Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1427 Mitglieder
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
zum Thema
Sind reifere Frauen per se erfahrener?92
Ich hatte schon einige Male Interessenten, die angaben, dass sie auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die erfahrenen Frauen im JC...

****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

ich finde jüngere Männer auch sehr anziehend.
Ja, ich bin hier mit meinem Mann angemeldet (und er liest auch fleißig mit), aber unsere Ehe ist mitlerweile auf einem Freundschaftelevel angekommen.
Ich kenne einen Mann der 7 Jahre jünger ist als ich und der mir sehr viel gibt.
Ich glaube jetzt zwar nicht das jemals was daraus wird (von seiner Seite aus), aber er hat mir gezeigt das das Alter ganz sicher keine Rolle spielt.
Ich weiß nicht wie es mit einem anderen Mann sein würde, aber er hat was ganz besonderes.
*********ste73 Frau
128 Beiträge
junge Männer...hmmmm
Hallo,
also, wenn ich hier durch die Fotos und Profile stöbere, dann ziehen mich jüngere Männer meist eher an wie ältere...
Wenn ich nicht verheiratet wäre und die freie Wahl hätte, dann würde ich eher auf jüngere Männer abfahren, ansonsten hängt das doch von der Chemie ab...
Ob jünger oder älter ist doch egal, neben gutem Sex muß das drumrum einfach passen. (Gespräche führen, gemeinsame Interessen, Spaß haben, aber auch zusammen den grauen Alltag meistern...)
Ich verliebe mich in den Menschen, weil er so ist, wie er ist... nicht weil eine Jahreszahl im Ausweis steht ;o)

LG
***an Frau
10.992 Beiträge
Meine Kontakte zu jungen Männern sind rein sexueller Natur, logisch mehr will er nicht und ich bekomme etwas, was ich bei Männern ab vierzig auffährst nicht finde. Ich mag die Unbekümmertheit und ja, auch wenn es sich vielleicht doof anhört, ihre völlige Hingabe sich einer Frau in meinem Alter zu widmen. Und Männer die diese Erfahrung mit älteren Frauen haben, äußern sich hier in anderen Foren doch durchweg positiv.

Allerdings sollten ältere Frauen die Verhältnisse auch realistisch einschätzen. Es sind und bleiben Liebhaber, wir treffen uns auf einer Ebene die für beide das bringt was sie suchen und sich unter den gegebenen Umständen geben wollen. Das schließt andere Aktivitäten, Kino, Theater, Essen gehen etc nicht aus, aber primär steht schon der Sex, zumindest für mich, im Vordergrund.

Nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens, Ausnahmen bestätigen die Regel *lol*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich hätte da dann doch noch ne Frage an den Treadsteller bzw. die jungen Männer: wollt ihr nur den Sex mit der älteren Frau oder mehr?
Und wenn mehr, warum tun sich dann sehr oft die Männer so schwer mit der Akzeptanz im Umfeld?
Und wenn nur der Sex, warum nicht auch mehr bzw. nur den Sex?

Danke
Evian...
Hallo!

Das sind ja ganz erfreuliche Nachrichten von Dir... (-:

Dass "ältere Frauen die Verhältnisse auch realistisch einschätzen", habe ich nicht immer erlebt. Ich finde Deine Haltung aber sehr erfrischend... Da möchte ich doch tatsächlich gern mehr wissen... Spiegelt sich diese Haltung auch in Deinem künstlerischen Geschmack wider?

Gruß
MartinS
Jünger -Älter
hatte vor einigen Jahren eine Partnerin die 8 Jahre älter war, hatten bezüglich des Altersunterschied aber nie Probleme. Ging aus anderen Gründen leider in die Brüche
Ich bevorzuge auch eher jüngere Männer, was wohl an meinem Alter liegt. Älter als ich sollten sie nicht sein, damit hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Mit Gleichaltrigen, die ähnlich drauf sind wie ich, habe ich auch gute Erfahrung.

Und wir suchen ja nur eine erotische Bereicherung, und keinen Mann fürs Leben.

volley ( f )
Jung wie mein sohn sein könnte ist noch unmöglich, weil er musste dann erst zwieschen 10 und 14-15 jahre alt sein. Also mir ist es egal ab er junger oder älter ist. Nur bitte keine männer älter als 45, weil da muss ich an meinem vater denken. Aber sonst.... Nicht das alter zählt sondern die qualität *lol*
*baeh*
Wie gesagt, alter spiel eher eine Rolle Symphatie ist doch schon wichtiger
Habe viele Gäste die jünger sind als ich...
.. mein jüngster Besucher war 19. Ein süßer Bengel, der es nur leider ein bisschen ZU eilig hatte...*lächel*...
Die Jungens sind oft ein bisschen zu ungeduldig und glauben, sie könnten Qualität durch Quantität ersetzen.
Jugend allein ist noch kein Kriterium.
Wesentlich sind Phantasie, Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen.
Zugegeben: es ist manchmal reizvoll, in einer Neuauflage der "Reifeprüfung" die Mrs. Robinson zu spielen. Und manche der jungen Gäste sind geradezu bezaubernd in ihrer Unerfahrenheit, die sie durch gemacht Coolness zu überspielen suchen.
Da ist viel Unausgegorenes, Unrealistisches und oft eine Menge Macho-Gehabe das sich in den Köpfen breit macht - und das geht dann zu Lasten der gleichaltrigen jungen Frauen...

Eine erfahrene Frau kann hier sehr viel geradebiegen, wenn ihr Wissen auf fruchtbaren Boden fällt.
Ich habe jedenfalls immer gerne und dankbar die Gelegenheit für die
Education sentimentale genutzt, wenn sie sich mir geboten hat - mit oft verblüffenden Resultaten...*lächel*

Freue mich jedes mal, wenn einer meiner jüngeren Gäste sich wieder bei mir meldet und mir sagt, wie gut es ihm gefallen hat...
Jünger
Warum nicht, ich denke es muß einfach alles passen.
@*******iebe:

Das ist ein richtig schöner Beitrag. Danke dafür.
Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, einen älteren Mann zu kriegen... Ich mein... wer will schon nen Greis im Bett bewegen müssen?!

Bin ich schon im Greisenalter? *gr2*

Nicht das jetzt jemand glaubt, ich würde rein "Konditionsmäßig" mit unter 27jährigen mithalten zu wollen, aber ganz ohne sind die "alten" Männer doch nicht. *schleck*
Männer deines Alters sind doch sowieso fast immer scharf auf jüngere Frauen, also brauchst du dich nicht gekränkt fühlen, wenn es halt auch Frauen gibt, die jüngere Männer bevorzugen.

Ich habe zwar niemals auch nur den Gedanken gehabt, Erfahrung mit ihnen teilen zu können, eben mangels eigener Erfahrung, aber ich mags, weil sie so unkompliziert sind. Bei ihnen hatte ich immer das Gefühl, sie wollen mich tatsächlich so, wie ich bin und ich brauch nicht so zu tun, als wäre ich eine andere.
Warum soll ich gekränkt sein wenn manche Frauen jüngere Männer als Liebhaber ev. bevorzugen? Solange die meinige mit einen 10 Jahre älteren zufrieden ist, kann ich damit leben.

Das schließt jedoch nicht aus, auch die Schönheit einer anderen Frau erkennen zu dürfen.
********os22 Mann
1 Beitrag
Ich bin begeistert
Ich hatte nach meiner Trennung von meiner Freundin einmal Sex mit einer Frau die 11 Jahre älter war.

Ich war erst aufgeregt aber es wurde dann richtig schön. Vor allem weil Sie fordernd war und gut ab ging.
Nach kurzer Zeit war es für mich ganz normal. Wir hatten dann auf Ihrer Initiative noch zwei mal Sex in den darauffolgenden Wochen. seitdem bin ich von älteren Frauen begeister.

P.S. Sie hat mir später sogar gesagt warum Sie mich wollte.

Unbekümmertheit , locker
@blutsauger
in Deinem Posting schreibst Du an einen Forumsteilnehmer: "Männer deines Alters sind doch ohnehin immer scharf auf jüngere Frauen...."
Glücklicherweise ist das nicht immer so... ich erlebe es sehr oft bei meinen Gästen (ich muss noch anmerken: meine Zielgruppe ist der intelligente Beziehungsveteran von 40plus - was aber nicht heißt, dass ich jüngeren Gästen den Stuhl vor die Tür setze...:-)) - dass sie mir sagen: "Was soll ich bei einer Frau die dem Alter nach meine Tochter sein könnte - mit der kann man ja nicht einmal vernünftig REDEN - von anderen Dingen ganz zu schweigen..." bitte... das ist die Meinung meiner Gäste - oder vielleicht einer großen Zahl meiner Gäste. Ich habe eine Menge ausgehungerter Mitt- und Endfünfziger oder Mittsechziger, die von ihren Ehefrauen sexuell kurz gehalten werden, weil diese Frauen allen Ernstes IMMER noch glauben, dass sich bestimmte Dinge "in meinem Alter nicht mehr gehören..." Ich erinnere mich lebhaftest an einen Stammgast, den ich eine Zeit lang regelmäßig in seinem Büro besuchte. Er hatte auf dem Schreibtisch ein Familienbild... und seine Frau sah tatsächlich aus wie die leibhaftige katholische Moral... das ist jetzt nicht als Spott gemeint, sondern vollkommen wertfrei. Sie habe radikal jeglichen sexuellen Verkehr mit ihm abgebrochen nachdem das zweite Kind da war, berichtete er mir. Ganz offensichtlich gehört seine Frau zu den Opfern des Katholizismus, denen man von Jugend auf eingetrichtert hat, dass Sexualität in der Ehe nur dann stattzufinden habe, wenn man Kinder zeugen will. Und da sie eben nur zwei Kinder wollte und Empfängnisverhütung aus religiösen Gründen ablehnt, hat sie sich für den Rest ihres Lebens als Frau auf Eis gelegt.
Wenn ich darüber nachdenke packt mich immer noch die kalte Wut über diese verheuchelte Sexualmoral die so unendlich viel Leid über die Menschen bringt. Sicher - vom Standpunkt der Geschäftsfrau betrachtet müsste ich mir de Hände reiben - denn Frauen im besten Mannesalter die ihren Mann sexuell kurz halten, treiben diese Männer in MEINE Arme. Diese Männer WOLLEN gar keine jüngere Frau... eigentlich wollen sie nur EINE Frau , nämlich IHRE! aber die schickt sie weg, weist sie ab... und da suchen sie sich dann eben einen Ersatz, der dem Alter nach zu ihnen passt... und dann kommen sie zu mir um sich die Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Lust zu holen, die sie auch zuhause haben könnten... wenn eben nicht...
Da steckt oft unendlich viel Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit in diesen Männern zwischen 40 und 60. So wie einer von ihnen mir mal sagte: "ich liebe meine Frau - aber dass sie mich immer wieder abweist, geht mir auf den Senkel..." Er hätte genausogut sagen können: Es macht mich traurig... aber DAS sagt ein erwachsener Mann ja nicht...
@Loewenliebe
Wenn man es genau nimmt, habe ich nicht eine jüngere gesucht, sondern meine Frau hat mit 20 einen 10 Jahre Älteren gefunden.

Da ich die von dir geschilderten Probleme in unserer Ehe nicht kenne,*popp* liegt kein Bedarf an einer anderen (vielleicht noch jüngeren) Frau vor.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass eine junge hübsche Frau was sehenswertes ist.

So ein Anblick wird mir nicht verwehrt, genauso wenig habe ich Probleme damit, wenn sie eine jungen knackigen Körper eine Mannes schön findet. *keinproblem*
einen jüngeren Mann?
warum nicht!
Aber die Grenze liegt bei bis zu 10 Jahren jünger wie ich. Ich kann beim besten Willen nichts mit einem Mann anfangen, der so alt wäre wie mein Sohn.
@adolfo
Ich glaube auch nicht, dass das Thema das hier angesprochen wird, direkt DICH betrifft... Im übrigen ist Jugend keine Frage des biologischen Alters (aber da erzähle ich Dir ja nichts Neues...*lächel*...) So lange ich "Jugend" definiere als "Neugierde aufs Leben" gibt es keine Grenze nach oben.
Zweifellos hat ein straffer jugendlicher Körper einen gewissen Reiz - ich habe auch gerne ab und zu mal was Knackiges im Bett...
An Loewenliebe
genau so seh ich es auch.......es ist relativ und sehr unterschiedlich...Allerdings Männer anfang 30 sind sehr erfrischend..gefühlvoll...romantisch...einfühlsam...

Alles Liebe arowana *love*
@*******iebe:

Es mag bei vielen Fällen so sein, wie du es dargestellt hast. Aber ich glaube, dass es auch sehr sehr viele Männer gibt, die ihre Frauen einfach gegen was Jüngeres eintauschen. Und bei weitem nicht immer wird der Grund sein, dass sie von ihren ja meist gleichaltrigen Frauen keinen Sex mehr bekommen.

Aber das ist ja auch gar nicht Thema hier. *g*

Ich schrieb den Beitrag damals nur, weil ich genervt war, von älteren Männern zu unfreundliche Mails lesen, die beleidigt waren, weil ich sie nicht kennen lernen wollte und die sich dann negativ äußerten über Frauen, die lieber einen jüngeren Mann mögen.

Eigentlich ist es mir egal. Denn jede/r sollte nach seinen Wünschen glücklich werden dürfen.
@ Blutsauger
Keinesfalls möchte ich die Männer in Schutz nehmen, die beleidigende Mails schreiben, wenn eine Frau erklärt, das sie auf Männer steht, die jünger sind als sie selbst ist.

Aber, bist Du viel anders?

Ohne mein Profil zu lesen, behauptest du, das Männer meines Alters fast immer scharf auf jüngere Frauen wären. In meinem Profil steht eindeutig, das ich nichts suche.

Irgendwie ist es schon lustig, wenn eine 28 Jährige meint:

„Mit zunehmendem Alter wird es schwieriger, einen älteren Mann zu kriegen... Ich mein... wer will schon nen Greis im Bett bewegen müssen?!“

Wenn diese Userin jetzt eher auf „ältere“ steht, wird das wohl einen Grund haben, denn nach deren Angaben, war das „Bübel“ 19 Jahre alt und sie ca. 24 Jahre.

Es gibt aber auch junge Frauen, die mit solch jungen Männern nichts anfangen können, weil sie nicht auf so junge „Bübchen“ stehen.

Aber jeder soll so, wie er es für richtig hält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.