Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Raum 37

BDSM-Stammtisch Raum 37
Hallo Ihr Lieben und weniger Lieben


Wir planen einen BDSM Stammtisch in Northeim.
Ja Northeim,nicht Göttingen:-)

Einfach schwatzen,plaudern und nette Leut,s kennen lernen.
Egal ob "alter Hase" ,Anfänger oder einfach nur am Thema interessiert.Es sind uns alle herzlich Willkommen.

Kein Dresscode,... kommt wie immer Ihr wollt:-)

Eine Location ist bereits in,s Auge gefasst.

Wer interesse hat,einfach hier drauf los tippseln.


LG Sabine *huhn*
****s2 Mann
742 Beiträge
stammi....
hallo Ihr - aber gern doch -nur der termin muß stimmen.grüße werner
Das klingt...
... in der Tat sehr interessant für mich. Ich für meinen Teil wäre gerne dabei.

Gruß, bare
*********hiori Paar
39 Beiträge
hi, hier der männliche Teil des Paares im Profil. Bin die Woche über hier in der Gegend um NOM, wenn's terminlich paßt, bin ich gerne dabei!

gruß
a.
******ati Paar
282 Beiträge
Also wir wären auch dabei,
sofern es die schicht ect zulässt*gg*

LG Kosmonati
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Super Idee,
wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich natürlich auch gerne vorbei. Ist nur meistens etwas Problematisch, da ich fast ausschließlich auf Montage bin. Aber schreibt doch mal, wann und wo der Stammtisch stattfinden soll, dann sehen wir weiter.

beste Grüße
Werner
Fein....:-)
Wir denken das wir den Stammi auf einen Freitag oder Samstag Abend legen sollten,weil... unter der Woche sitzt man dann oft unruhig und mit Blick auf die Uhr,oder?


LG Sabine (Wolf_u_Bine)
******hie Paar
85 Beiträge
fix it
...nun sind wir zwar keine Vertreter der stammtisch überzeugten Spezies, aber interessant könnte es ja vielleicht allemal werden ? *zwinker*
Termin und Ort schon fix ?
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Hallo aus dem Harz
... auch wir wollen mal ganz unverbindlich unser Interesse anmelden.

Wochenende - sehr gerne.

Vielleicht wäre ja auch Sonntag Nachmittag eine nette Alternative?
***mp Paar
390 Beiträge
Dieses Thema mal schnell wieder nach oben schieben
Und gleichzeitig unser Interesse und unsere Teilnahme kundgeben.....

Also wir sind dabei

Liebe grüße an alle....

Heike und Volker
Soooo....
Unser 1. Northeimer Stammtisch findet am 14.2.
im Akropolis statt.

Wer Lust und Laune hat,....ab 19.00 Uhr.

Bitte daran denken das es ein öffentliches Lokal ist,also bitte Schlaginstrumente und Latexanzüge usw. daheim lassen:-))

Bitte hier im Thread schreiben wer wirklich kommt.

Danköööö....


LG Sabine
******ati Paar
282 Beiträge
Also ich bin auf jeden Fall dabei auch wenn es ohne Subbi ist*snief2*

aber was zählt noch unter(usw)???*fg*
meine kleiderordnung etwa auch??
Wäre dann ja ein Jammer , in Einkaufsläden haben sie mich ja bis jetzt auch net deswegen rausgeschmissen*smile*

LG Kosmonati(m)
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
auch dabei
Wir versprechen zwar nichts aber im Augenblick sieht alles danach auch das wir auch mit dabei sein werden
Klingt gut und ...
... ist schon notiert. Ich freu' mich drauf.

Gruß, bare
Teilnehmerliste
Bisher haben zugesagt:

Remus2
Kosmonati(m)
IDCMP (beide)
bareBEAUTY
BDSMpaarPLZ37(beide)
Deisterwolf
xSabinex


LG Sabine *huhn*
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Ich kann leider nicht dabei sein
denn ich bin beruflich in der Zeit in der Türkei unterwegs. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und einen schönen Abend.

Gruß
Werner
Hallo Werner

Schade,....aber dann klappt es vielleicht
das nächste mal.

LG Sabine
***mp Paar
390 Beiträge
Und da noch ein wenig Zeit ist....
schieben wir dieses Thema mal wieder nach oben.......

Gruß Heike und Volker
Schubs....
Denn Thread noch einmal rasch nach oben geschubst.

Übermorgen ist es soweit und wir freuen uns darauf *g*


Liebe Grüsse....Sabine *freu*
Sooo heut Abend ist es soweit....

Remus2
Kosmonati3x
IDCMP2x
bareBEAUTY
BDSMpaarPLZ37(beide)
Deisterwolf
xSabinex
Latexboy26 mit ?
Geist11 mit?

LG Sabine *huhn*
Hehe unser erster Stammi ist vorbei
und wir waren eine tolle Runde,lach.

Wir müssen uns nur das Personal noch
ein wenig erziehen *rotfl*

Liebe Grüsse Sabine
******ati Paar
282 Beiträge
Das stimmt!!!
Das Personal muß noch ganz dringend erzogen werden,
aber ansonsten war der Stammtisch *top*

LG Kosmonati
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
beim nächsten Stammtisch bringen wir alle unser Equipment mit und dann bringen wir die Kellner und vor allem die Küche ordentlich auf Trab

*spank*
******ati Paar
282 Beiträge
Au jaaaaaa.
Aber Sabine war ja selber schuld das sie die Folterinstrumente von vornherein verboten hatte*ggg*
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!!!
eben-Sabine hat schuld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.