Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?365
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?

Ich stelle mich gerne zur
Verfügung
*****art Paar
374 Beiträge
Ansehen oder nicht
Apropos man(n) merkt es einer Frau an oder nicht: unser ER hatte mal eine Freundin, die hat, wenn sie feucht wurde, feine Schweissperlen auf der Nase bekommen. Sie hasste sich dafür, denn er merkte es natürlich (das passierte noch nicht im Bett oder so, sondern z.B. bei einem Kaffeebesuch oder einfach beim Plaudern). Plötzlich wurde sie feucht, sie wusste oft nicht einmal, weshalb, er sah das, schaute ihr auf die Nase und lächelte wissend... und sie ärgerte sich über ihre Körperreaktion im Sinne von "das ist gemein, du siehst mir immer an, wenn ich erregt werde".
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
So eine Freundin würde mich geil machen. Wo ist im Café die nächste Toilette?
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?
@****ur

Hallo zusammen, ich bin mitte 40 und liebe meine Kinder und würde für sie alles tun. Ich bin Berufstättig und Sporttrainer. Mag nette und gebildete Menschen, unterhalte mich sehr gerne bin lustig und sehr spontan. Mein Deutsch möchte ich verbessern, damit ich weniger Fehler beim schreiben mache, aber beim Sprechen merkt man wenig Akzent oder Fehler. Liebe die freie Natur und möchte nette leute kennenlernen. Gehe gerne Tanzen und in den Clubs (wenn ich die Zeit dazu habe). Möchte aber das ändern und in die Zukunft nicht mehr alleine z.B. in St. Tropez gehen sondern mit eine nette Dame oder Paar.

Ich freue mich hier dabei zu sein.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!!!

Ich glaube, da hast du den falschen Thread erwischt *grins*
Sie schreibt
Doch manchmal passiert das einfach so, ohne einen konkreten Auslöser spontan auch zu unpassenden momenten.... Neulich erst beim Einkaufen danach dachte ich nur..... Ganz schnell nach Hause ich will nu sofort Sex 😉
****ur Mann
107 Beiträge
Uns Männern passiert andauernd, wenn wir eine schöne Frau sehen oder an gestrige Sex denken bekommen wir geile Gefühle und Ständer.
****ur Mann
107 Beiträge
Zitat von ***o2:
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?
@****ur

Hallo zusammen, ich bin mitte 40 und liebe meine Kinder und würde für sie alles tun. Ich bin Berufstättig und Sporttrainer. Mag nette und gebildete Menschen, unterhalte mich sehr gerne bin lustig und sehr spontan. Mein Deutsch möchte ich verbessern, damit ich weniger Fehler beim schreiben mache, aber beim Sprechen merkt man wenig Akzent oder Fehler. Liebe die freie Natur und möchte nette leute kennenlernen. Gehe gerne Tanzen und in den Clubs (wenn ich die Zeit dazu habe). Möchte aber das ändern und in die Zukunft nicht mehr alleine z.B. in St. Tropez gehen sondern mit eine nette Dame oder Paar.

Ich freue mich hier dabei zu sein.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!!!

Ich glaube, da hast du den falschen Thread erwischt *grins*

Ich wollte nur mich erstmal vorstellen.
@****ur

Ich wollte nur mich erstmal vorstellen.

Alles gut, wollte dich nur darauf hinweisen *zwinker*
****ur Mann
107 Beiträge
Zitat von ***o2:
@****ur

Ich wollte nur mich erstmal vorstellen.
Ich weiß, ich *danke*
****ie Frau
20 Beiträge
Ab und zu schon...
Um den Eisprung herum bin ich sowieso sehr feucht bzw. nass. Und manchmal reicht ein klitzekleiner Trigger, um mich von 0 auf 100 zu bringen. Sei es ein Gedanke, ein Blick, ein Duft oder eine Nachricht. Oder ein Unterwäsche-Katalog. *lach*
***ra Frau
242 Beiträge
Ständig....
*lol*...wie schon mal gesagt:
...genau wie die Männer, die ständig geil sind...lach...ich möchte nicht wissen, wie viele Männer sich darum Gedanken machen, wenn sie in der Bank, in der Stadt oder bei der Arbeit sind....lach...*rumkugelvorlachen*
****ur Mann
107 Beiträge
Ja genau
Zitat von ***ra:
Ständig....
*lol*...wie schon mal gesagt:
...genau wie die Männer, die ständig geil sind...lach...ich möchte nicht wissen, wie viele Männer sich darum Gedanken machen, wenn sie in der Bank, in der Stadt oder bei der Arbeit sind....lach...*rumkugelvorlachen*

Es ist ist manchmal sehr anstrengend etwas zu richen oder ein Geräusch zu hören. Plötzlich bist du total geil.
*******1968 Paar
322 Beiträge
sehr oft sogar...………..
Das kenne ich nur zu gut 😀 mir passiert es oft, wenn ich eh eine Phase habe, in der mein verlangen größer ist.
Es kommt aber auch auf die Zeit an. Bin ich bei der Arbeit ausgelastet und komme kaum zum nachdenken, hält sich das in Grenzen.
Der schlimmste Auslöser fürs ungewollte feucht werden ist langweile 😉 dann wandern die Gedanken sonst wohin
*******ugar Paar
16 Beiträge
Oh ja
Hallo
Bei mir passiert das definitiv öfters . Sowieso wenn ich am Sexy Sachen texten bin mit meinem Schatz .
Habe eine zu lebhafte Fantasie 😋
Und es ist durchaus sehr heiß, dann einfach richtig feucht zu sein .
****ur Mann
107 Beiträge
Lesen
Ja genau, wenn ich z. B. solche Texte von Frauen und Paare lese werde ich total heiß und bekomme ich sofort Ständer und werde ich feucht. Das gefällt mir total. Aber auch wenn jemand mit mir über erotische Situationen redet werde ich geil.
****ra Mann
1.024 Beiträge
*gruebel* Die Frage richtet sich an Frauen. Bist du eine Frau? *nachdenk*
********armw Paar
262 Beiträge
Sie schreibt
Das ist des öfteren so. Meistens an Orten wo man es nicht gebrauchen und verstehen kann, zb in der Schule *ggg* da ist es definitiv langweile..
In der Disko zb kann ich es ja wenigstens nachvollziehen :p
*****art Paar
374 Beiträge
Kürzlich hat unser ER die Schwester eines guten Freundes getroffen, einfach so, gemeinsam zum Lunch, nett geplaudert und sonst nichts. Später erzählte sie einer gemeinsamen Kollegin (die es mir prompt weiter sagte), sie hätte die ganze Zeit ein nasses Höschen gehabt... einfach so...
Nein...
Für diese Feuchte die Du meinst, dazu muss ich mir schon heiße Gedanken machen, abgesehen von der Grundfeuchte.
*********istie Frau
128 Beiträge
Sicher doch.....
Aber sicher doch.... Ein Auszug aus einem Buch.... Eine Szene im Fernsehn.... Ein Gedanke an etwas gewesenes oder kommendes.....
****ea Frau
13 Beiträge
Ich muss vielleicht ein wenig differenzieren... Es gibt bei mir einen Unterschied in der "Zusammensetzung" der Feuchtigkeit je nach Anlass. Die Feuchtigkeit, die Cervix und Vagina produziert, variiert je nach Zyklusphase und ist nicht durch Auslöser beeinflussbar, die ist einfach organisch bedingt - die Feuchtigkeit bei Erregung ist anders, flüssiger und "flutschiger", fühlt sich für mich viel schöner an...

Vergleichbar zum männlichen Penis- bzw. Schwellkörpertraining, was besonders nachts und morgens ohne Erregung passiert (soweit ich weiß, geht dem Ständer am Tag auch oft kein direkter Auslöser voraus, oder?), das habe ich analog mit der spontanen, unerregten Produktion von "Sexualsekret" (Gott, hört sich das unerotisch an) nicht. Möglicherweise oder eher wahrscheinlich ist das physiologisch auch gar nicht nötig...

Bei mir ist es einerseits so, dass oft ein Gedanke, eine Assoziation, eine Stimme, ein Blick, ... spontanes Kopfkino auslösen kann, und manchmal gehen diese Trigger auch ohne Umweg über den Kopf direkt ins Lustzentrum, da bin ich wirklich manchmal froh, kein Mann zu sein - dann genieße ich heimlich *engel* *smile* und an manchen Tagen macht sich mein Lustzentrum selbstständig und ich spüre den Drang der Erregung, das fühlt sich wie ein diffuser Druck an, dann brauche ich unbedingt einen heißen Gedanken... *kopfkino* Und, wie auch andere geschrieben haben, küssen...! Oh ja... Wie geht dieser Spruch: "So ein Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät - das wär's jetzt..." *love*
****_R Paar
462 Beiträge
Jaaa
*kopfkino* Und, wie auch andere geschrieben haben, küssen...! Oh ja... Wie geht dieser Spruch: "So ein Kuss, der völlig außer Kontrolle gerät - das wär's jetzt..." *love*



Ja, wenn er in der Garage an den Wagen oder Motorrädern am werkeln ist, so ein wenig verdreckt aber konzentriert.....sehe ich gerne an ihm. Bekomme ich doch direkt Lust ihn zu vernaschen. Wehrt er sich doch auch noch gelegentlich dagegen. *gr*
und schon ists bei mir geschehen *liebguck*

LG I
*****ong Frau
823 Beiträge
Ja, passiert.
Nö.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.