Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreffen - Sorge (18.05.2019)

Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Vielen Dank euch!
Für die Organisation, die sicher nach dem Todesfall schwieriger wurde. Und das wir 6 Mädels nicht so weit laufen mussten, um die Klamotten zu wechseln *zwinker*

Für die wundervollen Models die ich dabei haben durfte!

Für die freundlichen Leute, die dort auch umher geshootet sind, egal ob Model oder Fotograf, die Rücksichtnahme war sehr angenehm!

Für die Bondage, die Mars und Sina gezaubert haben!

So gern wären wir beim grillen am Samstag dabei gewesen, aber wir waren so platt, das wir in die Ferienwohnung sind und früh zu Bett.

Sehr sehr gerne bin ich wieder bei solch einem Event dabei!!! *danke*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Es war einmalig schön und wir sichten gerade die Beute.
Noch unbearbeitet, aber es spiegelt die Stimmung dieser einmaligen Locatin wieder.
out of box
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Und die Feuershow am Samstag einfach klasse *bravo*
gleich geht es los
*********us123 Paar
213 Beiträge
Hallo Miri,
Hallo Dirk,

noch mal an euch für die super Orga und die echt gute Veranstaltung.
Wäre gern wieder dabei, wenn ihr noch mal so eine Sache macht. Gerne auch an einem anderen Ort. Stellen uns nur die Frage, wie wir davon erfahren. Diesmal war ja Zufall. Aber vielleicht macht ihr ja einen Newsletter für alle ehemaligen Teilnehmer. *zwinker*
Weiter so und noch mal vielen Dank.
LG Jens und Andrea
****olo Paar
153 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind immer noch mit einem Bein in Sorge.. Das war wirklich ein intensives Wochenende mit vielen Gesichtern, die wir gern wiedersehen würden. Vielen Dank für die viele Zeit, die Miri und Daishi in unser Wohl investiert haben! Falls wir uns mal in Lost Places in MV tummeln, können wirs ja sagen.

Moni und Jürgen aus dem roten Fliwatüt.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Gute Nacht Zusammen *g*

Dirk und ich sind auch schwer angetan von dem Wochenende.
Sind jetzt auch erst Zuhause.... also Dirk muss leider noch eine gute Stunde fahren.

Wir freuen uns, dass wir euch so eine Freude bereiten konnten.
Auch Biggi hat sich, trotz der Umstände, über unseren Besuch gefreut.

Vielen vielen lieben Dank für das positive Feedback. Wir haben wirklich versucht, alles für euch raus zu holen.

Wir werden sehen wie das alles weiter gehen wird.

Jetzt bin ich mehr als platt und werde mich erst Mal verabschieden. *happy*
********kend Paar
1.130 Beiträge
Hallo Miri und Dirk,

auch auf diesem Weg ein dickes Lob an euch beiden für die Umsetzung und danke schön für die informative Führung. Es war *top* und hat uns sehr gut gefallen! Nur schade, dass wir krankheitsbedingt nicht alle Ideen umsetzen konnten und deshalb schon am Samstag wieder abreisen mussten. *snief*

Wir wünschen euch gute Erholung von dem intensiven und anstrengenden Wochenende. Sollte es (hoffentlich!) ein nächstes Mal geben, würden wir gern wieder mit dabei sein.

Liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank
Waltraud und Werner
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Tolle Location, tolle Leute und ein Traumwetter. Herz, was willste mehr?

Danke, Miri und Dirk ❤
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
Bilder sortieren
Natürlich habe ich nicht nur Bäume fotografiert.
********kend Paar
1.130 Beiträge
Wir sind von der "Ausbeute" überrascht! 😊
Das sind unsere ersten eingestellten Fotos.
Willkommen!
Überall und nirgends
**********olade Paar
21 Beiträge
Auch von uns ganz lieben Dank an die Organisatoren.

Liebe Grüße
Ines und Jörn
Sehr schön
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal für die Mühe die ihr euch gemacht habt, Dirk und miri. Es war sehr gelungen!
Es hat sich gelohnt und es war schön neue Menschen kennen zu lernen... An diesem atemberaubenden Ort!
Bäumchen
Und natürlich musste ich Bäume fotografieren
****olo Paar
153 Beiträge
Ich auch .... ganz kleine ... am Zombie-Käfig
*********us123 Paar
213 Beiträge
unsere ersten Bilder.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Das war in dem anderen Haus, wo der Verteidigungsminister der DDR (1970-85), General Heinz Hoffmann, immer gewohnt hat, wenn er da war. Irgendwie symbolträchtig, wenn da auf dem gleichen Boden ein gefesselter Mensch steht, wo Hoffmann langging.
*********us123 Paar
213 Beiträge
Habt ihr die Frau am Fenster auch gesehen?
Schaut mal genau hin. OK, man braucht etwas Fantasie. Aber es passt zu den Gesichtern an der Wand in dem Raum (die Gesichter wurden uns bei der Einweisung gezeigt)
Danke
Auch von uns, ein Danke an die Organisatoren. Es war eine schöne Location, nur Leider etwas zu wenig Zeit von uns, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Deswegen mit der Hoffnung auf ein nächstes mal LG Jörg
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Flaschen
in der Location sowie im angrenzenden Wald haben wir schöne Flaschen entdeckt
****_66 Paar
7.877 Beiträge
bei der Führung wurde uns von Geistern und Geisterjägern berichtet.
Wir haben einen entdeckt *ja*
Der Blocksberg ist ja auch nur einen Steinwurf entfernt.
waiting
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ja, wie hieß sie? Jenny, der Hausgeist? Uns wurde auch gezeigt, wo sie wohnt. Aber begegnet ist sie mir nicht.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
den Namen hat Sie uns nicht verraten.
Einen Moment später war der Geist verschwunden *guckguck*
*****ess Mann
342 Beiträge
Danke Miri und Dirk für die Orga *g*

Für mich war es ein spannende WE mit neuen Eindrücken und Erfahrungen die ich nicht missen möchte *g*

Hier auch von mir ein Beitrag zum Thema Feuershow *zwinker*
********kend Paar
1.130 Beiträge
Ja, wir haben Jenny auch gesehen. Im Flur scheint sie ihr Unwesen zu treiben, wie man sehen kann.
*****e49 Mann
42 Beiträge
Hallo Miri und Dirk,
Möchte mich auch nochmal Bedanken an dieser Stelle für die Mühe die ihr euch gemacht habt. Es war sehr Interessant und ein ausgefüllter Tag! Konnte leider nur am Samstag zugegen sein, was aber auch für reichlich Fotos reichte!! Falls mal wieder so ein Treffen ansteht, wäre ich wieder dabei wenns Zeitlich passt!?

LG
Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.