Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Babysprache im Bett Lustlosigkeit erzeugen?

Was ist Babysprache und wer nutzt diese? *rotfl*

Gochigooooo.... so rede ich nicht mal mit einem Baby. Grauselig.
*********enger Mann
131 Beiträge
Als Erwachsener kann ich der Babylala absolut nichts ab. Im Bett darf aber schon schmutzig geredet werden.
****aba:
Was ist damit gemeint?
Er steht vor mir, ich schiebe meinen Zeigefinger unter seinen Hosenbund, schaue interessiert hinein und frage süffisant: "Waddehaddedudeda?"

*mrgreen*

Na was denn, natürlich ein "Schnutziputzischniediwiedi" ... *fiesgrins*
Verniedlichung...
sprich Babysprache hat für mich in der Erotik absolut keinen Platz!
Ich gehe sogar so weit, dass Nicknamen von Männern, die mit "i", "chen" oder "lein" enden, bei mir von vornherein schon "durchs Raster fallen". Ich möchte nicht mit Hasi, Bärchen oder Mausilein...
**********Heels Frau
2.972 Beiträge
Nickname...
Mir schrieb mal ein "süssespimmelchen "
*rotfl*
*******elle Frau
33.302 Beiträge
"Prinzessin Sofia" läßt grüßen *haumichwech*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Nix für mich. Ei duzi duzi du *nene*
Auch wenn Partner sich gegenseitig mit Mama, Papa, Oma, Opa ansprechen. Find ich immer sehr lustig und völlig unerotisch.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Meine Frage wäre eher:
Wann und wie erzeugte Babysprache, außer zur Provokation eines ohnehin bereits nahe an der Explosion stehenden Menschen, "Erregung"?
*frage*
******ull:
Meine Frage wäre eher:
Wann und wie erzeugte Babysprache, außer zur Provokation eines ohnehin bereits nahe an der Explosion stehenden Menschen, "Erregung"?
*frage*

Da musst du die Age-Player fragen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin heilfroh, dass
ich kein Opa bin.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Babysprache im Bett ...
bloß nicht .... *schock* *wuerg* *umfall*
*undwech*
Age Player
*******_DA:
******ull:
Meine Frage wäre eher:
Wann und wie erzeugte Babysprache, außer zur Provokation eines ohnehin bereits nahe an der Explosion stehenden Menschen, "Erregung"?
*frage*

Da musst du die Age-Player fragen.

Ja, die vielleicht?
Hier gibt es auch eine ...
... bibabumsimaus - einfach mal checken *top*
******986:
Gibt nix abtörnenseres!

Schliesse mich der Aussage an. Wenn man mich loswerden möchte, muss man nur in Babysprache reden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann Babysprache im Bett Lustlosigkeit erzeugen?
auf alle Fälle, dem kann ich gar nix ab, weder bei der Erotik noch im normalen Leben...dieses dumme lein anhängen und duzi duzi gleich bekommt er ein feinse leckerlie...da denk ich mir oft haben die ne Sprung in der Schüssel.?

na ja wie dem auch sei ich bevorzuge beim Sex das ich gesitzt werde, da gibt es keine Missverständnisse *lach*
*****alS
7.390 Beiträge
Zitat von *********unchy:
na ja wie dem auch sei ich bevorzuge beim Sex das ich gesitzt werde, da gibt es keine Missverständnisse *lach*
"Wollen Sie noch ein bisschen lecki-lecki machen bei meiner muschmusch? Also, mit allem gebührendem Respketilein?" *mrgreen*
*******elle Frau
33.302 Beiträge
Grööhhhlll, der war gut *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Würde mir trotz dem" SIE" alles verderben...aber lustig ist es .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
"Wollen Sie noch ein bisschen lecki-lecki machen bei meiner muschmusch? Also, mit allem gebührendem Respketilein?"

*top2*

aber

aber sie können mich lieber am arschi lecki *g* wenn sowas kommen würde *g*
*********rives Mann
413 Beiträge
Wuerde mich total abtoernen.

Es nervt auch wenn Leute so mit Kindern reden.
Ich hatte mal einen Hund, der immer die Zähne gefletscht und geknurrt hat wenn Leute ihn so angesprochen hat. Das löst einfach was unechtes in der ganzen Koerpersprache aus, was extrem irritierend ist.
Mein Hund hat von mir nie ein böses Wort von mir hören müssen, weil er so reagiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.