Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kniestiefel

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
Kniestiefel
Hallo,

ich benötige mal wieder ganz praktische Hilfe... Woher bekommt frau Lederstiefel, welche bis unters Knie reichen, in Größe 45 / 46?
Kann mir jemand einschlägige Tipps geben? Ich meine nicht, die neckischen mit 10 - 13 cm Absatz aus Lack und Leder zum Schnüren aus dem Fetischbereich. Sondern die Alltagstauglichen fürs Röckchen oder das kleine Schwarze.

(Bitte ohne "www" am Anfang posten! Ihr wisst ja... Darf frau hier nicht... Verstößt gegen die Forumsregeln. *zwinker*)

Suedafrikafan / sie
*******k75 Frau
835 Beiträge
Kann dir zwar nicht direkt helfen,aber vieleicht findest du hier hilfreiche Tipps.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Bei so was wäre ich ja völlig erdverbunden
also ich würde schlicht und ergreifend nach regionalen Schuhgeschäften googeln (z. B. meine stadt de e) oder in den guten alten gelben Seiten nachgucken. Und mich dann blond durchtelefonieren und fragen bis zu welcher Größe sie Damenschuhe führen.

Ich tippe da auf die alteingesessenen, wo der Herr des Hauses noch Schuhmachermeister ist und vom Besohlen bis zu orthpädischen Einlagen für alles zuständig ist.

Kann mir vorstellen, dass die Hemmschwelle, da rein zu gehen etwas größer ist als beim Filialisten, aber letztendlich: wer alte Damen mit 4711-Wolke bedient, wird vielleicht einiges gewohnt sein? *cool* Die stehen eigentlich alle auf potenzieller Stammkundschaft *mrgreen*

Mitfühlende Grüße von der Biofrau (danke, dass ich DIESES Wort lernen durfte) mit Größe 41
Da haben wir tolle Stiefel her.....
die man gut auf der Straße trägt schaut selber mal rein sie haben auch eine Internet Seite:

My-Size.de und davor dass www. oder hier die Adresse:

Lagerverkauf in Garching bei München


Einen Teil unserer Kollektionen, sowie Sonderposten und Restposten erhalten Sie ab sofort auch direkt in unserem Lagerverkauf am Rathausplatz 2 in 85748 Garching bei München.

Aktuelle Öffnungszeiten: Freitag 12 - 17 Uhr und Samstag 10 - 14 Uhr

Bestellen Sie die gewünschten Modelle via Online-Bestellung vor und vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Anprobe und/oder Abholung. Wenn Sie per Versand oder Abholung Schuhe gekauft haben, die Ihnen nun doch nicht zu sagen, können Sie diese selbstverständlich auch direkt bei uns in Garching zurückgeben/umtauschen.

Viel Spaß und viel Erfolg hänge noch ein Bild an wo man die tollen Stiefel sieht........
schöne Stiefel oder ???
Ich bevorzuge es auch, die Geschäfte in der Region abzuklappern - ich brauche aber nur Größe 42-43 - da ist die Auswahl kleiner aber es gibt eine Auswahl. Meine Stiefel und auch andere Schuhe habe ich den üblichen "Verdächtigen" gefunden (Reh-No, D****Mann - ihr wisst schon wen ich meine). Manche schauen schief, wenn man als Mann in der Damenabteilung bei Größe 43 stöbert - aber eher die anderen Kunden. Wobei mich eine ältere Kundin sogar mal beraten hat, was mir besser steht *grins*. Das Personal sieht das eher "entspannt" - eigentlich ist es denen egal, wer sich dort welche Schuhe kauft... jeder Euro sichert deren Job.

Im Versandhandel ist die Auswahl oft größer und kein Problem - wegen des Fernabsatzgesetzes ist Anprobe und Rückgabe IMMER möglich. Ist nur umständlich - daher gehe ich lieber shoppen.

Die kleinen und spezialisierteren Schuhmacher und Händler sind auf jeden Fall auch eine gute Wahl - aber oft auch eine teure Wahl. Selbst habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht (nur mit den og. Geschäften), aber ich habe bezüglich Fachgeschäften allgemein überwiegend positives gehört - auch zum Beispiel in Dessous-Geschäften...

soeinpaar/er
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@ all

Danke, bisher für die tollen Ideen. Aber die klassischen bekannten Schuhgeschäfte fallen alle raus, da eben Schuhgröße 45 /46 nicht zu bekommen ist. Leider.

Bin also für weitere Tipps dankbar!

Suedafrikafan / sie
die haben große Größen
hallo suedafrikafan diese hier haben Schuhe in Übergrüßen schau halt mal nach oder fahr hin seids doch aus Bayern.....

LG Petra und Curth/Karin

My-Size.de und davor dass www. oder hier die Adresse:
stiefel
hi,

hab meine overknies von high-heels-perfect.de, haben eine gute auswahl
hier noch ein bild von ihnen

lg

dita
******696 Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich habe selbst als Frau einen großen Fuss. Es sit selbst für mich schwer richtig sexy High Heel Stiefel in Größe 43 zu bekommen. Ich weiß, dass diese Schuhe sogar bis 47 gibt, dedoch sind diese sehr auf Männerfüße ausgerichtet, heißt, dass sie mir zu breit sind. Ich kann einfach nicht bequem laufen, wenn ich drin rumrutsche.Kennt jemand einen Laden oder onlineshop wo ich sexy Frauenkniwstiefel in größeren Größen bekommen kann, die mir auch passen?
Was habt ihr für Erfahrungen?
abhilfe
hi,

meine sind mir auch ein bißchen zu groß, ich hab mir mit einlegesohlen geholfen. jetzt ist das trage- und laufgefühl gut.
mit einlagen hat man dann sogar ein bißchen komfort im schuh.

lg

dita
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Themenersteller 
@******696

Habe ein wenig recherchiert und stilox.de gefunden. Einfach mal schauen.

Suedafrikafan / sie
***56 Mann
2 Beiträge
Hi,
schau doch mal bei - redoute.ch oder at
- regina-schuhe.at oder
- chigocalzature.com,
hab bei letzterem ein paar super Teile gefunden.
Viel Erfolg
Rosi
******Eva Frau
33 Beiträge
Recht gut sortiert ist:

my-size.de

Dort sind auch die Preise absolut bezahlbar. Und letztlich gibt es immer e-bay. Dort musst du zwar recht intensiv suchen, um die 10cm+ Angebote rauszufiltern, aber es gibt einiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.