Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Raum 37

******ati Paar
282 Beiträge
au weia...hoffendlich finden auch alle Platz..und wenn nicht setzen wir Claus und Bare einfach auf die Küchenzeile oder direckt auf den Ofen...egal on kalt oder net*floet*
Keine Sorge, kosmo. Wenn wir Dich ans Kreuz stellen wird das einzige Gedränge da sein, wo es darum geht, wer als nächster die *peitsche* schwingen darf. *floet*
******ati Paar
282 Beiträge
*oh* da scheine ich wohl was verpasst zu haben*nixweiss*

Außerdem würde das mylady nie erlauben, also nix da*schmoll*

also dann doch lieber alle an den tisch und zusammen gerückt....okay??*liebguck*


Lieben Gruß
****s2 Mann
742 Beiträge
feige......
Grosse Runde diesmal also,...schön:-)

Jörg
Fam.Kosmo
Claus
Remus
Frank und Unlrike

Grins Kosmo,.....Dich erinnere ich mal an Deine Aussage das wir ja genug platz hätten,lach.

Und mir gefällt der Vorschlag von Jörg richtig gut,wird es eng ist platz am Kreuz und auf dem Strafbock bzw. unter,m Küchentisch oder draussen im Schnee*floet*

LG Sabine *ggg*
Noch etwas über eine Woche *g*


Auch wenn,s diesmal kein Stammi im Lokal ist lach,....
wird es einen netten Garderobenständer geben,...gell Kosmo*zwinker*

Und ne Bedienung,...aber nicht Kosmo:-)


LG Sabine *huhn*
******ati Paar
282 Beiträge
na jaaaaa...wat mylady halt sagt muß ich nun mal tun *floet*

aber bin auch gespannt wer die bedinung spiel*smile*,
wobei ich mir das ja fast denken kann*zwinker*.....bine
Grins Kosmo,....ich werde es nicht sein *haumichwech*
******ati Paar
282 Beiträge
*oh* okayyyyy
dann bin ich aber wirklich mal gespannt*smile*
Guten Morgen Ihr Lieben und weniger Lieben:-)


Freu mich auf heut Abend und hoffe einfach mal
das niemanden der Schnee einen Strich durch die Rechnung macht.

LG Sabine*huhn*
******ati Paar
282 Beiträge
als wenn der Schnee für ein auto ein unüberwindbare hindernis wäre!!
Für mich nicht aber mal schauen was das Auto sagt wenn ich gleich runter gehe....wird schon klappen*zwinker*

Ich freue mich jedenfalls auch schon auf heute abend*floet*

LG Kosmo(m)
Bei mir könnte das passieren. Batterie ist quasi tot. Das Auto steht zwar extra am Berg, aber ich kriege nicht genug Schwung um über den bereits weitestgehend weggeschaufelten Schnee rüber zu kommen, damit ich wenigstens anrollen könnte. Mal gucken, ob ich noch jemanden finde, dem ein bißchen körperliche Arbeit nichts ausmacht und der dem Auto das Quäntchen Schwung gibt, daß es über den Schnee kommt – oder der mir Starthilfe gibt. *g*

LG, Jörg
So. Problem behoben. Ich habe Starthilfe bekommen und das Auto ein gutes Stück bewegt, so daß ich sicher bin, auch nachher einsatzbereit zu sein. Also, bis dann!

LG, Jörg
****s2 Mann
742 Beiträge
kleine grüne männchen anwerben...die treten dann für dich.....
Guuuuuten Morgäääään *g*

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Haus gekommen
und es war wieder eine schöööne Runde.

Hat Spass gemacht *ja*

Und was Remus mitbrachte für alle war einfach nur echt Klasse,
noch einmal Dankeeeeeee dafür **freu*


Liebe Grüsse,...Sabine *huhn*
****s2 Mann
742 Beiträge
sooooooo
leider lese ich nichts von morgen....oda ist da nischt?
Doch, doch, da ist was. Wie letztes Mal angekündigt treffen wir uns morgen um 19 Uhr bei Claus. Bist Du etwa nicht nochmal eingeladen worden? *smile*
Heuteeee 19 Uhr wie abgemacht.*ja*

Die Vorbereitungen lagen diesmal nicht in meinen Händen
und es hiess alleeeeeee wissen Bescheid.

Wer noch Info,s brauch einfach anrufen bzw. anschreiben,aaaber nur bis 16 Uhr,weil

<---- is dann bereits Pfanne schwingen,lach


LG Sabine
******ati Paar
282 Beiträge
Also hier ist nicht eingegangen!
Wir wusten von GAR nix aber nun denn...sagt dann ja alles*basta*
Aber dennoch viel spaß euch allen*uah*



schönen Gruß Holger und dat Krümelchen
Ein Daaaaaaanke an die lustige Runde
von gestern*ja*

Es war wieder ein richtig schönes beisammen sein
und ein extra Danke an unseren Claus *zwinker*

LG Sabine *huhn*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
Der Aussage von XSabineX ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Es war klasse und noch einmal einen dicken Dank an Claus.

*ja* *top2* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.