Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Verlassen und will ihn zurück54
Ich bin ziemlich neu hier.Habe aber im Forum rumgestöbert und gesehen…
zum Thema
Was tun wenn man verlassen wurde42
Ich bin leider mit mein latain am ende denn meine Frau hat mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassen wegen einem Anderen. Was fühlen??

Die gemeinsame Arbeit habe...
ich bereits ausgeklammert. Da habe ich sie im Moment freigestellt. Hoffentlich findet sie bald einen neuen Job.

Herzlichen Dank allen die sich hier beteiligt haben. Es hat mir wirklich sehr viel geholfen und ich bin innerlich schon viel besser drauf und wieder etwas stabiler.

Hat gut getan mal mit ganz fremden Leuten darüber zu reden. Alle sonstigen Gesprächspartner kannten uns ja nur als Paar.
Diese hassgedanken
kenne ich nur zu gut, aber sie bringen nicht weiter, denn mit der zeit ist mir einfach eins klar geworden: mir ist es egal was er macht, egal mit wem er schläft, egal mit wem er nunmal gerade zusammen ist, es ist mir nicht mehr wichtig, nur eins ist mir wichtig, dass er glücklich ist!

lg
Bei mir war es so, dass ich - wenn ich ehrlich zu mir selbst bin - die Freundschaft wollte, um zu beobachten, dass es ihm hoffentlich bald mi der neuen langweilig wird. Ich habe nach Anzeichen dafür gesucht, dass ich "besser" für ihn bin. An Informationen darüber kommt man natürlich nur heran, wenn man noch Kontakt hat. Mit der Zeit hat sich das dann erledigt und ich konnte mehr loslassen. Letztendlich ging es um meine gekränkte Seele. Je mehr sie heilte, desto größer wurde der Abstand zwischen uns.
@ Frl. Fröhlich
"Besser" für eine Person die man liebt sein???
Okay nun ticke ich selber total anders als viele Menschen hier auf diesem Planeten.
Allerdings habe ich für mich festgestellt, es gibt zwar für meine inneres vielleicht ein Besser, aber für Menschen die ich liebe, definiere ich in "anders" nicht aber in besser oder schlechter.

LG YOYO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.