Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Babysprache im Bett Lustlosigkeit erzeugen?

*********kend Paar
13.037 Beiträge
Puh bei der WErbung bekomm ich immer Stresspusteln.

Ja in etwa nur noch n bisschen mehr so vaterhaft. Mein Sohn und seine Freundin haben das voll drauf und ich schüttel immer nur den Kopf.

G/w
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ich finde die Werbung witzig.

Haribo macht Erwachsene und Kinder froh.
Da passt das doch witzig dazu.

Im Bett wäre es der Abturner.
Selbst "Mama und Papa " würde mich raus bringen.

Mir stört schon dieses Anheben der Stimme, als würde man mit einem kleinen Kind oder einem Tier reden.

Trotz Kinder nannten wir uns immer beim Vornamen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Einmal habe ich hören müssen, wie eine Dame, die von ihrem Dom bespielt wurde während ich mit meine Affaire auf der gleichen "Spielwiese" war, dass sie mit hoher piepsiger Kleinmädchenstimme sagte: "... das hat mir jetzt aber wirklich aua getan ..."

Ich konnte nur noch die Flucht ergreifen.
Das war so abtörnend, ich wollte nur noch weg und hab mich dann fremdgeschämt
Babysprache und anderes Lallen
Ich kann es nicht leiden, weder mir gegenüber noch dass man damals meinen Sohn so angelallt hätte *wuerg*

Ich habe das mal mit Begleiter in einem Club erlebt ...
Ein Paar tummelte sich auf der Nachbarliege, er Landsmann, sie eine absolut hochdeutsch beherrschende Ausländerin, die allerdings ein bis zwei Kopf kleiner war als er. Ob ihn das oder seine kindliche Art, Sex zu praktizieren dazu getrieben haben, ständig wie mit einer 4-jährigen zu reden und sie antwortete ... garnicht oder hochdeutsch *witz*
mein schnuckeliges Fötzilein und das das handlichr Tittchen etc.
Irgendwie dachte ich, will der ein Mädchen aus der u16 Rubrik oder was ist da los?
Wir mußten gehen, es war nicht nur abturnend .....
Katzenfee2019 und Gleichdenkend
DIE Werbung finde ich sogar irgendwie gut ...
Erwachsene werden bei manchen Süßigkeiten tatsächlich irgendwie wieder zu Kindern ... und da finde ich das angebracht ... mal nicht alles quasi mit Messer und Gabel und gediegen mit abgespreiztem kleinen Finger oder so abgeklärt: ach ja, schmeckt... obwohls ja Kinderkram ist ...

die Lakritzspirale langsam genüßlich abziehen und zerkauene....
das Spielchen mit den Gummibärchen etc.....
manchmal ist das selbst Kind sein für ein Momentchen sicher gut
Man sabbelt ja damit letztlich niemandem auf der Matte oder bei einem seriösen Firmeessen die Ohren voll

Aber der kontrast: Erwachsene, Büroatmosphäre und dann der verspielte Genuß .... warum nicht, es ist da ja nur in der Werbung *witz*
Frau Lupa .. die Haribo - Werbung ist witzig...;-)


aber dauerhaft gehört ,als Vorspiel ?..Nee oder


für dauerhaft
plädiere ich dann nur "in der / die Tüte" *witz*
aber
ten tilm tante tie Tupa toch tich

*witz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sollte nicht
vergessen, dass es auch den Fetisch/die Spielart Age play gibt. Dazu gehört dann wohl dieses Sprechen, genau wie beim Pet play Hund das Bellen oder Jaulen.
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Ja, da füttert die Domina ihrem Baby zerdrückte Bananen, angerührt mit ihrer frischen Pisse, zum Frühstück, bevor er seine Windeln gewechselt bekommt...
Willkommen in der grottigen Gesprächsteilnahme
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Ist dir als Wolfshündin die Idee des Jaulens meines Vorposters lieber?

Ich mache nur Spaß, bitte nicht als persönlichen Angriff missverstehen.

Und lasst uns gerne wieder zu seriöserem bzw normaleren Inhalt zurückkehren, sofern das bei dem Thema überhaupt geht.
*freu*
*top*
Und lasst uns gerne wieder zu seriöserem bzw normaleren Inhalt zurückkehren, sofern das bei dem Thema überhaupt geht.

Warum sollte das nicht gehen?
Es gibt durchaus Menschen, die Gefallen an solchen Spielen haben, wir Herr Fesselnd ja schon erwähnte (Age- und Pet-Play). Über die muss man sich nicht lustig machen, auch wenn es einem Außenstehenden lustig erscheint.
Es muss doch möglich sein, auch über solche Themen neutral zu diskutieren.
Wenn ich mich über die Doms und Subs lustig machen würde, dann wäre hier der Teufel los.

Ich schrieb ja schon ganz oben, dass es bei mir und Partnern/Partnerinnen auch schon vorgekommen ist, dass man beim Rumalbern oder Blödeln in eine kindlich-kindische Sprache verfallen ist. Ich bin halt mal nicht so durch und durch erwachsen, wie man es von meinem Alter erwartet.
Allerdings wäre es mir schon etwas zu viel und etwas zu albern, den Geschlechtsakt komplett mit Kinder- oder Babysprache zu begleiten.
Ernsthaft?
Okay, es gibt nichts, was es nicht gibt...aber das???? 😀
Also wenn meine Partnerin in babysprache mit mit sprechen würde, käme ich doch sehr ins grübeln.
Würde nicht nur die Lust auf Sex vermiesen, sondern ich würde grundsätzlich an ihrem Verstand zweifeln.
Also nicht, wenn es mal als gag gemeint ist, aber häufiger. Puuuh, schwere Kost.
Sollte es aber darum gehen, dass man aufgrund dessen, dass man ein baby hat, zu diesem in kindlicher tonlage spricht, würde mich das keineswegs in der Partnerschaft abtörnen.
Das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich bin im Kindesumgang zwar kein Befürworter von "Kutschikutschiku" aber natürlich spricht man zu einem baby anders als unter Erwachsenen.
Das wäre aber wie erwähnt etwas, das ich total trennen kann.
Wenn, dann ist es doch sogar positiv, die Partnerin/den Partner als fürsorglich zu sehen. Meine Meinung...
Komisch ...
... vor ein paar Tagen saßen wir in einem Kaffee, als sich zu der Frau am Nebentisch eine weitere gesellte, nicht ohne ausgiebige Begrüßung: "Ach, bussibussi, mein Schätzilein - schööhhhhn Dich zu sehn - bussibussi ..."

Scheint also ganz verbreitet zu sein ...
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Und waren die Damen dabei im Bett? *nixweiss*

Ist doch ein Unterschied, ob im Cafe oder beim Frühstück mal ein Schatzi fällt,
oder ob man im Bett derart zugetextet wird.

Da fällt mir wieder dieser Film ein :
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?

" Darf Prinzessin Sofia raus zum spielen kommen?"

Öhmm , NEIN; er hatte einen großen Hänger *traenenlach* *haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Echt jetzt ... *schock* nein danke -
mag ich überhaupt nicht - weder bei Babys noch im Beziehungsbereich ..
Das hört sich einfach gruselig an!!

Klarer Abtörner - nicht nur in Bezug auf Sex.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Babysprache und Ruck Zuck bin ich wieder angezogen. *zwinker*
Ginge mir
****tia:
Babysprache und Ruck Zuck bin ich wieder angezogen. *zwinker*
Vermutlich auch so. Sobald Kinder in der Nähe oder zu hören sind, krieg ich eine spontane Sex-Hemmung. Ganz egal, von wo die Babysprache kommt. Dann isses passiert mit der Hemmung.
Hää?
Dazu fällt mir nix ein ...
Was ist damit gemeint?
Er steht vor mir, ich schiebe meinen Zeigefinger unter seinen Hosenbund, schaue interessiert hinein und frage süffisant: "Waddehaddedudeda?"

*mrgreen*
*****oka Mann
39 Beiträge
o weh, finde ich auch sehr irritierend
******_wi Paar
8.243 Beiträge
Feuersalamander
macht Beine auseinander,
macht Beine wieder zu,
und raus bist du!

Hei hei heididei...

Geht zum zwischendurch (besser danach oder zwischen zwei Durchgänge) herumalbern schon mal, aber nach diesen 5 Sekunden muss mit dieser Art Schluss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.