Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Wechseljahre!
189 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre sehr früh....398
Ich bin nun 37 Jahre alt, und habe nur noch ab und an mein Scheiß…
zum Thema
Wechseljahre wie geht es euch frauen sexuell und generell70
Hier spreche ich alle frauen an, die schon mittendrin sind und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre was kommt danach?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Tja...
irgendwie dürftest Du recht haben, dass es im Joy NOCH NICHT so viele (die es überstanden haben) gibt die hier registriert sind und deshalb auch wenig posten...

*hand* werde in 12 Tagen 54 , habe es überstanden und Dir einen Link über einen ausführlichen Artikel von mir (hier aus dem Joymagazin) geschickt...

http://www.joyclub.de/magazin/weiblich_50_mitten_im_leben.html

Vielleicht liest Du ihn ja mal wirklich, denn vorallen machen die Kommentare Mut, da haben sich einige 50jährige gemeldet.

http://www.joyclub.de/my/1104042.reife_nymphe.html = auch 50plus, die ihre Zeit DANACH erlebt sie positiv.

Meine BESTE Zeit WAR nicht, meine BESTE Zeit KOMMT nicht...

MEINE BESTE ZEIT IST JETZT!

LIBELLE *blumenschenk*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Jedes Alter
kennt Zweifel, Unsicherheiten und Ängste.

Doch verfügen WIR (um die 50) über jede Menge Erfahrung.

Und das macht gelassener.

Ich hab nicht das Gefühl, daß etwas aufhört. Ganz im Gegenteil:
es beginnt etwas Neues!

Lieben Gruss
Clara
Du gipsi solltest die WJ nicht als Lebenskrise sehen, eher schon als Schritt nach vorn. Freu Dich einfach auf die Zeit ohne Periode und ohne Empfängnisverhütung. Du wirst erleben, wie gut es sich ohne diese lästigen Begleiterscheinungen leben und lieben lässt *wolke7*

LG Urka
@ amenophis
Erschüttert es Dein Weltbild sehr, wenn ich Dir erzähle, dass ich fünffache Großmutter bin, nächsten Monat 66 Jahre alt werde und Sex bei mir immer noch nicht in der Schublade verschwunden ist?

Urka
@libelle
ja...lächel...habe deinen artikel gelesen...und kann dir nur zustimmen....das wertvollste im leben ist die zeit und wie du sie verbringst, was dir wichtig ist, halt die genüsse auskosten können mit der nötigen coolen gelassenheit, ohne von blüte zu blüte zu fliegen....die männer zwischen dreissig und anfang vierzig, welche diese erkenntnis für sich bereits gewonnen haben, sind für selbstbewusste kluge sexy frauen über 50 mit starker libido absolut das beste...ich beglückwünsche dich zu deinem lustspender und kostet es aus bis zur neige....lächel
**X Mann
2.617 Beiträge
libelle6 geprüftes VIP-Mitglied

21. Januar 2009 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
Sag mal...
Könnte es sein, dass Du ein gröberes Problem, mit Deinem EIGENEN Alter hast? *aua*

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Mr. amenophis55 zu entscheiden hat, wann und wie lange das FRAUSEIN andauert.
Auch Großmütter sind Frauen.

Libelle er hat... und ist eines der besten Beispiele dafür, dass Männer die gleichen Probleme haben wir Frauen und ebensoweing, oder ebensogut damit umgehen können wie eine Frau!

Auch wenn medizinisch im Ablauf einige Unterschiede gegeben sind...

Davon abgesehen.. kenne ich einige Großmütter, die sehr attraktiv sind und in jeder Beziehung mitten im Leben stehen..

nothing about it.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Was danach kommt?
Besserer Sex! So hat es jedenfalls meine Frau empfunden ...
Nach den Wechseljahren...
...ist das Gesicht voller Falten und das Gesäss voller Cellulite!
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
na und??
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@ amenophis...
Stört es Dich etwa, dass aktive sexy Omas häufig auf jüngere Männer stehen?
Stört es Dich, dass Du keine Chance hast in den Genuss eines reifen Vollweibes kommen?

*fiesgrins*
@libelle6
Da hast du deinen Vorposter ja eiskalt erwischt.
Im übrigen sind deine bilder das die These mit den Falten ja auch nicht stimmen kann. Sehr sexy.......
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@amenophis55
Sorry, da fällt mir nur eins ein: Schwachkopf!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@amenophis
dein ganz besonderer Sinn für Humor in allen Ehren, aber er ist hier ein klein wenig fehl am Platz.

Übrigens beginnen Falten und Cellulite nicht erst mit den Wechseljahren und haben auch nichts mit der Sexualität und Weiblichkeit einer Frau zu tun.

so, jetzt zum Thema:
ich sehe den Wechseljahren (bis auf die lästigen Hitzewallungen) recht gelassen entgegen. Meine Mutter (jetzt 73) hat immer noch ein erfülltes Sexualleben. Das lässt mich hoffen.
@ libelle
genau libelle...in den genuss von reifen süssen früchten kommt hat nicht jedermann....vor allem nicht die alten frustrierten säcke...lach
@reife_nymphe
Ja den alten Säcken fehlt es dann wohl auch an der Nötigen Kondition.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wenn ich mir gewisse Fotos von nackten Männerpopos so ansehe, dann weiß ich, woher diese Äußerungen kommen. Es muss schon sehr frustrierend sein, nicht mehr so wirklich knackig zu sein, vom vielen Sonnenbaden runzlig geworden zu sein und dann auch noch Pickel am Hintern zu haben.

Und der Frust wird dann auf Frauen dieses Alters abgeschoben?
@rhabia
ja, ich denke, da magst du recht haben, der mann hat manchmal im alter eine andere art der selbstreflektion und will einfach nicht wahrhaben, dass bei seinem körper der lack ab ist und er so aussieht im gesicht, wie er gelebt hat....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ach, eigentlich gehe ich davon aus, dass seine Kommentare tatsächlich scherzhaft gemeint waren

schließlich kann doch keiner so saublöd sein, sowas ernst zu meinen, oder?
nun ja
na vielleicht wollte er auch provozieren oder er meint das ernst...lach
...
Es gibt ne menge Wichtigtuer die mit sich selbst derart Unzufrieden sind das sie nichts besseres zu tun haben als ihren frust hier zu posten oder andere in anderer form anzugreifen haubtsache Aufmerksamkeit erregen in irgendeiner form
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
aber diese posts sind derart klischeehaft - die können gar nicht ernst gemeint sein! was wäre das für ein armutszeugnis?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
dass bei seinem körper der lack ab ist und er so aussieht im gesicht, wie er gelebt hat....

Ich nenn das immer: ÜBERDOSIS Vergangenheit im Gesicht!

Ja, ich denke auch an Provokation, bin aber guter Hoffnung, dass sich die TE eher an unseren Postings orientiert...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
alles Theorie
Theorie A:

Er ist frustriert von seiner zur Zeit frisch aus den Wechseljahren gekommenen Partnerin, die noch ein bisschen depressiv ist und ihn dehalb nicht mehr ran lässt

Theorie B:

ihm war langweilig und er wollte mit provokanten Bemerkungen den Unterhaltungswert dieses Threads steigern

Theorie C:

wir haben keinen Sinn für Humor


Aber wie gesagt, alles Theorie.
Dazu müsste ich amenophis schon fragen, wie er das gemeint hat.

OK, ich tu's!

Hi, Amenophis, wie hast Du den geistigen Fußpilz, den Du da von Dir gegeben hast wirklich gemeint?
vollweiber
klar sind vollweiber wie wir ja auch interessanter...was die sinnlichkeit angeht.....grins
@Rhabia
Eine dieser Theoriem muß es wohl sein. Ich glaube aber kaum das er Noch verraten wir welche.

@********mphe

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.