Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Club
295 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich im Swingerclub als Solomann?119
Ich bin noch ziemlich unerfahren und wollte mal nachfragen wie man…
zum Thema
Wenn ihr Abends weggeht, habt ihr ein Kondom dabei?200
Ich bin mir nicht sicher ob es sowas schon gab oder auch hier richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

Manchmal haut mich ein Mann mit seinem Charakter um.

Aber diese 100% Debatte überfordert mich.

Es ist eine mechanische Diskussion.

Manchmal kann es aber passieren das im Eifer des Gefechts ein Rauschzustand sämtliche Kriterien verschiebt. Und ich meine keinen Alkoholrausch.

Im Club sind normale Menschen. Und man begegnet sich. Es ist kein Geschäft indem Ware angesehen und festeingefahrenes Verhalten praktiziert wird.

Es ist Freizeit! Locker! Leicht! Fluffig!

ES IST VERGNÜGEN!
********er84:
@*****de2
wie schon zuvor gesagt jeder ist das was er will. Ich hätte auch genauso sagen können ich wähle für den Abend die Curywurst.

Ich hätte auch Gabi, Jutta, Ute und Michaela sagen können und die wähl für den einen Abend eben auf Ute fallen lassen können

sollte nur verdeutlichen was bei Angebot und Nachfrage von ganz alleine passiert ohne das sich jemand bewusst / absichtlich verbiegt. Dieses verändern im Verhalten ist vollkommen normal wenn es um den Erwerb von etwas (wahren) geht.

Und Sorry im Club ist Sex und gemeinsame Zeit eben klar ein Handelsgut das jeder versucht möglichst teuer zu verkaufen. Das hat jetzt nichts mit Verkaufen im Sinne von Geld zu tun sondern im Sinne von Einsatzbereitschaft und Anpassungswilligkeit.

Nein

Nein

Nein

Nein


Du meine Güte.....ich hsndel mit nichts...ich verkaufe nichts teuer...ein ganz furchtbarer Gedanke.

Ich bin mit Menschen im sozialen Kontext zusammen. Das ist einfach nur schön. Hat nix mit Leistungsdruck oder ähnlichem zu tun.

Es sind Ferien. Seele baumeln lassen. Aus dem Alltag abtauchen. Es sich gut gehen lassen.....

Angebot und Nachfrage: So etwas im Zusammenhang im menschlichem Miteinander finde ich gruselig. Es ist kein professionelles Gewerbe.

Ich weigere mich meine Sexualität und mein menschliches Bedürfnis nach Artgenossen als ein Angebot zu sehen.

Und auf Nachfrage zu sehen um dann ein Angebot zu ändern.

Es ist Begegnung.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und
es gibt Clubabende, da ist Club rappelvoll und trotzdem springt der Funke nicht über und dann gibt es kein Sex mit einem fremden Mann .
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Auch sehr erstaunt sind über die möglichst an die 100% herangehenden Auswahlkriterien sind. Das müsste doch in Stress ausarten? *oh*

Wir suchen im Club weder eine Hausfreundschaft, noch sonst irgend etwas Längerfristiges. Mein Gott, es geht hier um einen sehr wahrscheinlich einmaligen Fick, mehr nicht. Wen interessiert es da, ob der Aspirant nun 2 cm Körpergröße weniger hat (2 cm weniger Penislänge sind da schon weitaus relevanter *zwinker* ).

Es gibt nur wenige optische Kriterien, die auch selbst im Rausch der höchsten Ekstase eine Teilnahme vollkommen ausschließen und garantiert keine Einladung in Form eines zustimmenden Nickens oder gar einem Heranwinken erhalten würden.

Da wären beispielsweise an erster Stelle der untersetzte Mittfünfziger, der hektisch versucht unter der Bauchfettschürze seinen Micropenis hoch zu zupfen oder der wandelnde Ganzkörper-Flockati-Teppich, einschließlich des naturbelassenem Intimbereiches.

LoveAffair_2015
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir sind 100% Kompatibilität im Rahmen der situativen Bedürfnisse auch wichtig und ich mache ebenfalls keine Kompromisse, ansonsten krieg ich nämlich keinen hoch.

Manche Frau hat da eben optische Kriterien, die zu 100% erfüllt sein müssen, andere charakterliche Kriterien, wiederum anderen ist beides wichtig. Ich persönlich mache keine Abstriche bei den Kriterien, die mir persönlich am wichtigsten sind. Meine Mindestanforderungen gelten für jede Art von Fick, ob nun ONS oder Beziehung. Je langfristiger und intensiver die Liaison sein soll, desto mehr Kriterien müssen erfüllt sein. Bei ONS im Club gibt es weniger Kriterien, aber trotzdem will ich diese vollumfänglich erfüllt wissen. Schließlich will ich nicht nur Sex, sondern guten Sex.

Ich habe schon vor einer ganzen Weile damit aufgehört, mich mit halbgaren Dingen zufriedenzugeben. Das frustriert nur. Ich weiß, was ich mir selbst wert bin und will für mich im Rahmen meiner persönlichen Kriterien ausschließlich das Beste - nicht das Zweit- oder Drittbeste oder Irgendetwas/Irgendwen. Mit meinen Anforderungen muss ich ganz allein klarkommen und wenn die Möglichkeiten dadurch etwas eingeschränkt sind, stört mich das nicht.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Ich habe schon vor einer ganzen Weile damit aufgehört, mich mit halbgaren Dingen zufriedenzugeben. Das frustriert nur. Ich weiß, was ich mir selbst wert bin und will für mich im Rahmen meiner persönlichen Kriterien ausschließlich das Beste - nicht das Zweit- oder Drittbeste oder Irgendetwas/Irgendwen. Mit meinen Anforderungen muss ich ganz allein klarkommen und wenn die Möglichkeiten dadurch etwas eingeschränkt sind, stört mich das nicht.

danke! für Deinen beitrag, @****yn
genau so sehe ich das auch...

ich hatte im letzten jahr ein richtiges geiles erlebnis - da passte die optik (des mannes) und sein verhalten mir gegenüber...erst mal akklimatisieren, die stimmung im allgemeinen aufnehmen, wahrscheinlich brauchte er dafür AUCH seine zeit, ja und dann haben wir uns halt ein wenig angenähert...küssen gehört für mich unbedingt dazu
und ich stelle zum teil fest, dass einige (viele?) männer das gar nicht wollen...
*********icht Frau
14.537 Beiträge
also von ca. 10 club-besuchen bzw fetisch-parties war einer richtig geil...

die anderen liefen unter nicht gelungene experimente...

ist das der normale durchschnitt?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bis die Herren merken das da jetzt ein Sandwich abläuft, hab ich schon das Vergnügen. 
Funktioniert prima 

Mit dem vollen Bewusstsein, dass diese Praktik nicht gewünscht ist, diese durch Überrumpelung herbeizuführen, halte ich für eine Grenzüberschreitung.

Bin ich mit dieser Ansicht alleine?
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Bin ich mit dieser Ansicht alleine?

ich denke nicht...

ist mir auch schon passiert und ich habe dann abgebrochen

(was ja auch nicht im sinne des erfinders ist)
küssen gehört für mich unbedingt dazu
und ich stelle zum teil fest, dass einige (viele?) männer das gar nicht wollen


Küssen ist die Basis, dann geht es weiter.
Wer es nicht möchte kann zu einer Dame des Gewerbes gehen.
Das passt dann eher.
****yn Frau
13.442 Beiträge
So unterschiedlich sind wir. ^^

Männer, die nicht küssen wollen, sind mir sehr willkommen. Ich küsse nämlich überhaupt nicht gerne und lasse es lieber generell bleiben.
*********icht Frau
14.537 Beiträge
ich kann halt die romantikerin - selbst in einem sc - nicht verleugnen... *ja*
**43 Mann
720 Beiträge
@**********_2018
Küssen ist die Basis, dann geht es weiter.
Wer es nicht möchte kann zu einer Dame des Gewerbes gehen.
Das passt dann eher.

Selten so einen Schmarrn gelesen. Wer nicht küssen will kann zu einer Dame des Gewerbes gehen. *grimasse*

Wer nicht küssen will, will nicht küssen. Warum sollte er zu einer Prostituierten gehen?
**43 Mann
720 Beiträge
Männer, die nicht küssen wollen, sind mir sehr willkommen. Ich küsse nämlich überhaupt nicht gerne und lasse es lieber generell bleiben.
Echt! Dann geh doch zu einem Callboy *ironie* *zwinker*
*********toos Mann
115 Beiträge
Einfach ist anders
Habe bei der ganzen Auflistung von "soll er" und "soll er nicht" teilweise den Überblick verloren.
Wenn ich einen Club besuche, habe ich bis her eines fest gestellt, bleibe du selbst. Wenn es passt, dann passt es und wenn nicht, dann nicht.
Immer wieder kann ich beobachten, wie Männer alles versuchen, damit sie zum Zuge kommen. Häufig mit wenig, oder sogar keiner Rücksicht auf die Frau, bzw das Paar.
Mir passieren die besten Erlebnisse, wenn ich mich etwas im Hintergrund halte. Scheint so, als mache das neugierig.
Ich persönlich empfinde das nachträgliche Dazukommen, wenn eine Aktion läuft, eher störend. Mir fehlt dann der Aufbau der Spannung, daher vermeide ich das lieber.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Jedem Menschen Recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

Aber es gibt da einige Do´s and Dont´s die es leichter machen Spass im Club zu haben. Und zwar beiderseitig. Und die sind inzwischen schon ganz gut zur Sprache gekommen.

G/w
****Too Paar
13.554 Beiträge
Und wenn die Persönlichkeit mich dermaßen anspricht dann sind mir optische Details nahezu völlig wurscht.

Das klingt wirklich toll...
Aber bei einem Mann , dem ich in einem Swingerclub begegne ,werde ich sicherlich nicht die Persönlichkeit kennenlernen und mit Verlaub- die ist mir auch vollkommen egal.*lach*
Ich will den Mann ja nicht für eine Partnerschaft gewinnen, sondern nur vögeln.*lol*
Die Persönlichkeit ist mir in anderen Bereichen wichtig- aber doch nicht im Club.*haumichwech* Hier zählen für mich Optik, Witz und noch ein paar andere Kleinigkeiten...Ich finde es immer putzig,wenn Leute solche Dinge von sich geben.*witz*
Tut mir leid, aber ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben, dass es beim Sex mit Fremden im Swingerclub um solche Atrribute geht....*skeptisch*
In ein paar Stunden die Persönlichkeit eines Menschen herausfinden, um sich dann für den Sex mit ihm zu entscheiden? Wow....ich bin tief beeindruckt.....*floet*

LG,Eva
*****ven Frau
7.287 Beiträge
@NosyToo
Und ich kann mir (für mich) nicht vorstellen, dass es jemandem darum gehen kann, eine hübsche Hülle zu vögeln und einem die Person in der Hülle egal ist.

So funktionieren Menschen halt tatsächlich unterschiedlich.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mir sind 100% Kompatibilität im Rahmen der situativen Bedürfnisse auch wichtig und ich mache ebenfalls keine Kompromisse, ansonsten krieg ich nämlich keinen hoch.

Genau so ist es....Super ausgedrückt!
Es gibt keinen Grund, sich hier an den 100% hoch zu ziehen....
Denn es kommt drauf an, wie und wo die Bedürfnisse liegen.....

*******n_78:
Und ich kann mir (für mich) nicht vorstellen, dass es jemandem darum gehen kann, eine hübsche Hülle zu vögeln und einem die Person in der Hülle egal ist.

Darum geht es gar nicht und das habe zumindest ich niemals behauptet...Aber jeder liest und versteht das, was er eben lesen und verstehen will....*g*

LG,Eva
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Das Wort "putzig" ist eindeutig abwertend. Und dass du schreibst jemand "behauptet" das, bedeutet, dass du es für nicht wirklich (also eine Lüge) hältst.

Daher habe ich meine Position dazu erklärt.

Es ist ja fein, wenn es dir hauptsächlich um die Optik geht und ich würde dich dafür niemals verurteilen oder klein machen.

Du mich (und andere, die das so empfinden) aber schon. Siehe erster Satz.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ich wiederhole....
Jeder liest und versteht das, was er lesen und verstehen will.
Es lag und liegt mir vollkommen fern, etwas oder jemanden abzuwerten.

LG,Eva
*******rgie Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
@Lupa_cana
Sauber, höflich, möglichst geschickt oder lernwillig in dem, was er tut - aber das soll auch ein Taxifahrer, der Bahnbeamte, die Bäckereifachverkäuferin, das Model und der Pfarrer sein....

Doch würde die frage nach dem idealen taxifahrer usw. ganz anders ausfallen: solomann im club ist für manchen vielleicht eine berufung, aber es ist - im unterschied zum pfarrer - nicht zugleich auch ein beruf.
maskenorgie
ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo du die Brücke zur Differenzierung von Beruf und Berufung siehst
Meine Ausführungen:
Sauber, höflich, möglichst geschickt oder lernwillig in dem, was er tut
haut auch beim Taxifahrer hin, eigentlich bei jedem Menschen,bei dem wir die Absicht haben, uns mit ihm zu beschäftigen. Fehlen ihnen diese Eigenschaften, kann ich - und du fragst ja in die Runde, was wir so von jemandem, in diesem Fall Solomann im club erwarten
Bin nicht so gefragt...
Nun ich möchte mich auch gerne in diese Diskussion einbringen,
ob wohl ich hier sicherlich nicht mehr gefragt bin,da ich halt nicht mehr der Norm Entspreche (alters bedingt).
Doch ich habe auch früher schon mal so einen besuch in einem Swinger-Club gemacht und ja auch ich fühlte mich nicht so richtig wohl dabei.Obwohl ich mich sehr zurück gehalten habe,ist es mir so vorgekommen,das ich nur auf mein Äussers begutachtet wurde und mehr nicht. Daher habe ich es bis Heute vermieden mich jemals wieder in einem Club blicken zu lassen.Ob wohl es mich sehr gereizt hätte.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.