Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr Abends weggeht, habt ihr ein Kondom dabei?

Wenn ihr Abends weggeht, habt ihr ein Kondom dabei?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ihr Abends weggeht, habt ihr ein Kondom dabei?
Hi liebe Joyclubber,

ich bin mir nicht sicher ob es sowas schon gab oder auch hier richtig ist. Aber wollte mal meinen ersten konstruktiven Beitrag hier abgeben und mal ein Thema eröffnen. Mich würde mal Interessieren ob Ihr ein Kondom dabei habt wenn Ihr Abends Ausgeht? Es geht nicht darum eins mitzunehmen, wenn ihr ein Date (Sextreff) habt sondern generell.

Wie waren eure Erfahrungen? Habt ihr schonmal einen süssen Partner gefunden und wolltet zur Sache kommen aber keiner hatte ein Kondom dabei? Oder ist es euch egal in dem moment? Wie sieht es bei euch Frauen aus? Habt Ihr oft eins in der Handtasche?

Ich selbst war noch nie zum Glück in der Situation eins zu benötigen aber keins dabei zu haben. Wenn ich abends Ausgehen (sei es Disco, Bar, etc...) habe ich keins dabei, außer ich habe vor mein Glück bei der Frauenwelt zu versuchen. In einigen Locations wüste ich auch zu Not das dort ein Automat auf dem Herren Klo ist.

Ich freue mich auf viele Meihnungen von Mann und Frau.

LG Michael
Hallöchen,
also immer trage ich keine Kondome bei mir, aber wenn ich denke heut abend könnte noch was passieren oder ich weiß das ich auf jemand bestimmten treffe dann trage ich welche bei mir:-),

Ich hab auch schon freunden in der Not damit ausgeholfen die keine dabei hatten:-)

Lg schwaeble
Wenn ich ausgehe dann nicht um Sex zu haben. Folglich nehme ich dann auch keine Kondome mit.
Ich habe generell keine ons...
keine Frage
Ich habe es immer mit dabei. Warum sollte ich mich da auf einen Mann verlassen! Ist doch auch nix dabei!
Situation
wie einige hier schon geschrieben haben.

komt darauf an was ich mache wenn ich weggehe... aber normalerweise ..Kino oder so habe ich keins dabei.... wenn ich mich natürlich mit ner schönen Frau verabrede dann kann das schon anderst sein ...

im schlimmsten Fall bekommt man doch überall so einen Gummiüberzieher oder *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmm
Ich gehe nicht mit der Intention aus, an jenem Abend Sex zu haben, und von daher habe ich keine Kondome in der Tasche, bin eh nicht so der Fan von ONS, und schon gar nicht, wenn man sich in einer Disco oder so abschleppt
habe auch nie ein kondom einstecken. wenn ich mal ausgehe, dann
möchte ich mich nett unterhalten können und gur gelaunt sein.
falls es sich ergeben sollte, doch mal sex im anschluss zu haben,
na ja, dann muss man eben das beste draus machen.
lg
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wenn wir beim Ausgehen Sex haben, haben wir diesen ausschließlich miteinander, also brauchen wir kein Kondom.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
******866 Mann
449 Beiträge
Ich nehme auch keine Kondome mit, wenn ich Abends ausgehe.
Außer, im Sommer, wenn ich eine Radtour zum Baggersee mache, da habe ich schon mal Kondome gebraucht.

LG Frank
Na klar
Ich habe immer ein oder zwei mit, denn man kann sich ja auf die Kerle nicht verlassen.
Es kann immer geschehen das es passiert und mir dann Gedanken machen , hat er jetzt eins mit oder nicht, dazu habe ich keine Lust. So sind immer welche in meiner Handtasche.
********ured Paar
628 Beiträge
Wir haben auch keine Kondome mit, da wir Sex nur mit uns haben und dafür keine Kondome gebrauchen - und auch sonst wären wir sicher nicht so für die schnelle Nummer, wo man gleich nach ein paar Stunden ein Kondom benötigen würde.

Aber jedem das seine.
Also...
...ich würde vorsorglich Kondome mitnehmen auch wenn ich nicht auf einen ONS aus bin. Denn man weiß ja schließlich nie... Zum einen verlasse ich mich nicht unbedingt darauf, dass der Eroberte eins dabei hat und zum anderen muss die erotische Stimmung nicht unter der Suche nach einem Automaten leiden.

LG
Pati
*******aria Frau
486 Beiträge
Ich
habe immer welche dabei, denn Frau weiss wirklich nicht was so alles kommt und immer mehrere, ein Mann der nur ein Kondom braucht, den kann man ja dann gleich bleiben lassen. *snief*

Ich habe mich vor drei Jahren in das Getümmel des Kölner Karnevals getraut, nun sorge ich lieber selbst vor, ich musste ihn erst mal durchs Hotel schicken um Kondome zu besorgen, hält doch alles auf. *rotwerd*
ich habe
generell Kondome dabei.Es kann immer mal sein,das ich ein nettes Mädel kennen lerne und es im Auto zu heissen Spielchen kommt.
Normalerweise nicht...
Normalerweise nehme ich keine Kondome mit, denn ich bin nicht der Typ für ONS und will in der Disco tanzen und flirten. Mit Kondom käme ich mir albern und notgeil vor. Das ist einfach nicht der Grund, warum ich in die Disco gehe. Und Kneipe... da gehe ich eher hin, um mit Kumpels zu quatschen.

Und wenn sich dann doch etwas ergibt, weil ich z.B. eine gute Bekannte treffe, dann warte ich lieber bis wir bei ihr oder mir sind... vorher wird nur gegenseitig scharf gemacht... umso heisser wird es dann... *fiesgrins*
*******per Mann
645 Beiträge
Kein Kondom aber...
Ich finde die Einstellung von "Gentleman_MS" sehr gesund, auch bei mir nehme ich keine Kondom wenn ich Abends weggehe, ONS sind auch nicht mein ding, und wenn es wirklich Funken soll, kann man trotzdem viele Spass haben ohne GV zu haben z.B Oral, Küssen.

Wenn die Partnerin dass nicht akzeptieren kann dass ist Sie die Falsche Frau für Mich.

Rock
Nee haben wir nicht.egal ob wir zusammen oder getrennt unterwegs sind sind wir unterwegs weil wir uns mit freunden treffen und uns nett unterhalten wollen oder tanzen etc. wollen.
Naja, nur weil ich ein Kondom mit dabei habe, heißt es ja noch lange nicht, dass ich unbedingt auf einen ONS aus bin.
Ein Kondom ist bei mir in der Handtasche mit dabei, genauso wie Lippenstift und tempos. Ich finde das nciht verwerflich und es bedeutet nciht, dass auf meiner Stirn "bespring mich" steht!
*******per Mann
645 Beiträge
Ist es nicht Einfacher für Frauen Kondome zu Tragen (Handtasche)??
Bei Männern gibt’s nur Taschen und Brieftasche, und ich habe die Erfahrung schon gemacht dass die Verpackung kaputt gehen kann.
Gibt es dazu eine Lösung??

Rock
So wie ich das hier lese, haben die Frauen hauptsächlich Kondome dabei, weil es die Männer nicht haben... *lol*
man(n) sorgt vor ...
Ein Kondom dabei zu haben, bedeutet ja nicht, dass man immer und überall bereit ist. Aber es ist schon besser vorgesorgt zu haben.

Deshalb trage ich immer/meist ein Kondom bei mir. In der Jackentasche, im Aktenkoffer etc. pp.
Normalerweise...
habe ich keins dabei. Wenn man dann doch welche benötigt kann man immer noch welche besorgen.
Ich hab auch welche dabei ,aber das heißt nicht das ich auf ein ONS abgesehen habe.Und man(n) hat die Möglichkeit welche auf öffentlichen Toiletten zu bekommen
Ja hab ich, denn ich hab alles und nichts in meiner Handtasche, und die hab ich immer dabei *cool*

*engel2*
@ rockhopper
.... öfters mal verwenden!


Nun im Ernst, trage natürlich nicht ständig ein Kondom mit mir rum, bin allerdings auch nicht unbedingt der Fan von ONS.
Bei Bedarf, und das kann Mann ja idR steuern, habe ich immer eines zur Hand, äh ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.