Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?388
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?

****ra Mann
1.024 Beiträge
Da die Frage lautet, 'einfach mal so', finde ich manche Ansichten hier verkehrt beantwortet.

Ohne zutun, ohne visuellen Reiz, ohne heiße Gedanken.

Ich zumindest habe die Eingangsfrage so verstanden.

Und so lautet meine Antwort, nö. *nein*
Zitat von *********ntime:
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?
Wie ist das bei euch Frauen?
Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach mal so eine Erektion.Werdet ihr Frauen auch einfach mal so zwischendurch feucht bzw.stark erregt?

Natürlich, ich denke oft an Sex und ich werde nicht die einzige Frau auf der Welt sein die sich selbst auf der Arbeit schon mal in der Pause zurück gezogen hat und es gespielt hat
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Was spielst du denn so alleine auf der Arbeit?Das ist jetzt aber mal interessant.Wäre ein neues Thema wert:Wer hat es sich auf der Arbeit.....
Zitat von *********ntime:
Was spielst du denn so alleine auf der Arbeit?Das ist jetzt aber mal interessant.Wäre ein neues Thema wert:Wer hat es sich auf der Arbeit.....

Ich habe mich verschrieben.

„An sich rum gespielt hat“
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ahaa,also doch *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.