Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Männer-Outfits für Clubbesuche?34
Ich habe eine kl an alle aber besonders an die Frauen der Community.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiderwahl für den Clubbesuch

*********Aafke Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl für den Clubbesuch
Hallo,

im Laufe der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür welche Kleidung zu welchem Event am besten passt. Natürlich findet man bei vielen Events in der Beschreibung einen Hinweis zu der entsprechenden Kleiderordnung. Dennoch kommen immer wieder Fragen.

Vor allem Newcomer sind da häufig unsicher und wollen natürlich gerne alles "richtig" machen bei ihrem ersten Event. So erging es uns und vielen von euch ja auch einmal und daher haben wir uns überlegt da etwas Hilfestellung anzubieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch mithelfen würdet und das ein oder andere Bild von dem was ihr im Club tragt hier postet. Auch eure Meinung zum Thema "Kleiderordnung im Club" ist gefragt.

Bitte achtet aber darauf auch zu unterscheiden. Schließlich gibt es schon einige Unterschiede zwischen Swingern und BDSM.

Wir würden uns sehr freuen hier einen regen Austausch der Joy-Community zu erleben.

Viele liebe Grüße
LORD_aafke7481
Wir leben BDSM und unser LORD trägt im BDSM-Club nicht so gerne Anzug, da das für ihn wie Arbeitskleidung ist.
Unsere Aafke trägt, entsprechend ihrer Stellung als Sub, etwas weniger.
******a_B Frau
31 Beiträge
Lieblingsoutfit ...
... bei jeder Veranstaltung mit BDSM Bezug. Ich fühle mich sehr wohl darin. *huebschmach*
Auch eure Meinung zum Thema "Kleiderordnung im Club" ist gefragt.

Ich gehe nirgendwo hin, wo es eine "Kleiderordnung" gibt. Auch ein Grund, nicht in Clubs zu gehen.
Kleiderordnungen sind mir zu spießig.
passende Kleidung?
Kleiderordnungen sind mir zu spießig.
Gibt es nicht überall "Kleiderordnungen"? *nachdenk*
Büro-/Bankangestelle, Schwimmbad, Sauna, Theater, Fetischveranstaltungen ... selbst auf der Straße läuft man ja z.B. nicht nackt rum, auch wenn man Nudist ist ...
Klar, es gibt immer einen gewissen Spielraum, aber dennoch hat jeder Anlass, jedes Event m.M.n. eine Kleiderordnungstendenz ... finde ich, sogar als Freigeist, angemessen bzw. nicht besonders einschränkend ...
Ich ziehe nur das an, was ICH will. Für mich gibt es keine "Kleiderordnung".
eins meiner Cluboutfits
Ich mag es sexy, aber nicht billig.
Cluboutfit violett
Ja das ist so nen Thema wo ich auch gerade dran bin...Morgen ist ein Veranstaltung zu der Ich gerne einmal hin möchte nur weis ich nicht was Mann so anziehen darf denn so kurzfristig hab ich nur Boxershorts oder nen Anzug im Schrank hängen...also nix was nach Erotik aussieht...
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann,
ist ein Anzug nicht die schlechteste Idee, sofern man Dominanz ausdrücken möchte. Gerade bei einem Event mit BDSM Hintergrund ist das durchaus eine Lösung.
ist ein Anzug nicht die schlechteste Idee, sofern man Dominanz ausdrücken möchte.

Cool! Also ziehe ich einen Anzug an und bin dann dominant? *ggg*
Ein Mensch, der keine natürliche Dominanz ausdrückt, kann Anzüge anziehen, so viel er möchte und wird dadurch immer noch nicht dominant wirken.
Für mich drücken Anzüge höchstens Einfallslosigkeit und Langeweile aus.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******_82:
Morgen ist ein Veranstaltung zu der Ich gerne einmal hin möchte nur weis ich nicht was Mann so anziehen darf

Wenn Du Dir eine bestimmte Veranstaltung ausgeguckt hast, dann sollte der erste Blick auf die Homepage des Clubs/Veranstalters gehen. Da steht nämlich immer etwas zum Dresscode.
*******evi Frau
778 Beiträge
Tatjana_DA

Es ging um den BDSM Kontext, wie auch im Beitrag von LORD_aafke7481 geschrieben. Da wird halt nun mal von den dominanten Herren als Minimum ein Anzug verlangt. Ich verstehe nicht, dass du ständig alles schlecht reden musst. Wenn du keinen konstruktiven Beitrag zum Thema hast dann lass es doch einfach gut sein oder mach nen Meckerthread auf!
Da wird halt nun mal von den dominanten Herren als Minimum ein Anzug verlangt.

Du musst auch lesen, auf was ich mich bezog.
Der Herr soll doch wohl dominant SEIN und nicht dominant WIRKEN, nur weil er einen Anzug trägt.
Ein Mann, der ECHTE, nicht gespielte, Dominanz ausdrückt, tut das in jeder Art Kleidung und auch nackt.
**********angis Mann
684 Beiträge
Diese Fragen
Stellen sich ja zu Recht viele

und ich finde es garnicht so einfach

...

ich habe Glück

bin gross

sportlich

mir passt alles und steht vieles

ausserdem bin ich mutig

... ABER

nicht jeder Mann ist so

... deshalb

... Kleidung drückt aus wer drinnen steckt... im besten Fall

... im schlechtesten Fall auch *snief*

... Und ja deshlab ist ein schicker Anzug was gutes ... dunkel blau ... passende Grösse ... die Accessoires können dann den Bezug zur Party herstellen

Leder Stiefel ... Gehstock ... Plastron ...
Hut ... Peitsche ... Abzeichen ...

das wäre doch mal so ein Anfang für viele...

und ja natürlich ... sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt

Uniform... Mittelalter ... SteamPunk...
SciFi ... Phantasy ...

wenn es mehr Geld kosten darf

und nur so am Rande

... Dominanz ist eine Aura

... ein Parfum

... der Blick der fesselt

... die Stimme die bannt

... die Gegenwart die

... alles kann

... nicht ein Anzug

... Aber bestimmte Partys

... sollen eben bestimmt sein

... und da gehört eine Kleider Ordnung dazu ...

meine Meinung

liebe Grüsse

Kiss Kiss

M
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Eine Frage in die Runde...
Ich besuche eine private BDSM-Party....

Was soll ich als devoter Mann tragen ?

Halsband und Kilt ?

Wäre dankbar für ernstgemeinte Tipps.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.