Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
The red shoes - Die roten Schuhe.10
The red shoes - Die roten Schuhe. Hmm. Habe ein Paar rote Pumps in…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Shoes

Golden Shoes
Die goldenen Schuhe verlangten einfach danach, in Szene gesetzt zu werden....je größer das Bild, desto besser wirkt die Perspektive, aber vielleicht kommt ja auch so was rüber.

Gruß
Wolfgang
***os Mann
2.742 Beiträge
ne gute idee und coole umsetzung
weiter so
*******len Paar
5.781 Beiträge
....
Wer schaut auf die Schuhe? *gg*

Ein super gemachtes Foto, mit einer schönen Frau, die sehr gefällt. Nur schade, dass der Kopf nicht ganz drauf ist.

...pssst...
DieStille
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
jupps, kann ich mir gut vorstellen, dass es groeßer noch besser wirkt.
aber so gefaellt mirs auch schon echt sehr gut.
ma ne etwas andere idee, tolle farben, schoenes model u. pose..
die perspektive find ich auch weltklasse..

bin begeistert - absolut gelungen *spitze*

LG nike
nice shoes...
... aber ich sage, du hast ein nicht so gute background. so die schöne shoes haben kein gute kontrast.
egor
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein schönes foto
ich bin begeistert.......... das ist super geworden...........

lg rex
... ttrotz des titels stehen für mich die schuhe ganz gewiss nicht im vordergrund ... gelungene aufnahme durch die aufreizende pose des models und den aufnahmewinkel ... *spitze*
Klasse, das Bild gefällt mir so wie es ist.
****rax Mann
106 Beiträge
super...
Motiv und umsetzung....
*********ssion Mann
269 Beiträge
lieber high heels
Hallo,

tolles Photo, gut in Szene gesetzt - muß man ganz klar bekennen.

Ich bin allerdings der Meinung, das zu einer so tollen Frau in dieser Pose einfach goldene High Heels erotischer wirken würden.

was meint Ihr? (Vielleicht liegt es ja nur an meiner persönlich Vorliebe)
Stimmt!
Können uns da nur Bir und Tom anschließen und ausserdem wirken die bronzetöne der haut bzw das gold der schuhe im bild zu überladen und heben die schuhe nicht genug hervor!

Aber Sonst geiles Bild *fiesgrins*
Ja das ist ein prächtiges Weib
Das ist ja ein prächtiges Weib, die Schuhe sind dazu garnicht nötig. Wichtig ist der (griechische ??) Felsen über dem Meer, die langen Beine und das gedankenverlorene Gesicht.
Spannungsreiche Perspektive und ein sehr fotogenes Model, mich stört ein wenig, dass der Kopf und der Fuß nicht ganz drauf ist und auf die Schuhe hätte man verzichten können, oder man hätte stattdessen ein paar Heels nehmen können.
Mir gefällt der Gegensatz der perfekten, kurvigen Formen und Silhouetten des Models und dem bearbeiteten, schroffen und kanntigem Fels besonders gut. *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
dem Bild hätte ich wesentlich mehr Raum gegönnt. Beschnitt macht es leider viel zu dicht und dadurch verliert es deutlich an Bildwirkung.

Michael
(er von Trout)
Klasse *top*
sehr schön das bild echt gut, bei solcher umgebung und einem so heißen model, sind die schuhe in guter gesellschaft.

MFG
*******o_by Mann
270 Beiträge
goldig
ein schönes foto, das mit den knappen schnitt wurde ja schon angesprochen... bildaufbau und vor allem die farben kommen sehr schön..

grüsse ralph
sollten die goldenen Schuhe eine Auszeichnung sein, so hat sie das Modell eher verdient als so mancher Top-Torschütze im Fußball.
Schade das nicht der ganze Kopf auf dem Bild ist, ansonsten sehr schön in Szene gesetzt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich hätte ...
nie gedacht das ich auf Schuhe einmal
neidisch sein könnte.

*zwinker* vom Frenchlover
Schnitt und so
Hi,

danke für die überwiegend positive Rückmeldung. Der Anschnitt: Ein Dauer-Streit-Thema, und wie man sieht, bin ich nicht der Meinung, das immer alles aufs Bild muss. Gerade bei so einem Weitwinkel soll der Anschnitt eher dazu dienen, das "Objekt" näher an den Betrachter zu rücken.

Aber eben auch Geschmacksfrage.

Grüße,
Wolfgang
Tolles Bild. Schöne Pose,super eingefangen. Die Farben gefallen mir.
Und die Schuhe, wo gibt die? *ggg*
***nd Mann
155 Beiträge
ich perönlich hätte jetzt nichts unbedingt dagegen wenn sie die schuhe tragen würde auf dem bild ;D
Man, wie heisst dieses Modell und erst ihre Pose ist *rotwerd*
Wir können gar keine Schuhe mehr golden blitzen sehn' *schock*

Uns gefällt es so, wie es ist !

Danke danke

Fabelwesen & DARK_SCORPION
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein tolles, Lust auf Sonne, ...
Strand und Meer machendes Photo. Und definitiv ein bemerkenswertes "Körperchen" *zwinker* , das das Model hier gülden in Szene setzt....
Besonders gefallen mir ihre Beine und Füße, aber das ist eine andere Geschichte........

Grüße
Sir Marc
Respekt
ein wirklich tolles Bild !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.