Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Affäre - Wie steht ihr dazu?

Ich hatte jahrelang ne "Beziehung" online-oder wars ehr nur ne Freundschaft mit sexuellem Hintergrund?Wer kann das schon so genau deuten,mich hats jedenfalls erfüllt...klar,ne reale Frau wäre besser,ist aber nicht jedem vergönnt...
*********34_sn Frau
14 Beiträge
Ich halte das für eine gute Alternative wenn fremde Haut verboten bleibt. Man kann sich so etwas aufheizen und vielleicht zu Hause dann die "Sau" rauslassen *zwinker*
Es hat eben alles seine Reize.
Hatte auch schon einige Online Eskapaden, allerdings beinhaltet das für mich natürlich bzw hauptsächlich Telefon, Fotos, Videos etc.
Aufgabenstellungen wie z.B. eine gewisse Anzahl von Videos pro Woche mit unterschiedlichen Themen, X Blowjobs in X Tagen mit ihr unbekannten Männern in der Öffentlichkeit inklusive Beweisfotos, Telefonsex mit verschiedenen Aufhängern und Orgasmuskontrolle etc.
Ist schon ne geile Sache wenn sich beide drauf einlassen und es passt.
****ig Mann
57 Beiträge
Sehe es wie Sunshine234: Die Interaktion bei Monogamie
Bei einer monogamen Beziehung, ist das eine erlaubte/vertretbare externe sexuelle Interaktion. Gerade diese Interaktion macht's so interessant: Dahinter befindet sich eine echte Frau (bzw. Mann), mit der/-m man über alles Mögliche kommunizieren kann, aber auch über Sex, und auch tabuloser, Richtung "Fernsex", wie er auch immer ausgelebt wird. Man baut eine Art echtes Verhältnis auf, es bleibt aber bei der Vorstellung, und wird nicht im "echten Leben" ausgelebt. Es ist ein erfrischender Austausch auch mit anderen, jedoch mit klaren Grenzen. Wie Sunshine234 auch schreibt, das kann auch in die eigene Beziehung dann Pepp bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.