Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Prostatastimulation zum Orgasmus?

Durch Prostatastimulation zum Orgasmus?
Wie bekommt man einen Mann durch Prostata-Stimulus zum Orgasmus?

Allein durch das Stimulieren der Prostata, ohne dass der Schwanz berührt wird zum Orgasmus....
Ja es geht!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Prostata Stimulation
Also Ich fand es am Anfang etwas komisch ,nachdem ich mich aber mit meinem Kopf auseinander gesetzt habe und angefangen hab mich dabei zu entspannen ,muss Ich sagen hatte ich immer die krassesten Ejakulationen.
Ich finde es nicht immer toll die Frau muss schon wissen wie es geht aber dann ist es ein Genuss.
So empfinde ich das .
Dildo hilft
Manche, die keinen echten Penis ausprobieren wollen, haben natürlich mit den heutigen echt-heits-gefühl-Dildos eine tolle Erfahrung.
Es sollte etwas größer sein, so dass es an der Prostata reibt, aber nicht aus hartem Material und wenn es nicht "warm" ist, ist es auch manchmal unangenehm.
Grundsätzlich ist ein Penis von Temperatur und Beschaffenheit natürlich am idealsten. Finger können kratzen (wegen des Nagels) und haben nicht genug Reibefläche.
Für Männer ist eine Analstimulation, aufgrund der Prostata Erregung nochmal wesentlich intensiver als es das für Frauen ist, die beim Analverkehr nicht selten nur den unangenehmen Nebeneffekt haben
****ao Mann
188 Beiträge
Hallo devotelederlady,
kannst du mich zufällig anschreiben ich kann es leider nicht!
Richtig geil für Beide
Wir mögen beide Prostatamassage. Es erregt mich selber ihn mit den Fingern oder unserem Doppeldildo anal zu befriedigen. Der Orgasmus ist sehr intensiv.
***ox Mann
155 Beiträge
Leider noch nicht geschafft
Habe es bereits öffter probiert. Mit Dildo etwas aufgewärmt und dann eine knappe halbe Stunde mit dem Finger die Prsotata massiert. Leider ist nicht viel aus meinem Penis rausgekommen...
Vielleicht ist es einfacher wenn eine andere Person es macht oder mit einem Vibrator
*******ch78 Mann
2.103 Beiträge
Ich liebe dieses Gefühl. Es klappt ohne den Schwanz zu berühren. Das Sperma spritzt auch nicht raus, wie gewöhnlich, es fließt.

Der Orgasmus erstreckt sich über den ganzen Körper.

Es klappt mit Dildo, Finger aber auch Schwanz.
***ox Mann
155 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Ich liebe dieses Gefühl. Es klappt ohne den Schwanz zu berühren. Das Sperma spritzt auch nicht raus, wie gewöhnlich, es fließt.

Der Orgasmus erstreckt sich über den ganzen Körper.

Es klappt mit Dildo, Finger aber auch Schwanz.

Da werde ich tatsächlich sofort neidisch *zwinker* Wäre echt genial wenn man ein Paar findet, wo beide, also einmal mit einem echten Penis und einmal mit einen Strapon oder Finger, mir einen Prostata Orgasmus bescheren *herz2* Danke jetzt weiß ich woran ich die nächsten Tage denken werde *lach*
Prostata
Also ich liebe es an der Prostata berührt zu werden und ich hatte schon Prostata Orgasmen
Es ist total schön dort berührt zu werden.

Dabei ist der Orgasmus nicht direkt wie beim Penis.
Beim Penis wird stimuliert und verwöhnt und die Erektion stellt sich ein und es kommt zum Samenerguss

Bei der Prostata ist das etwas anders dieser Orgasmus baut sich nicht in einer Reihenfolge auf sondern es ist wie ein Tanz auf dem Vulkan

Es ist wie ein Wackelkontakt der irgendwann dann komplett ist und der Orgasmus sich einstellt

Und der Prostata Orgasmus ist für mich sehr viel intensiver als der gewöhnliche Penisorgasmus

Der Prostata Orgasmus spielt sich im ganzen Körper ab und ist wie ein kribbeln das den Körper durchzieht

Auf jeden Fall eine sehr schöne Sache jemanden so zu verwöhnen

Wenn mit das jemand mit seinem Penis machen möchte freue ich mich auf Nachrichten, ansonsten freue ich mich auch auf Finger und Dildo
******ind Mann
696 Beiträge
Ohne klugscheissen zu wollen:

Es gibt keinen Prostata Orgasmus.
Das was passiert, wenn die Prostata stimuliert wird, ist eine reine Reflex Reaktion (wie zB auch die Sache mit dem Hammer und Knie).
Sprich: das ist körperliche Reaktion durch über-sensibilisierung.
Das hat mit dem, was bei einem körperlichen Orgasmus passiert (grad die Biochemie) überhaupt nichts zu tun /gemeinsam.

Da tritt auch kein "Sperma" aus, sondern lediglich die Trägerflüssigkeit, in welcher dann die Spermien, logischerweise, transportiert werden (und paar Sekrete noch).

Sollte übrigens auch nicht allzuoft praktiziert werden, weil Mann dadurch höhere Tendenz zu späterer Blasenschwäche haben kann. Und andere Dinge.
*******2018 Mann
4 Beiträge
Prostata Vibrator
ich habe mir so ein teil zugelegt *g*
ja es ist verdamt intensiv - aber zum Orgasmus?? das funktioniert bei mir leider gar nicht *snief*
*******184 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******chs:
Ohne klugscheissen zu wollen:

Es gibt keinen Prostata Orgasmus.
Das was passiert, wenn die Prostata stimuliert wird, ist eine reine Reflex Reaktion (wie zB auch die Sache mit [...]

Warum sollte das nicht gehen, bei genug Leuten klappt es. Bei mir brauche ich auch nur kurz den schlaffen (!!!) Penis anzufassen und schon komme ich, wie beschrieben mit lediglich Sekret und einem Orgasmus der sich deutlich anders anfühlt.

Also das es gar nicht geht glaube ich kaum. Auch hatte ich viele fast Orgasmusse die eine völlig andere Erfahrung waren als die bisherigen klassischen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Orgasmus hin oder her
Gar so einfach ist es damit ja nun auch nicht und ein allgemeingültiges Rezept, ne Anleitung, what ever, gibt es dazu nach wie vor nicht und wird es wohl auch nie geben.
Um die Individualität der Empfindungen mal zu veranschaulichen, genügt es bereits, mal 20 Bewertungen zu ein und demselben Prostata-Stimulator zu lesen - die reichen von absolut Spitze bis absoluter Quark.
So what?
Was dem einen die Gesichtszüge entgleisen lässt bereitet nem anderen was völlig Gegenteiliges.
Ich mag nicht bestreiten, dass es sowas wie den Prostata-Orgasmus gibt, jedoch denke ich, dass dieses "Level" nicht jeder erreichen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.