Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Affäre - Wie steht ihr dazu?

*********htgut Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Online Affäre - Wie steht ihr dazu?
Hallo joyler,

Ich habe mal eine Frage!

Wie oben schon erwähnt geht es um online Beziehungen! Da ich verheiratet bin und nicht vorhatte meine Frau zu "betrügen", dachte ich an eine Beziehung/Affäre die nur virtuell stattfindet! Es gibt gute Gründe warum ich sowas suche auf die ich aber "öffentlich" nicht eingehen werde, persönlich gerne! Es ist auch einfach mal schön "gewollt" zu sein! Falls jetzt jemand auf mein Profil geht, ja da steht etwas anderes! Aber aus einem mir nicht ersichtlichen Grund treffe ich hier keine Frauen die daran interessiert wären! So hatte ich schon wenigstens ein paar nette Kontakte.
Zur Frage, ich habe bisher keine Frau gefunden die so etwas in Erwägung zieht, liegt es daran dass es trotz allem auch betrügen wäre, oder finden Frauen so etwas langweilig? Oder denkt ihr das ich euch damit "hereinlegen" will um mit euch Kontakt aufzunehmen, ist jetzt nicht bös gemeint *zwinker*
wie seht ihr das?
online Affäre - - > ja oder nein, langweilig, interessant aber sinnlos, vorstellbar?
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Es ist ja schön, wenn man es schafft, sich schriftlich heißzumachen. Ein schönes Vorspiel. Aber ehrlich gesagt wäre es mir auf Dauer eindeutig zu wenig, dieses rein virtuell zu halten. Deshalb für mich nicht vorstellbar.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
jede/r fängt mal klein an...
aber diejenigen,
die hier schon länger als ein paar Wochen sind,
wollen mehr.
Mehr Ehrlichkeit - mit dem/der PartnerIN
mehr Realität - mit den Kontakten.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
*********htgut:
Online Affäre - Wie steht ihr dazu? Hallo joyler,

Ich habe mal eine Frage!

wie seht ihr das?
online Affäre - - > ja oder nein, langweilig, interessant aber sinnlos, vorstellbar?

*nein*

Wäre für mich uninteressant-langweilig und sinnlos

Ich möchte den Mann real fühlen, schmecken, vögeln.
virtuell geht das nicht *nein*

Für viele ist auch virtuell ein Betrug, aber das muss Jeder für sich selbst wissen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
wie seht ihr das?
online Affäre - - > ja oder nein, langweilig, interessant aber sinnlos, vorstellbar?

nein, langweilig, sinnlos.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Es ist auf jeden Fall sehr langweilig. Mal zum heiß machen schön und gut oder sich testen was das Gegenüber zu bieten hat bei einem realen Treffen.
Du schreibst wenigstens dass du das suchst aber viele tun das nicht und versuchen es trotzdem darauf hin auslaufen zu lassen und ich fühle mich dann jedesmal verarscht bzw war das früher so viel getippe aber an reale Dates haben die nicht gedacht.
Es hat so viel Unverbindliches und Unpersönliches, ich hätte dabei immer das Gefühl den anderen zu bedienen weil das was ich mir wünsche nicht stattfindet.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich persönlich schätze zwar fürs erste einen schriflichen Austausch, auch da lernt man sich etwas besser kennen.
Aber, wenn Interesse besteht, dann möchte ich auch eine reale Begegnung, ein Kennenlernen.

Ich kommuniziere zwar hier mit einigen Menschen, mit denen ich sonst nichts habe, über alles Mögliche, aber ich vermute mit einer Online-Affaire meinst DU eher einen frivolen Austausch?

DAS langweilt mich dann schon....wenn ich merke, dass ich nur als Erfinderin erotischer Geschichten gebraucht werde, dazu evtl meine Bilder angeschaut werden und dann...na ja, dann habe ich daran NULL Interesse.
Da sollte sich derjenige einfach entsprechende Filme oder Literatur reinziehen.

Ausserdem, wenn man Dein Profil liest kann man auf einen rein virtuellen Austausch nicht schliessen.
Wenn Du NUR das willst, solltest Du das genau so ins Profil schreiben.
Es gibt sehr wohl Frauenprofile, die nur einen Austausch per Mail hier wollen, aus welchen Gründen auch immer, das steht dann so in Ihren Profiltexten. Entfernung spielt dann keine Rolle.
Aber das kann man bei dir ja nicht herauslesen...

Also, wenn du nicht real werden willst, schreib das genau so rein.

Fazit: den meisten auf Dauer zu langweilig, das hat auch nichts mit Deiner Festen Beziehung zu tun, gibt ja auch Frauen, die in Partnerschaft leben.
Also mir würde etwas fehlen wenn ich meiner Frau Freundin Partnerin nicht sage was ich Online mache. Ich denk ich würde es ja auch so wollen. Aber ein süßer Reiz der Versuchung ist natürlich überall gegeben. Bin da so drauf Eingestellt😂💕
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe ein paar reine Onlinekonktakte, würde aber nicht so weit gehen, das Affäre zu nennen.

Ich stehe in regem Kontakt mit einer handvoll Männern, mit denen ich nichts weiter mache als mich frivol auszutauschen. Treffen sind weder möglich (extrem weite Entfernungen, einer lebt zum Beispiel in Brasilien), und eigentlich auch nicht wirklich gewollt, weil sich die Gespräche auf rein sexuelle Themen beschränken und man darauf auch fokussiert bleiben möchte. Es geht also gar nicht mal so sehr darum, den "Menschen" kennezulernen, sondern nur darum, sich gegenseitig aufzugeilen. Bei einigen weiß ich nichtmal, wie sie aussehen.

Also ja, ich mache das - schon allein, weil ich online viel leichter Hemmungen abbaue und exhibitionistisch sein kann - aber es ist von beiden Seiten von vornherein klar, dass es nur um virtuellen Austausch geht. Da investiere ich dann auch nicht mehr hinein.

Das sind für mich eher Brieffreunde, keine Affären. Und sie sind meist auch nicht auf super lange Zeit angelegt, sondern gehen in der Regel ein paar Monate.
*********htgut:
wie seht ihr das?
online Affäre - - > ja oder nein, langweilig, interessant aber sinnlos, vorstellbar?

Ich tendiere zu "nein, langweilig, interessant aber sinnlos".
Ich stehe mehr so auf echten Kontakt und verschwende auch ohne Online-Affäre schon viel zu viel Zeit in diversen Foren.
Wenn ich online kommuniziere, dann mag ich auch eher die Meinungs-Vielfalt, wie man sie in Foren antrifft.
Eine Mail- bzw. Chat-Konversation mit einer einzelnen Person ist mir da häufig zu einseitig und auch zu langatmig. Das macht mir von Angesicht zu Angesicht mehr Freude.
Ich hatte auch schon solche Online-Kontakte zum erotischen Mail-Austausch. Affäre würde ich das nicht nennen.
Das ist eine Zeit lang mal ganz lustig, ist aber immer recht schnell eingeschlafen.
Wenn ich wirklich neugierig auf einen Menschen bin, den ich online kennen lerne, dann möchte ich den auch irgendwann mal treffen.
Mit ohne anfassen?
"Online-Affäre"? Wat allens gifft ... *umfall*
*********htgut Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten!
Hätte nicht erwartet dass darauf überhaupt jemand antwortet! Aber "leider" zeichnet sich hier schon ein Trend ab der mir überhaupt nicht gefällt *xd*
Dem "nein, langweilig nicht mal interessant und sinnlos" schließe ich mich an.
Online ist nicht das echte Leben, das findet "draußen" statt.
Bestimmt ist es ab und zu nett, mitunter sogar sehr nett, online zu plaudern, aber auf Dauer (und die Dauer ist nicht sehr lange) möchte ich den Menschen hinter den Worten persönlich kennen lernen.
Online Gschichtln langweilen mich zu schnell, und wenn sie mich nicht langweilen, was selten aber doch vorkommt, dann will ich mein Gegenüber noch viel eher in voller Pracht vor mir sehen, hören, eventuell sogar bei Einverständnis anfassen... *panik*

Virtuelles sehe ich als Zeitvertreib, ohne Konsequenzen, ich goutiere aber den Zeitvertreib mit Konsequenzen. Vielleicht liegts am Alter, dass ich so wenig Begeisterung für Virtuelles aufbringen kann, vielleicht auch an was anderem. Für mich kommt sowas jedenfalls nicht in Frage.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Trend
*********htgut:
Danke für die vielen Antworten!
Hätte nicht erwartet dass darauf überhaupt jemand antwortet! Aber "leider" zeichnet sich hier schon ein Trend ab der mir überhaupt nicht gefällt *xd*

@*********htgut

Trend is übertrieben, du wolltest Meinungen lesen und sie sind doch sehr unterschiedlich.

Es werden sich auch Frauen finden, die eine Online Affäre vorziehen, gibt's auch zu genüge hier - die nur schreiben wollen.

Nicht beleidigt sein, dass viele es nicht mögen, so ist jeder Geschmack unterschiedlich. Im Joy denke ich, suchen viele eher real, anstatt virtuell.
Ein frivoler Austausch ist für mich keine Affäre.
Kann deine Frau aber komplett anders sehen.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Wäre nichts für mich. Einfach zu wenig, nur zu schreiben oder mal skypen. Würde noch nicht mal auf die Idee kommen, das als Affäre zu bezeichnen.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Erotischer Mailkontakt ist für mich nur ganz bedingt reizvoll. Das geht vielleicht ein paar Wochen, dann ist der Reiz weg. Es bindet mich nicht an den Mann. Ich würde das nicht als Affäre einstufen - allerdings lebe ich nicht monogam und wir gestehen uns erotische Kontakte verschiedenster Art zu. Ohne konkrete Absprache mit meinem Partner würde ich das aber nicht machen, das wäre für mich hintergehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist für mich
das Normalste der Welt. Allerdings versuche ich Möglichkeiten zu finden, sich zeitweise real zu treffen.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich bin grosser Fan von geschriebenen Worten, von intensivem Austausch vor einem ersten Treffen, evtl. Auch etwas anheizen.
Aber niemals nie würde mich das reizen, wenn klar wäre, dass es ausschließlich dabei bleibt.
Dann wäre es für mich komplett sinnlos.
Das ganze Kopfkino, das man im Austausch miteinander aufbaut, kann bei mir nur entstehen, wenn ich es real für möglich halte, dass wir es auch umsetzen.
Eine Online Affäre macht für mich genau so viel Sinn wie sich Eintrittskarten für ein Elvis Konzert zu bestellen.
Kann man machen, ist aber völlig *wua*
*****i82 Frau
218 Beiträge
Ist die Frage...
…. ob DU DICH wirklich gewollt fühlen kannst in einer solchen Konstellation.
Die Dame wird irgendeine unschlüssige Fantasie anschmachten, aber wahrscheinlich nicht DICH.
Wie soll sich die Dame auch im Gegenzug gewollt fühlen, wenn sogar ein platonisches Treffen ausgeschlossen wird.
In Deinem Fall ist es ein bisschen wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass. Sich ein tolles Abenteuer wünschen, aber sich nicht aus dem Haus trauen.
Ich denke was realistischer in dem Fall ist, ist vielleicht Kopfkino zu spielen und sich Fantasien hin zu geben, aber sich bewusst zu sein, dass es nicht um einen selbst als Person geht, bzw. gehen kann.
*******_man Mann
4.407 Beiträge
Ein kurzer Plausch virtuell über ein Thema und davon vielleicht noch zum nächsten, aber dann würde es langweilig und uninteressant.

Willst du deinen Marktwert testen? Klappt so nicht, nur wenn du Herzen brichst, indem du zu spät sagst, dass du mit ihr nichts ersten anfangen willst. Aber das geht ohne Treffen nicht.

Da muss man schon im Knast sitzen und an die Frauen kommen, die dafür empfänglich sind.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Vielleicht meint der TE ja nicht nur schriftlichen Austausch, sondern auch sowas wie Telefonsex oder camsex. Ist verglichen mit live sicherlich auch total öde, könnte aber auch irgendwo interessante Aspekte haben...
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich hatte mich mit 20j. im Auslandaufenthalt in einen Italo verliebt, Auf Grund der Distanz blieb es bei viel Telefonieren, heute würde man vermutlich Skypen. War aber eher beziehungsmässig und nicht zum sich aufgeilen. Kann eine bestimmte Zeit lang gut tun oder gar erotisch sein, aber mit der Zeit möchte man den anderen eben doch spüren...

Auch wenn man den Anderen nicht real trifft, wenn man dem trotzdem täglich 10 SMS schreibt, so ist man in Gedanken klar bei dem/der und nicht mehr beim eigenen Partner, also würde der oder die Partner/in sicher ausflippen wenn sie es erfahren würde. Wer also heimlich Flirten will, muss es gut machen um nicht zuhause aufzufliegen. z.B. braucht man ein 2. Prepaid Handy, damit die Gespräche nicht auf der Handyabrechnung zu sehen sind. Und man muss eine Frau mit Männernamen speichern und ein Mann mit Frauennamen, damit man behaupten kann es sei eine Arbeitskolleg/in. Braucht genau soviel Vorsichtsmassnahmen um nicht erwischt zu werden beim Fremdflirten, wie wenn man jemanden real trifft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.