Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Outfits für Clubbesuche?

****eee Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Outfits für Clubbesuche?
Hallo alle zusammen,

ich habe eine kleine Frage an alle aber besonders an die Frauen der Community. Meine Freundin und ich haben vor kurzer Zeit angefangen, uns auf einige Parties und Events zu trauen und haben bisher auch Spaß dabei. Allerdings haben wir immer wieder ein Problem mit den Dresscodes. In der Regel reicht die Beschreibung für Männer von "sexy" bis "keine Feinripp Unterhose und kein Badetuch mit Latschen". Das bringt mich jetzt bisher nicht so wirklich weiter.
Ich muss sagen, dass ich bisher weder online noch offline Kleidung für Männer gesehen habe, die ich für mich in irgend einer Form als "sexy" bezeichnen würde. Lederhose, Gladiatorenoutfit, Netzhemd, String und Kostüme würde ich persönlich jetzt eher dem Kölner Karneval oder einem absichtlich-peinlichem Junggesellenabschied zuordnen. Scheint aber als hätte ich da falsch gelegen, da es doch weiter verbreitet ist als ich je gedacht hätte.

Daher meine Frage: Sind diese Outfits tatsächlich "sexy"? Sollte ich mir auch so eins zulegen wenn wir für die Zukunft regelmäßige Clubbesuche planen?

Bisher habe ich auf dunkle Chinohose + Hemd oder Anzugshose + Hemd + Jackett zurückgegriffen, aber darin fühle ich mich dann auch wieder etwas "overdressed".

Bin im Moment echt aufgeschmissen und habe keine Ahnung, wie man sich als Mann "sexy" anziehen soll.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen der Community freuen und gerne hören was eure Meinung/Erfahrung mit dem Thema ist.
Mach dir keinen Stress.... Das ist mal mein erster Tipp....

Ein schickes meist schwarzes Shirt ( am besten ohne irgendwelche blöde Aufdrucke ) und dazu eine schwarze Retroshort und ordentlich aussehende Badelatschen gehen in der Regel auf jeden Fall...
Auch sehr schick .... ein knappes enges Lack/Leder/Wetlook Shirt und dazu passend ein Höschen oder je nach Typ ein "Rock/Kilt" und darauf abgestimmte Fussbekleidung gehen auch super.

Eine enge schwarze Weste und eine passende Stoffhose nebst schwarzen feinen Schuhen sieht auch schick aus....
.
Sexy ist eigentlich immer etwas, in dem Du Dich wohl fühlst.
Das strahlt man nämlich dann auch aus.

Deine Bedenken kann ich durchaus verstehen, nicht alles, was so als sexy für Männer angeboten wird, finde ich wirklich ansprechend (auch vieles für Frauen nicht). Da ist auch Einiges dabei, was einfach schlechtes Qualität hat und für einen überteuerten Preis - weil Clubware - angeboten wird.

Etwas kaufen, nur weil alle es machen, ist meines Erachtens immer ein schlechter Ansatz.

Wenn Du Anzüge magst, dann fände ich beispielsweise einen Anzug samt Latexoberteil (durchsichtig?) drunter gar nicht sooo schlecht. Hat was Edles (wegen dem Anzug) plus Stylebreak (durch das Latex). Muss man natürlich auch der Typ sein und ist vielleicht nicht ganz Dein Ding. Aber vielleicht ist das ja ein Ansatz für Dich?

Ansonsten gibt es aber ja auch den ein oder anderen mann bei den Parties, bei denen Dir doch ein Outfit gefällt. Nicht jeder trägt ja Kettenhemden oder sonstigen Schnickschnack. Das würde ich mir dann schon abschauen. Zur Not frag einfach Deine bessere Hälfte, welches Outfit ihr bei einem Mann ganz gut gefällt.
Vielleicht gibt Dir das ja in dem Punkt etwas Sicherheit.

Letztlich: Gefallen solltest Du nur Dir selbst. *zwinker*
Noch einen Tipp vielleicht....

Gucke mit deiner Partnerin zusammen..
Das was EUCH beiden für einen solchen Abend gefällt.... das ist dann auch das was Du anziehen solltest.... Du musst Dich drin wohl fühlen und deine Süße dich sexy finden....
Dann passt es sicher.
****on Paar
165 Beiträge
Schade, dass du dich overdressed fühlst mit deinem bisherigen Outfits. Woran liegt das? Ist es, weil die Anderen Clubwear tragen oder fühlst du dich wirklich unsexy darin? Ich persönlich würde dich in deiner bisherigen Wahl gerne bestärken, wenn du dich wohlfühlt, wirkst du sexy und nicht nur ich, sondern auch einige andere Damen lieben es, in Corsage mit Halterlosen mit einem Mann in Anzug oder schickem Hemd mit entsprechender schicken Hose in Kontakt zu kommen, das ist schon ein besonderer Kick.
Ich hatte selbst vor einiger Zeit mal eine Umfrage zum Thema Kleidung für Männer in Clubs gestartet, die Meinungen gingen so ziemlich in 2 gleichgroße Richtungen, entweder Clubwear oder schick mit Anzug. Es gibt auch schön anzusehende Clubwear für Männer, meiner Meinung nach ist es jedoch schwierig, stilistisch passendes Schuhwerk zu finden. Sneakers oder schwarze Schuhe zu schwarzen Retroshorts mit T-shirt oder zu sexy Clubwear? Sieht für mein Empfinden so halb an- bzw ausgezogen aus, halt wie gewollt und nicht gekonnt. Stiefel dazu? Vielleicht eher sexy? Mein Geschmack ist es nicht. Und Flipflops o.ä. ist in den meisten Clubs nicht gewünscht. Schade eigentlich, gibt ja auch hochwertige Lederflipflops, aber das müssen halt die Clubbetreiber entscheiden.
Mal zusammenfassend: Ich glaube, du hast schon ein gutes Gefühl dafür, was dir steht und worin du dich wohlfühlst, richte dich nicht nach den anderen, die Aktionen, die du im Club unternimmst, richten sich doch auch nach deinem Wohlbefinden und nicht daran, was andere machen, also kann auch das Outfit deinem Wunsch entsprechen. *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten,das hilft mir alles schon mal weiter.

Schade, dass du dich overdressed fühlst mit deinem bisherigen Outfits. Woran liegt das? Ist es, weil die Anderen Clubwear tragen oder fühlst du dich wirklich unsexy darin?


Ich denke mal ich bin es vielleicht einfach nicht gewohnt. Auf der Arbeit könnte ich gar keinen Anzug tragen und privat ists auch eher die Ausnahme. Aber Anzug bzw. Anzugshose und Hemd sind für mich halt in Ordnung. Schön zu hören, dass das durchaus eine gängige Alternative zu Clubwear ist. So ganz wohl oder sogar sexy fühle ich mich damit zwar immer noch nicht, aber das liegt dann wohl eher an mir.

Zum Thema Partnerin fragen: Das Thema haben wir durch und sind uns einig, dass wir uns nicht einig werden *lach* Wobei sie mit Hemd oder Anzug auch sehr gut leben kann.

Etwas kaufen, nur weil alle es machen, ist meines Erachtens immer ein schlechter Ansatz.


Generell schon, ich war nur nach der ersten Party etwas verunsichert weil ich wirklich überhaupt nicht mit den Outfits da gerechnet hatte. Und wenn Clubwear aus irgend einem Grund nunmal Gang und Gebe wäre dann hätte es halt sein müssen. Bin aber ganz erleichtert, dass das nicht der Fall zu sein scheint.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass, wenn es keine Fetish Wear Party ist, weniger freie Haut mehr Attraktivität ausstrahlt beim Mann.
Sprich, das Bild eines gut gekleideten männlichen Parts und eines (halb)nackten weiblichen Parts kommt immer gut an. (Ausser halt CFNM Parties)

Mit gut gekleidet meine ich halt Anzug, oder wie du es schon trägst Chinos+schlichtes Hemd. Oder eine gute Jeans und ein schlichtes V-Shirt passen auch.
Wichtig ist halt, dass es passt, nicht zu groß nicht zu klein, keine komischen Schriftzüge oder Bilder auf den Shirts oder der Hose und halt sauber. ( Da es meist eh dunkel ist, muss es nicht mal gebügelt sein :))

Mir persönlich gefallen halt auch Gladiatoren-Outfits oder Kilt+Hemd oder mal was anderes nicht Straßentaugliches. Und wie schon erwähnt ist dass die Hauptsache, deine Ausstrahlung und, dass du dich gut in der Kleidung fühlst sind essentiell.
Der Dresscode hängt meist doch sehr von Club bzw. Event ab. Persönlich fühle ich mich mit schicker langer Hose und Hemd oder TShirt am wohlsten. Kenne allerdings auch das Gefühl damit overdressed zu sein. Da passen auf jeden Fall auch gute Schuhe dazu. Bei kurzen Hosen wird für mich die Frage der Fussbekleidung schwierig. Gibt es für einen Kilt einen empfehlenswerten Shop ? Was trägt Mann dazu am Fuß ?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Mir....
.... Kaufen unser Outfit für Mann als auch für Frau bei xxl-dessous-party.de/
Allerdings habe die mehr im Shop als wie Online.
Einfach mal Termin vereinbaren und vorbei schauen.
Und sind sehr zufrieden.
Bleib bei dem worin du dich wohlfühlst.
Ich kann die meiste "clubwear" für männer nicht mehr sehen. Deine gedanken in richtung karneval kann ich sehr gut verstehen...klassisch schick finde ich eher sexy.
marie
Ich kann mich auch nur das Bestätigen, was hier schon oft angeführt wurde. Einfach das anziehen, mit dem man sich selbst unwiderstehlich sexy fühlt!

Das strahlt man dann auch aus, anstatt irgend so eine Stangewaren-Verkleidung zu tragen, die nicht zur eigenen Persönlichkeit paßt.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Schick ist sexy...
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass mich gut angezogene Männer magisch anziehen. Ein Hemd lässig über der Hose, am liebsten eine Stoffhose. Schicke Schuhe darunter, fertig ist für mich das perfekte Cluboutfit für den Herrn. Wir waren letztens bei einem Event, bei dem alle Herren schick an waren und die Frauen nackt. Auf das nackt hätte ich verzichten können, aber der Abend hatte was! Also: mach dich ruhig sexy schick. Anstatt Hend geht auch ein hautenges Shirt 😊
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Sie schreibt
Sehe ich genau so wie meine Vorposterin. *top*
CMNF finde ich sehr gut, nur das Nackte könnte man weglassen.

Männer in langer, dunkler Hose und Hemd oder enges Shirt sprechen mich mehr an als manche Clubkleidung von Männern.
Würde mir mehr Männer in schickem Outfit wünschen.
Auf keinen Fall dem Mainstream unterordnen, wenn du dich so wohlfühlst.

LG *g*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Fußbekleidung zum Kilt ...
Das Gladiatorenkostüm kam mir auch schon in den Sinn, ebenso der Kilt - den hätte ich ganz einfach als Rock betrachtet ... und so wie die Frauen es tun, eine dünne hautfarbene Strumpfhose dazu getragen. Würde mir super zusagen, aber gerade beim Clubbesuch wäre ich (jedenfalls außerhalb des Karnevals) damit wohl sofort in der falschen Ecke, falls ich so überhaupt hineinkäme - da ich definitiv hetero bin, wäre das ein volles Eigentor.
Mit schwarzem Anzug fände ich das nun arg langweilig; es ist schließlich weder eine Konferenz noch eine Trauerfeier oder Jubiläum. Um wirklich auch selber zu "jubilieren", habe ich mir daher selbst was umgeschneidert . Dazu und darüber ein schwarzer Mantel sowie vielleicht noch eine Weste .... käme rein farblich dann wieder dem gängigen Dresscode nahe.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Schwarzer Kilt mit schwarzem T-Shirt ist okay. Zum Kilt eigenen sich schwarze Schuhe mit einer schönen Schnürung, dazu wollene Kniestrümpfe mit einem möglichst kunstvollen Strickmuster (guck mal bei schottischen Herrenausstattern als Ideengeber).

Nachteilig ist nur, dass man etwas Zeit zum Ablegen der Kleidung braucht, aber eine Frau kann das zum Ereignis machen. Unter dem Kilt solltest Du einen leichten Slip tragen, weil die fachgerechte Reinigung eines Kilts sehr teuer ist. Slip lässt sich gut waschen.
Männer Outfits im Swingeclub
Meistens gehen wir zusammen nackt. Ein geiles Gefühl
****ine Frau
4.669 Beiträge
****12:
Meistens gehen wir zusammen nackt. Ein geiles Gefühl

Schön, wenn es für Euch geil ist! *skeptisch*

An einem ausgewiesenen FKK-Abend sicher okay, aber ansonsten eher unpassend, finde ich.
****on Paar
165 Beiträge
@Karline
Dein Beitrag bringt den Themenersteller nicht wirklich weiter.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Aldron
Das Thema ist: Männer-Outfits für Clubbesuche?

Richtig? Und da kann man schon schreiben, dass ganz nackich üblicherweise eher unpassend ist, oder? Der Beitrag, auf den ich mich bezog, bringt den TE nämlich auch nicht weiter. *grins*
********Kaan Paar
437 Beiträge
wir unterscheiden....,
definitiv zwischen Outfit und Kostüm. Wir gehen gern zum Karneval. Und besonders gerne in Clubs mit Niveau.
Und wir würden niemals mit unserem Outfit auf Karneval erscheinen. Genauso wenig mit unserem Karnevalkostüm auf Erotikpartys.
Für Neulinge: Die Veranstalter haben in ihren Profilen viele Fotos und Beispielbilder wonach man sich orientieren kann. Und für Männer gibt es genug passende Outfits. Man(n) muss sich nur etwas Mühe geben.
Das Auge Fickt schließlich mit, oder???

Kisses von Isabell und Kaan
Nun ja
So ein Kilt oder Sarong ist ein schickes Ding aber auch unpraktisch oder doch nicht? Wenn Mann nix drunter trägt geht das recht fix. Ist aber nicht jedermans Sache. Retroshorts hingegen sind da etwas praktischer und die giebt es in allen Farben, sogar mit Nadelstreifen und ärmellose Hemden sehn dazu immer top aus. Denkbar währe auch eine Weste die man sonst zum Anzug trägt oder eine aus Leder mit Fransen. Ich ( M ) trag am liebsten ahtmungsaktive Baumwolle.
unpraktisch?
Kilt unpraktisch? Unser Er trägt meistens einen Lederkilt kombiniert mit Hemd und Engineerboots. Alles außer unpraktisch, Hemd und Kilt sind schnell ausgezogen, Stiefel auch.
@ paarminous
Na wenn das so ist werd ich mich mal nach einem Kilt umschaun.
Ich habe ja schon länger damit geliebäugelt mir einen zuzulegen.
hatte aber immer so meine bedenken gehabt.
Man(n) muss sich wohlfühlen...
... das ist erst mal die Hauptsache. Als Mann kann ich mich nicht entspannt auf einen Abend/Party einlassen, wenn ich mich in meinem Outfit nicht 100%ig wohlfühle. Nur um einer Mehrheit zu gefallen ?? Nein - nun wirklich nicht...

Wer sich mit Anzug, Hemd wohlfühlt, der sollte das auch tragen - gleichsam wie die oft beschriebenen Retro-Pants, T-Shirt-Kombi...

Was gar nicht geht: "Schnellficker-Hose", auch Jogging-Hose genannt, Männer "unten-komplett-ohne", aber dann Seidenhemd drüber...

ansonsten immer das, was einem persoenlich gefällt oder aber einem Motto-Abend gerecht wird...

Als Fußbekleidung schwoere ich auf Flip-Flops... die Füsse koennen "atmen" und müffeln nicht, auch wenn der Aebnd etwas länger dauert *zwinker*

LG
Provoke_You
******Ela Paar
105 Beiträge
Mein Begleiter trägt meistens eine weiße Stoffhose, entweder in lang oder kurz, nichts drunter und Flip Flops bzw. weiße schicke Schuhe dazu.
Mir gefällt es so sehr, dass ich ihn am liebsten immer bespringen will😋
Man kann das ganze natürlich auch in schwarz tragen und eine Weste dazu. Sieht auch stark aus. Anzug, Hemd und Jackett ist halt immer sehr warm. Sieht aber bei vielen Männern auch heiß aus.
Nicht so passend find ich die Boxershort und T-Shirt Träger. Ist mir einfach zu Mainstream. Noch schlimmer sind jedoch die Handtuchträger🙄

Aber generell gilt: Du musst dich darin wohl fühlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.