Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Hobby-Fotografin für erot. Fotos gesucht !4
HELP!.Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch…
zum Thema
Fotografin gesucht...1
Ich fotografiere zwar selber, suche aber ganz bewusst nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erot...hobby-Fotografin gesucht !!!

erot...hobby-Fotografin gesucht !!!
HELP ! *roll* ....Hallo ihr lieben, falls sich eine Hobby- Fotografin unter euch befindet, so lasst es mich wissen, denn ich wünsche mir so sehr ein paar schöne Fotos von mir,wäre wirklich erfreut über jede Antwort ... wenn möglich aus nähe Heidelberg o. Umgebung....bye jill
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotografin....
...darf es denn auch ein männlicher fotograf sein? von denen gibt es hier zahlenmässig mehr.

ART
hmmm..
Danke dir für deinen Eintrag...Ach weist Du, irgendwie habe ich die Vorstellng dass eine Frau doch die besseren Fotografien vom Mann machen kann,rein aus Ihrem Blickwinkel heraus...wurde vom Gegenteil eben noch nicht überzeugt, viel. kannst Du es ja.....gruß jill
Hi Jill,

Heidelberg liegt nicht weit von mir...Interesse?

LG
Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
tut mir echt leid...
aber ich kann die These nicht nachvollziehen, dass Frauen anders sehen.

Es gibt in der Aktfotografie bestimmte Regeln in puncto Schnitt, Perspektive, Positionierung usw.

Dass eine Frau anders sieht oder fotografiert halte ich generell nicht für eine Geschlechtersache sondern lediglich für prinzipielles Stilverhalten beim fotografieren, unabhängig davon ob Frau oder Mann.

Es sei denn, Du möchtest dich lieber vor einer Frau ausziehen oder hast gar anderes im Kopf als nur fotografieren, dann o.k. aber alles andere kann ich für meinen persönlichen Teil nicht unterschreiben.

Wenn ich mich nicht täusche, hattest Du vor kurzer Zeit schon einen ähnlichen Eintrag im Forum.

Sorry für meine ehrlichen Worte!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@mk
vorurteile lassen sich schwer aus den köpfen entfernen.

mir ergings mit den männern zum beispiel so übel (nicht fotografisch, eher finanziell und sexuell!), dass ich jede lust, sie zu fotografieren, verloren habe

@**ll viel erfolg bei der suche....

walo
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotografin...
....ich kann dir - wenn es schon eine weibliche fotografin sein soll - phoenixe sehr empfehlen.......ihr könnt ja in unserem studio shooten?

*zwinker* ART
Zur mkPhoto `s Ansicht
...ich kann deiner Meinung über die Verhältnisse der Fotografie oder persönlichen Beweggründen......., eigentlich nichts entgegenbringen....die Perspektiven sind so unterschiedlich und vielfälltig, jeder vertritt eine. Und seine Meinung dazu, "nothing is like it seems !"
Ich würde dir sooo gerne helfen...
aber leider komme ich nicht aus deiner Nähe...Schade schade
Aber viel Glück noch bei der Suche....dürfte für dich ja nicht schwer sein...siehst doch gut aus!
LG Manu *ggg*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Vielleicht steckt ja mehr dahinter als nur Fotos
Also ne Freundin von mir, die macht auch Fotos, aber die fotografiert sehr ungern Männern, weil sie Männerkörper irgendwie ekelig findet oder zu mindest nicht ästhetisch genug. Naja, mit einer solchen Einstellung kann man glaub ich kein guter Fotograf werden *lol*
Und ein anderer Kollege, der fotografiert prinzipiell nur Mädchen, aber der hat wohl auch eher sexuelle Absichten dabei. Aber wenn's die Mädchen mit machen.
Ich denke, wenn sie dich Männer nicht zieren, also die männlichen Modelle, dann kann auch ein Mann sie sehr gut in Pose setzten.
Und da kann man sich bestimmt drüber streiten, ob eine Frau bessere Fotos oder ein Mann bessere Fotos macht. Jeder Fotograf macht andere Fotos und das muss einem bewusst sein.

Gruß, Xaby
Xaby
Du hast vollkommen recht Xaby, bestimmt gibt es Männliche Fotografen die beiderlei Geschlechter gut in Szene setzen können, tue mir nur schon allein mit dem Gedanken schwer, entblösst und locker vor der Kamera eines Mannes zu stehen. Mag lieber den Gedanken vor einer Frau abgelichtet zu werden,zudem glaub ich eben sehr dass Frauen einen anderen Blick für erotische Fotografie des männlichen Geschlechts haben...weist Du, ich möchte doch dass meine Fotos nicht auf Männer ansprechend sind die einer bestimmten Veranlagung folgen, sonder das Frauen an den Fotos gefallen finden...ich verstehe nicht warum hier einige glauben, bei dem Wunsch von einer Frau Fotografiert zu werden stecken andere Beweggründe dahinter.... >sagt mal !!! Ich unterstelle hier auch niemandem etwas.<
Das ist jetzt nicht an Dich gerichtet Xaby......gruß jill
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wär eine diskussion wert
"zudem glaub ich eben sehr dass Frauen einen anderen Blick für erotische Fotografie des männlichen Geschlechts haben".


dieser satz hämmert auf einem alten vorurteil rum.......

m.e. gibt es nur sensible und andere fotografen und dieses talent oder können ? ist nicht geschlechtsspezifisch.

die diskussion sprengt aber diesen thread und drum mach ich jetzt mal nicht weiter....

gruss

walo
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
dieses Thema könnte man
ins unendliche ziehen, daher nur noch einen Satz dazu:

1. Jill, es ist alleine Deine Entscheidung, das respektiere ich (nur vorweg)

2. Wenn nur ein Frauenauge so ablichten kann, dass es anderen Frauen gefällt, da müssten die Aktfotos, die Männer machen, lediglich anderen Männern gefallen.

Genau das steht bei Dir zwischen den Zeilen und das wird Dir wohl keiner der männlichen Fotografen unterschreiben.
Da muss ich jetzt mal für meine männlichen Kollegen in die Presche (heisst das so?, lach) springen....

Ob die Fotos gut werden oder nicht, hat nichts mit dem Geschlecht des Fotografen zu tun...

Ich kenne hier einige gute männliche Fotografen, die Männer auch sehr gut erotisch ablichten können, und da spreche ich nicht nur als Fotografin, sondern auch als Frau.

Für wen auch immer Du Dich entscheidest...gute Fotos sind von vielen Dingen abhängig, aber nicht davon, ob der Fotograf männlich oder weiblich ist.

Bussis an meine männliche Kollegen, die mich abundzu mit erotischen Männerfotos vom Stuhl hauen *zwinker*

Phoenixe
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@PHOENIXE
eine schönere Aussage hätte ich mir von einer Frau nicht wünschen können, danke!


*knutsch*


....bis bald!
ich finde
es ziemlich vermessen zu denken, das männliche fotografen keinen guten männerakt machen...
da zweifel ich doch bisjen an deinen motiven *zwinker*
Oh Man(n)...
ich finde
Verfasst am: 23 Feb 2006 21:29

--------------------------------------------------------------------------------

es ziemlich vermessen zu denken, das männliche fotografen keinen guten männerakt machen...
da zweifel ich doch bisjen an deinen motiven
>---------------------------------------------------------------------------------------------
>Habe nie behauptet...viel. solltest Du bevor etwas schreibst ein wenig lesen worum es Überhaupt geht, dann etwas nachdenken....und erst zu allerletzt deinen Kommentar abgeben. Denn Du bist vollkommen vom Thema ab...
Klarstellung !
>>>>Bestimmt gibt es Männliche Fotografen die beiderlei Geschlechter gut in Szene setzen können,
tue mir nur schon allein mit dem Gedanken schwer, entblösst und locker vor der Kamera eines Mannes zu stehen.
Mag lieber den Gedanken vor einer Frau abgelichtet zu werden,zudem glaub ich eben sehr dass Frauen einen anderen Blick für erotische Fotografie des männlichen Geschlechts haben...weist Du, ich möchte doch dass meine Fotos nicht auf Männer ansprechend sind die einer bestimmten Veranlagung folgen, sonder das Frauen an den Fotos gefallen finden...ich verstehe nicht warum hier einige glauben, bei dem Wunsch von einer Frau Fotografiert zu werden stecken andere Beweggründe dahinter....
Von wegen Zweifel an meinen Motiven...ich wünsche mir nichts anderes als schöne Fotos. Dies aber eben nur von einer Fotografin weil ich probleme hätte mich zu entkleiden und zu possieren vor einem Mann !
Sagt mal, was ist daran UNVERSTÄNDLICH ???
Ob nun Mann oder Frau die besseren Bilder schiessen, SPIELT keine Rolle !
ES geht allein darum dass ich mir_ (nochmals) _ schwer Vorstellen kann mich von einem Mann Fotografieren zu lassen.

Und noch eins...von wegen Beweggründe, bekomme hier auch mails und eines was bei mir einen ALARM auslösst ist, wenn mir ein Fotograf regelrecht seine Dienste und sich aufdrängt und mich UNBEDINGT vom Gegenteil überzeugen möchte...
Da frage ich mich, der will doch nicht einfach nur Fotografieren....?!!!

So ! und jetzt ist gut, denn so langsam vergeht mir mein Wunsch nach schönen Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.