen sich professionell verhalten.

Ansonsten werden diese mit sofortiger Wirkung der veranstaltung ausgeschlossen.
(Halten wir für selbstverständlich)

Da Dirk und ich so etwas zum ersten Mal organisieren, sind wir aber gern für eure Tipps und Ratschläge offen. *happy*

Ich persönlich denke, dass da bei großer Befürchtung, nur selbst mitgebrachte Sichtschutzwände abhilfe schaffen.
**********rello Mann
2.383 Beiträge
...ich war....
....vor einiger Zeit bei einem ähnlichen Event, das auch jemand aus den JC organisiert hatte.....auf wesentlich kleinerem Grundstück. Da hat es mit der gegenseitigen Rücksichtnahme und Fairness wunderbar funktioniert. Da kam sich keiner gegenseitig ins Gehege. Ich denke, dass sollten wir auch schaffen!
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Diskretion
Auch wir haben in 2018 so ein Fotoevent eines Joy Mitgliedes besucht. Zu Beginn wurde eine gewisse Rotation ausgemacht mit ausreichend Zeit für alle Wünsche. Kein Fotograf hat irgendjemanden heimlich , ohne sein Wissen fotografiert. Zum Abschluss sind noch nach gegenseitiger Rückfrage Gemeinschaftsfotos entstanden. Bisher haben wir keines dieser Bilder an öffentlich zugänglicher Stelle wieder gefunden. Wir gehen also davon aus, das auch auf diesem Fotoevent alle Anwesenden die Bildrechte eines jeden achten werden.
*******e_90 Frau
30 Beiträge
Neugierig
Ich bin das erste mal bei solch einer Veranstaltung und freue mich riesig auf neue Kontakte und Möglichkeiten. Momentan reise ich ohne festen Fotografen an und schaue einfach was sich so ergibt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.