Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zum Thema
Tipps zu maßgeschneiderten Leder-Outfits gesucht10
Hi! Mein Dom und ich suchen seit Langem nach exklusiven, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shoppingstipps für einen Humpelrock gesucht

******_CD Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Shoppingstipps für einen Humpelrock gesucht
Hallo zusammen,
Mein Herr und Dom möchte das ich mir einen Humpelrock zulege,
nun habe ich bereits über Doc Googele gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden, auch bei Ebay war nichts dabei nur Ware aus China.
er soll aus Leder oder schweren Stoff gefertigt sein und Lang.
kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich sowas bekomme.

Im voraus schonmal Herzlichen Dank

Lg Celina_CD
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ich wusste zwar bis jetzt nicht, was ein Humpelrock ist, aber Amazon zeigt unter dem Begriff einiges an. Hast du da schon mal geguckt?

Ansonsten würde ich dem Herrn Dom sagen, er soll selber mal auf die Suche gehen oder einen Schneider beauftragen.
**********leben Frau
222 Beiträge
Bei mir hießen die immer Bleistiftrock....und das man darin humpelt, wäre mir neu.....
Man lernt ja nie aus.... *zwinker*
******_CD Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Humpelrock
zur info für diejenigen die nicht wissen was ein Humpelrock ist, ein Humpelrock ich ein Langer enger Rock der in der regel bis an die Fesseln des Fusses reicht und nur sehr sehr Kleine schritte zu lässt, findet in allgemeinen im bereich BDSM seine Anwendung,
das nur zur Info
Lg
Celina *smile*
findet in allgemeinen im bereich BDSM seine Anwendung,

Nein, nicht im Allgemeinen, sondern AUCH.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Kannte ich bisher auch nur als
**********leben:
Bleistiftrock

...und die bekommt man ja nun wirklich überall zu kaufen.
Ich finde btw auch nicht, dass man darin humpelt, sondern eher trippeln muss. Aber ich lerne ja gerne dazu, danke Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.