Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The red shoes - Die roten Schuhe.10
The red shoes - Die roten Schuhe. Hmm. Habe ein Paar rote Pumps in…
zum Thema
Golden Shoes24
Die goldenen Schuhe verlangten einfach danach, in Szene gesetzt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... red shoes ...

... red shoes ...
... neue schuhe schreien nach einem neuen bild *g*
******ski Mann
961 Beiträge
Herrlich ...
... die erste Frau Kardinälin in Deutschland! Habe mich immer schon gefragt, wie sie wohl uniformtechnisch gekennzeichnet wird, um sie von den Herren Kardinälen zu unterscheiden. Jetzt weiß ich es!
*ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich finde ...
die Körperhaltung zwar etwas eigentümlich, alles andere segne ich aber sehr gerne ab*g*!
Toller Ort, changierendes Licht- und nicht zuletzt ein schönes Model in bezaubernden (fast) roten Schühchen ...

Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Uns gefällt das Foto sehr gut
sehe
da sieht man mal wieder
was man mit einer guten bildbearbeitung bei einem mäßigen
bis schlechten Bild noch alles rausholen kann.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild finde ich hoffe du kaufst
dir öfters neue Schuhe

Gruß
Plutus
Von den Schuhen sieht man leider nicht viel *g*

Corwin
Das Foto wirkt durch das interessante Licht.
klasse Aufnahme
Licht ist einfach klasse! Kannst du was zum Setup und den Einstellungen sagen?
*********ight Frau
34.151 Beiträge
geb corvin recht. leider sieht man von den schuhe mehr schwarz als rot *g*
@ alle: danke euch *g*

@ polyamorph: ... du musst es ja wissen ...

@ kamikaze: ein striplight links vom model - schräg von oben, und gegenüber ein reflektor *g*

lg micha
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schon wieder mal schön!
Wo findet ihr nur so tolle Lokation`s?

LG Miss Lan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dieses ganze Bild ist hervorragend...so wie es ist!
Ob man die neuen Schuhe nun sieht oder nicht!

Beeindruckt bin von der Location, dem Model und wie ja schon geschrieben....das Ganze Bild!!!

LG. Serena
bildfehler?
nachdem sich hier fast alle beeindruckt äußern, vermute ich, dass ihr das bild ohne die seltsamen fehlenden pixel angezeigt bekommt, wie ich es sehe? lichtraeume habe ich schon gefragt, er hat die löcher nicht selbst reingemacht (ich aber auch nicht! *g* )

und hat jemand eine idee, wie das kommen könnte? auffällig, dass die "löcher" teilweise an den konturen verlaufen.
bild gezeigt mit erlaubnis von lichtraeume
Pixel
die fehlenden pixel sind bei mir nicht vorhanden..
sondern es ist zu vermuten dass die inet übertragung
(also der download an dich)
ein paar übertragungsfehler erzeugt hat, die die bilddarstellungssoftware durch weisse flecken ersetzen musste.
dazu muss man wissen, dass Jpg-umwandlung Bildern eine Fourier Transformation unterziehen und statt Helligkeiten werden Helligkeitsänderungen übertragen. Gibt es Störungen, gibt es genau an den höchsten helligkeitsänderungen störungen..
probier mal einen anderen browser oder refresh einfach die seite nachdem du den cache geleert hast.

@*******äume: bitte schreib beim Vorstellen eines Bildes, ob du nur Lobeshymnen willst oder auch Kritik vertragen kannst..
(die Details der Kritik sind subjektiv und wollte ich dir lieber ersparen)
@ polyamorph: das ist der punkt - ich habe nix gegen kritik die auf den punkt kommt - so kann ich nämlich was damit anfangen.... mit deiner ersten aussage kann ich nix anfangen. also her mit den details *g*
bildfehler aufgeklärt
danke v.a. für die erklärung, grundsätzlich wußte ich zwar, wie jpg funktioniert, aber nicht, dass es solche auswirkungen haben kann.

es muss wohl eine macke meines etwas altertümlichen browsers sein. habe jetzt aiuf opera getestet – alles i.o. trotzdem komisch, denn sowas habe ich nie gehabt.

(hm, soll ich jetzt eure diskussion kommentieren ... wäre es mein bild, ich hätte auch um konkretisierung gebeten.)
subj
subjektiv..
wobei man hat immer nur eine Chance für einen ersten Eindruck
und der ist vorbei und deren Impression verschwimmt so langsam.

Um subjektiv konkreter zu werden:

mir selber ist der Hintergrund zu stark in eine farbsättigung gezogen worden und so lechtet statt des models der hintergrund in hellen farben während das model eher dunkle und grauere farben hat.
Es lenkt auf jeden Fall vom Model ab.

Das Model steht nach meinem eindruck ziemlich schief und unglücklich was durch eine Drehung des Bildes ausgeglichen wird. Dadurch ist der Boden so ansteigend, dass es stört.
@ polyamorph: danke für die ausführliche erklärung - jetzt weiß ich was du meinst und kann nachvollziehen was dich stört. gegen konstruktive kritik habe ich nie etwas einzuwenden *g*

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.