Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit einem anderen Paar - Druck/Erwartung?8
Hi, Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und sind gerne 1-2 Mal im Jahr…
zum Thema
Was erwartest Du als Frau von einem Paar.6
Auf der Suche nach einer lieben Bi-Frau, stellen wir uns immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an den Mann eines Paares

Tja, aber wenn ihr damit aneckt, ist wohl doch etwas mehr Fingerspitzengefühl gefragt, bei der Suche eurer Gespielen *nixweiss*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@Kakaoundkaffee
Darf ich euch mal als Beispiel nehmen.
Ihr seit zufällig auf der gleichen SC Veranstaltung wie wir.
Bei einer meiner Touren durch den Club sehe ich die Dame von euch.Wenn kein Blick Kontakt oder ein Lächeln zurrück kommt weis ich eh bescheid.
Aber vielleicht lächelt sie mich doch an und ich wage denn schritt sie Anzusprechen.
Was würde dann kommen ,ein sorry bin nicht interessiert aller höchstens oder?
Vielleicht doch ein Gespräch wo sich herausstellt das man Sexuell nicht auf einer Welle liegt aber doch nett quatschen kann.
Habe ich auch schon gehabt .
Kein getatsche kein geflirte sondern nur eine Schöne Unterhaltung.
******t73:
@*********affee
Darf ich euch mal als Beispiel nehmen.
Ihr seit zufällig auf der gleichen SC Veranstaltung wie wir.
Bei einer meiner Touren durch den Club sehe ich die Dame von euch.Wenn kein Blick Kontakt oder ein Lächeln zurrück kommt weis ich eh bescheid.
Aber vielleicht lächelt sie mich doch an und ich wage denn schritt sie Anzusprechen.
Was würde dann kommen ,ein sorry bin nicht interessiert aller höchstens oder?
Vielleicht doch ein Gespräch wo sich herausstellt das man Sexuell nicht auf einer Welle liegt aber doch nett quatschen kann.
Habe ich auch schon gehabt .
Kein getatsche kein geflirte sondern nur eine Schöne Unterhaltung.

In unserem Fall würde das so ablaufen, dass ich auf eine freundliche Ansprache immer freundlich reagiere, aber nicht voll drauf einsteige. Falls mir derjenige gefällt, würde ich seine Beziehungssituation checken und ihm meinen Freund vorstellen.
Wenn das Paar unabhängig voneinander im Club unterwegs ist, passt das einfach nicht zu uns, und keiner von uns würde was mit einem Teil von denen machen.

Wenn aber jemand starkes Interesse an mir bekundet, und meinen Freund ignoriert, schießt er sich damit völlig ins Aus.

Aber vermutlich tust du sowas gar nicht *zwinker* . Es gibt ja nunmal auch Frauen, die begeistert flirten und voll darauf einsteigen, und hinterher so tun, als wären sie belästigt worden, oder die ihren Partner vielleicht eifersüchtig machen wollen. Das ist sicherlich eine blöde Situation, wenn man einer Frau, die so eindeutige Signale setzt, auf den Leim geht, und hinterher Ärger von ihrem Partner bekommt *ko*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
@hablust73
Wenn du mich sehen würdest oder uns und er schaut weg und ich würde dich anlächeln, dann ist es Freundlichkeit. Eher wie ein Hallo.
Würdest du mich ansprechen, würde ich dich entweder ignorieren oder nein danke sagen.

Bei anderen kann es auch mal eine Ohrfeigen geben oder das als annähern ankommen.

Es kann also Duzend Möglichkeiten geben wie Frau reagiert. Vor allem wenn Mann dabei oder in der Nähe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.