Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Paar Hand in Hand und warum?132
Gestern war ich mit meinem Partner in einem ShoppingCenter unterwegs…
zum Thema
Selber Hand anlegen beim Sex, was empfindet ihr als Partner?107
Guten Abend. Die Frage geht an beide Geschlechter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dritte Hand

Die Dritte Hand
Aus einer Shootingserie mit einem Paar aus dem JC.
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne erotische klassische aufnahme
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Idee finde das Bild Super

Gruß
Plutus
Ich mag solches kopfkino...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolle Pose und danke für den Hinweis, wir werden versuchen sowas auchmal selbst zu produzieren.
finde die bildidee recht witzig.....
*********June Paar
7.185 Beiträge
Vielleicht liege ich hier falsch,
aber auf mich wirkt
diese Aufnahme
eher gestellt
und dadurch unerotisch.

Die Pose wirkt zu gestellt und steif.

Es entsteht
• für mich -
nicht der Eindruck,
dass irgend einer der Beteiligten
in diesem Moment Spass gehabt haben könnte.

Damit möchte ich niemanden "kränken"!
Eindrücke sind Momentaufnahmen
und können sich täuschen...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Die Pose ist auch gestellt und es handelt sich eigentlich auch nur um einen Bildausschnitt. Anbei das eigentliche Bild!
Eine zu viel
Leider, leider - eine Hand zu viel. Die Idee ist reizvoll, aber das Produkt sieht zu aufgesetzt aus.
....da war nur der Bildausschnitt reizvoller.

lg*sonne*
*******day Frau
14.247 Beiträge
@digi
sorry, ich will hier nicht *klugscheisser*

aber ich krieg die Daumenhaltung von der dritten Hand im Ausschnitt nicht mit der auf dem zweiten Foto zusammen ... und beides wirkt irgendwie bemüht
@sylvie2day
sorry, ich will hier nicht

aber ich krieg die Daumenhaltung von der dritten Hand im Ausschnitt nicht mit der auf dem zweiten Foto zusammen ...

Es handelt sich auch nicht wirklich um einen Ausschnitt sondern um zwei einzelne Fotos.

Eigentlich hatte ich auch nur das erste Bild eingesetzt, wollte aber gerne den Bildaufbau zeigen weil beim ersten bereits den Komentar gab, das Bild wirkt zu gestellt.

In der Tat ist es so, das es ein gestelltes Bild ist.
Die Tatsache, das die zwei aber keine Profimodelle sind sollte man dabei berücksichtigen und für jemanden der sich zum ersten mal Nackt von einem Fremden fotografieren lässt finde ich haben die zwei ihre Sache gut gemacht.

Vieleicht ist es ein Fehler für solche Fotos keine Profis vor die Kamera zu nehmen die als Schauspieler den perfekten Gesichtsausdruck und als trainierte Baletttänzer die perfeckte Körperhaltung hinbekommen, aber ich bin nun auch mal kein Profifotograf sondern ein ganz einfacher Mensch der die fotografie als Hobby betreibt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt!

LG Miss Lan
wir hätten da auch eins von unserer Dame *grins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden das zweite besser ...
im ersten Bild finden wir den nicht anliegenden Daumen ziemlich störend.
*****lli Frau
588 Beiträge
Ist das tatsächlich die gleiche Frau? Im zweiten Bild hat sie eine richtig schöne Hüfte, im ersten sieht das eher anders aus.
Erwischt!
Da hast du mich doch glatt erwischt, wie ich ein unbearbeitetes Bild hochgestellt habe. Aber für alle zweifler hier noch mal das gleiche Bild als vorher/nachher Version.
*****lli Frau
588 Beiträge
Faszinierend
Faszinierend!

Was sagt denn das Modell dazu? Es ist ja nicht jeder damit einverstanden, wenn die Körperformen so verändert weden.
In dem Fall ist es damit einverstanden.
super Bilder, bearbeitet und auch im Original!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.