Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?449
Mich beschäftigt aktuell die Situation ab wann man ohne Kondom…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reißende Kondome: Wie lässt es sich vermeiden?

******iyo Frau
705 Beiträge
@*********_2016 die latexfreien skyn sind meines Wissens nach aus Polyisopren, bzw. "Sensopren", was genauso öl- und fettempfindlich ist, wie Latex. Meines Wissens nach sind alle derzeit elastischen Kondome auf dem Markt nur mit Silikon- und Wasserbasiertem Gleitgel benutzbar.
Also bei mir halten sie.....
******iyo Frau
705 Beiträge
@*********_2016 Die Mikrorisse siehst du ja nicht. Aber alles was klein genug ist, kommt dann halt durch. Auf der Website der Hersteller steht auch der Hinweis, dass die Öl nicht vertragen.
******rne Paar
176 Beiträge
Manch ein Mann, sollte das Anlegen eines Kondome üben, um es im Eifer des Gefechts nicht kaputt zu machen. Fängt an mit, wie bekomm ich die Packung auf. Mit den Zähnen und ins Kondom beißen, beschädigt das Gummi. Im halbdunklen sieht man kaum, wie herum das Kondom nun ist. Und wenn man erst versucht hat es auf links über zu ziehen, dann doch auf rechts überziehen will, da reißt es dann auch gern sofort beim Anlegen noch.
Aber weil jeder zweite hier scheinbar einen Big dick hat und XXL braucht, es gibt auch zu große Kondome. Die sind dann Mal schwupps in der Frau verschwunden. Oder Frau merkt wie das überschüssige Material sich in der Scheide vor dem Penis her bewegt. Und das ist einfach eklig.
Größer ist nicht immer die Lösung, manchmal muss man die Handhabung einfach üben.

LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.