Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Affäre - Wie steht ihr dazu?

Ich finde das solch ein Kontakt durchaus seine Reize haben kann!

Man müsste es einmal versuchen um es wirklich beurteilen zu können.
Ich selbst finde z.b Chats dieser Art wenn sie gut geschrieben erotisch.

Würde mich jedenfalls über solch einen Kontakt freuen um einfach wieder etwas neues auszuprobieren! *g*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Was genau ist damit gemeint?
Sowas wie Telefonsex, nur mit Lesen statt Hören?

Die Welt ist bekanntlich bunt und... na ja...
Jedem das Seine.
*********htgut Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Damit ich das richtig stelle! Natürlich würde ich ein reales treffen jederzeit einem virtuellen vorziehen! *xd*

Aber es gibt die verschiedensten Gründe warum ich das nicht machen kann / will! Und ich sehe für mich auch keine andere Möglichkeit um "nähe" oder "sexuelle befriedigung" zu bekommen und nein ich sitz nicht im knast und meinen "Marktwert" will ich auch nicht testen! *roll*

Ein, zwei Tipps habe ich ja schon bekommen was ich machen könnte! Danke nochmal *happy*
erotischen Austausch, habe ich schon mit unterschiedlichen Männern gehabt
(eben, nicht mehr)
denn es ist a) mit Wissen der jeweiligen Partner, trotzdem irgendwie nicht so prickelnd
b) ohne Wissen kann es ganz derb daneben gehen, die Vertrauensbasis der Beziehung mehr als belasten
und c) gibt es zBs in den Foren- & Gruppenbereichen einige Schreiberlinge, mit denen zusammen ein passender Schreibraum gebildet werden kann

ich sehe die Problematik, sich nur mit einem Schreiberling auszutauschen, denn es kann dann doch vielleicht auf einer Seite ein MEHR entstehen und was ist dann ....
also, werter TE, schau dich in den Gruppen um und finde dort erotische Anreize, die dir die virtuelle Nähe bringt
Überflüssig ...
... onlinesex kann ich hier den ganzen Tag rauf und runter ansehen und von irgendeinem mehr oder weniger realem Profil angefaked zu werden, gibt mir nix. Nur reales ist wahres ...
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Bleib drann
Mag sein das die Mehrzahl das langweilig findet aber die eine die genau das gleiche sucht wie du, ist bestimmt da draussen.
Die Online Welt ist Gross .
*******_man Mann
4.469 Beiträge
Ich tausche mich mit 4 Frauen über die detailliersten sexuellen Themen aus. Allerdings ist allen Beteiligten klar, dass es auf beiden Seiten keine Gefahr für die Partnerschaft geben soll. Die Gespräche oder Chats dienen auch nicht dem Scharfmachen sondern eher Rat und Tat. Und jeder genießt dabei die unbekümmerte Sicht des anderen Geschlechts, was sogar den Partnerschaften dient.
langweilig
Mir bringt ein fremder Mensch, mit dem ich online über erotische Dinge chatte nichts.

Das gewisse Prickeln entsteht bei mir dadurch, dass ich diesen Menschen schon real kenne, weiß, was ihn triggert und wie er reagiert.

Außerdem bin ich nicht gut im Geschichten erzählen und habe auch keine Lust, einen unbefriedigtem verheirateten Mann etwas zu geben ohne etwas zu erhalten.
Da gucke ich mir lieber einen Porno an anstatt das Kopfkino eines Fremden zu bedienen.
Beziehung vielleicht nicht, aber der Austausch von Fantasien ist schon sehr geil.
Ich mag z.B. vergewaltigt werden, ob von Mann oder Frau ggf. auch im Plural, aber ob ich das Real möchte...?
Virtuell kann man sich da so richtig auslassen.
*****a_S Mann
7.183 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber TE. Ich glaube, dass Online-Affären verbreiter sind, als die Resonanz hier im Joyclub vermuten lässt. Aber genauso wie es ja auch bei dir ist, dass du eine führen möchtest, um deine Frau nicht mit einer realen Affäre zu hintergehen, ist es wohl bei den meisten Leuten, die Online-Affären führen, so, dass sie sie eher geheim führen, und sie nicht gern darüber reden, weil sie sie ja entweder deshalb führen, weil sie eine Alternative zum realen Fremdgehen suchen oder aus anderen Gründen (extremer Fetisch, Unattraktivität, Ängste) nicht in der Lage sind, reale Affären oder Beziehungen zu führen. Ich glaube, dass du ein geringer Teil der Leute, die Online-Affären führen, dies tun, weil ihnen gerade das so viel Spaß macht, und obwohl sie auch reale Affären führen könnten.

Und gerade im Joyclub geht es ja gerade darum, Leute, die real sexuell etwas erleben wollen, zusammenzuführen. Daher ist der Joyclub vielleicht auch nicht der beste Ausgangspunkt für so eine Affäre. Vielleicht wäre ein anonymerer Chat da besser für geeignet - allerdings musst du davon ausgehen, dass die Chance, dann eine Affäre mit einem Fake (also meistens Mann) zu führen, deutlich erhöht ist. Aber hier im Joy gilt wohl für die meisten Frauen: Wenn sie hier sind, um reale erotische Dates zu haben, warum sollen sie dann was rein virtuelles anfangen? Es hier gibt aber bestimmt auch ein paar Frauen, die genau in deiner Lage sind - vielleicht schaust du mal in Gruppen, in denen es um rein virtuelles geht.

Und zur Frage, wie ich dazu stehe, gebe ich zu bedenken, dass ich glaube, dass Partner, die eifersüchtig sind und eine ganz traditionelle sexuell treue Beziehung führen wollen, es meist auch nicht toll finden, wenn ihr Partner "nur" eine virtuelle Affäre führt.
****yi Frau
309 Beiträge
Kommt mir bekannt vor
So bin ich damals vor langer Zeit auch angefangen.
Vor über 10 Jahren in einem anderen Forum habe ich
mich auch nur mit anderen virtuell ausgetauscht.

Inzwischen reicht mir das schon lange nicht mehr, aber
ich habe immer noch nette Menschen, mit denen ich mich
nur über das Netz austausche.

Teste es einfach und habe Geduld.
Frustrierend
Es gibt einige Herren die nur virtuell wollen, aber vortäuschen; real interessiert zu sein.

Ich habe dieses Kopfkino satt....ich möchte Realität.
Absolut nichts für mich *dagegen* ...bin eine reale Frau in einer realen Welt...alles virtuelles ist nur für Feiglinge *umpf*

honey
Ich hatte auch mehrere Jahre eine Online-Herrin,die ersten einzwei Jahre wechselten wir täglich dutzende Emails,dann wurd es langsam weniger,nach drei oder vier Jahren war ich enttäuscht,weil ich sie brauchte,sie sagte zwar,Kontakt halten wir,aber,sie antwortet seit September nicht mehr.Evtl hat sie ihr Krebs umgebracht,ich werds wohl nie erfahren-das belastet mich schon.Sone Online-Beziehung kann schon sehr intim sein,aber sie als Herrin blieb natürlich immer etwas geheimnisvoll und mir überlegen.
Für mich fällt das unter „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“

Nichts gegen Digitalisierung... aber Sexualität und Begegnung bevorzuge ich nach wie vor analog.
****az Mann
4.353 Beiträge
Reine Online "Beziehungen", "Affären" oder ein frivoler Austausch ohne auf Dauer zu wissen, wie mein Gegenüber aussieht, reizen mich langfristig nicht.
Ich will irgendwann auch einen realen Kontakt. Und wenn die Person meinetwegen in Österreich, Amerika oder sonst wo wohnt, dann wird ein Besuch eben mit einem kleinen Urlaub in der Region verbunden. Stört mich überhaupt nicht. Da reicht mittlerweile schon ein oder mehrere Skype Sitzungen, um zu sehen, dass man sich auch verbal gut unterhalten kann, und dann wird da ein Zeitraum gefunden, in dem beide können und wollen.

Findet ein Kontakt nur virtuell statt, beende ich das entweder irgendwann - meist weil ich schon zu viel Emotion rein gebracht habe - oder ich lasse mich emotional gar nicht erst beeindrucken.

Ich hatte mal einen Sex Chat mit einer Frau aus Leipzig über ein paar Abende verteilt. Wir haben uns gegenseitig geschrieben, wie der Sex ablaufen würde, haben dabei beide masturbiert und sie hat danach ihren Mann gefickt. Das war für die Zeit zwar interessant und erregend, aber ausser einer Wichsvorlage gibt mir das nichts. Das hab ich ihr dann gesagt und dann haben wir das beendet.
Ich könnte jetzt nicht sagen, ob mir das besser gefallen würde, wenn ich unmittelbar danach auch Gelegenheit hätte, das real mit dieser oder einer anderen Frau umzusetzen, aber das war bisher nicht der Fall.
******969 Mann
271 Beiträge
Digital ...
*********_love:
Sexualität und Begegnung bevorzuge ich nach wie vor analog.
Ach was - digital heißt doch eigentlich: Mit dem Finger ... *zwinker*
@ TE
Zur Frage, ich habe bisher keine Frau gefunden die so etwas in Erwägung zieht, liegt es daran dass es trotz allem auch betrügen wäre, oder finden Frauen so etwas langweilig?

Meinst Du, es macht eine Frau an, wenn Du ihr beschreibst, wie Du z. B. ihren Po streichelst, wenn sie genau weiß, daß Du das nie tun wirst, sodaß das, was Du virtuell mit ihr tust, real von vornherein nur Theorie bleiben wird ?
so fing es mal an ein halbes Jahr lang(hatte aber nichts mit hier zu tun) daraus wurden dann 5Jahre als Affaire am Ende dann ein Hauch von Liebe was dann das aus mit sich brachte und es ist schlimm wenn die Erkenntnis kommt das es einfach null Zukunpft haben kann!
Heißer Online-Austausch kann schon sehr anregend und prickelnd sein. Aber eine richtige "Online-Affäre" stelle ich mir auch etwas langweilig vor - und auch problematisch. Ich kann mir durchaus denken, dass, selbst wenn es als reine Online-Geschichte anfängt, einer irgendwann doch mehr will (das muss natürlich nicht so sein, die Gefahr besteht aber natürlich immer).

Personen für heiße Chats/heißen Austausch findet man hier aber sicher genug. Und dann sieht man ja, was sich ergibt. *g*
*********istie Frau
128 Beiträge
Nicht so streng....
"langweilig, interessant, sinnlos, Beziehung??"

Definitiv sinnlos ist ein erotischer Chat nie. Wenn ich mich darauf einlasse habe ich doch auch meinen Spaß daran, sonst würde ich es nicht tun. Und wenn es mir nichts mehr bringt habe ich dennoch ein Zeit lang etwas davon gehabt.

Wenn er langweilig ist, dann beende ich ihn eh...

Interessant..... siehe "sinnlos".

Beziehung, eher nein. Das ist keine Beziehung. Eher eine prickelnde Schreiberei...

Was ist damit sagen will. Jeder ist doch anders gestickt. Der eine von uns möchte nur kurz schreiben um die Interessen abzustecken und dann zu entscheiden. Der andere braucht mehr Vorlaufzeit um zu wissen, ob der oder die das nächste Abenteuer wert ist. Und der Dritte heizt sich lieber schriftlich auf. Kuschelt sich dann ins Bett und träumt...

Wichtig ist, dass man sich und dem Gegenüber ehrlich ist.
*******iron Mann
9.002 Beiträge
JOY-Angels 
Das betrügen einer Frau oder eines Mannes fängt im Kopf an. Ob und wie du das tuhst ist ganz alein deine Entscheideung. Allerdings Verurteile ich dich nicht dafür. Ähm hast du schon mal mit deiner Frau darüber gesprochen was Du oder Sie denn so im Bett vermisst?
*********istie:
Nicht so streng....
"langweilig, interessant, sinnlos, Beziehung??"

Definitiv sinnlos ist ein erotischer Chat nie. Wenn ich mich darauf einlasse habe ich doch auch meinen Spaß daran, sonst würde ich es nicht tun. Und wenn es mir nichts mehr bringt habe ich dennoch ein Zeit lang etwas davon gehabt.
......

Wichtig ist, dass man sich und dem Gegenüber ehrlich ist.

Leider erschleichen sich Männer oft den erotischen Chatt. Indem das nicht offen kommuniziert wird.

Es ist lästig. Und ich will solche Charts definitiv nicht.

Er ergibt nur Sinn wenn er von beiden Seiten gewollt ist.

Ich empfinde es als Belästigung.
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Online-Affäre - halber Kram
Gegenseitiges Online-Aufgeilen ist sicherlich anregend. Ersetzt aber realen Sex nicht.
Wenn sexuelles Verlangen einseitig ist und Partner/-in eben kein Verlangen verspürt, ist es ehrlich die eigenen Bedürfnisse anzusprechen.
Eine reale Affäre ist m.E. die beste Lösung, da zum einen das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Sex bei dem Verlangenden gestillt werden kann. Allerdings sollte der/die Partner/-in auch ehrlicherweise von der Affäre Kenntnis haben. In einer Partnerschaft (sofern sie fortgesetzt werden soll) sollte die Chance haben die Affäre zu tolerieren oder an seinem Verlangen/Bedürfnis zu arbeiten.
Einseitiger Verzicht oder nur "ideele" Befriedigung ist vielleicht für den Moment eine Lösung,
hinterläßt aber auf Dauer eben doch ein fades (unbefriedigites) Gefühl.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sehr schön...
und selten.

Hier hat sich mal zufällig eine ... recht kurze ... online Affäre ergeben. War weder von mir noch von ihr so gewollt oder geplant. Ein persönliches Treffen stand nicht wirklich im Raum. Wir haben uns 2 Tage fast nonstop Nachrichten hin und her geschickt und eine 'Geschichte' durchgespielt. War echt super spannend, jede Nachricht hat sich ergänzt und auf aufeinander aufgebaut. War gespannt wie sie es weiter schreibt und umgekehrt....

Gehört definitiv mit zu schönsten Erlebnissen *g*


Wirklich planen kann man das vermutlich nicht. Hätte ich oder sie gefragt, ob wir mal erotisch schreiben wollen, hätten beide gesagt, "ach nö, lass ma" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.