Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Euer erstes Sexspielzeug297
Hay! Ich wollte mal wissen was so euer erstes Sexspielzeug war und…
zum Thema
Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator148
Bei durchstöbern diese Thread ist mir die Frage gekommen wer den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Vibrator?

Erster Vibrator?
Mich würde mal interessieren, wann habt ihr euren ersten Vibrator gekauft und wo?

Also ich war 17 und habe ihn in einem Beate Uhse shop gekauft, durfte zwar noch nicht rein, aber ich sah doch etwas älter aus und habe auch gezeigt was ich habe *zwinker*

Gruß
he he *zwinker* auch mit 17!!!
ich hab sie meistens gekauft bekommen und vor ca. 3 jahren hab ich den ersten über katalog bestellt
heidi
bin jetzt ..
19 und dachte mir auch deswegen(aber auch aus anderen gelüsten und ideen) ,wirds mal zeit...
freue mich schon,wenn er diese woche geliefert wird *lol* *ggg* *lol*
Mit 16. War mit einer älteren Freundin bei Beate Uhse und habe ihn mir von ihr kaufen lassen weil ich mich geschämt habe und mich damit nicht zur Kasse getraut habe *lol*

Habe es hinterher aber noch nie bereut *zwinker*
Ich hab meinen ersten mit 19 im Katalog bestellt. Ein riesen blaues Ding mit monster Power...

*ggg*
****si Paar
3.199 Beiträge
gekauft bekommen mit 19
********dine Frau
111 Beiträge
...lach....
...ich galub 17 scheint ein bevorzugtes Alter beim Kauf des ersten Vibrators zu sein was? *ggg*
Meiner einer war ebenfalls 17 und ich kann mich auch noch daran erinnern das er ne schreckliche Farbe hatte...neongrün! *lach....weiss der Teufel warum ich mich damals für dieses Teil entschlossen habe *lol*
Aber dafür hat er seine Arbeit gut getan, da kann man bei der Farbe mal n Auge zudrücken *zwinker*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Ich hab meinen ersten geschenkt bekommen von meinem Ex-Freund... War damals [b]grübel[/b] 19 Jahre alt! Lang, lang ist's her! *zwinker*

Sonst hab ich mir noch keinen gekauft!
mhh gekauft...gar nicht..^^
imemr geschekt bekommen
den ersten mit 16-17
ein Weihnachtsgeschenk....
ich habe meinen ersten Vibrator zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen...
ein Gag *lol* ....
ich war damals 16 Jahre alt... und hab ihn zuerst Monate lang nicht angefasst ...
bis ich mich dann erst getraut habe ihn zu benutzen...
hab ihn immer noch... und er tut es auch immer noch ...
ein Oldie Vibrator... *zwinker*

Lieber Gruß
die Rubensbraut
********arKF Paar
198 Beiträge
Mit 18 oder 19
Hmm... meinen ersten Vibrator hatte ich mit 18 oder 19. Weiss das gar nicht mehr so genau wann das war *zwinker* War auf jeden Fall mit meinem Freund auf einer Erotikmesse und dort gibt es ja immer solche Überaschungspakete für den Mann und für die Frau. Kosten ca. 30 Euro und man weiss nicht was darin ist. Wollten uns einfach mal überaschen lassen und haben 2 dieser Pakete gekauft. In dem "Frauenpaket" haben wir dann einen Vibrator gefunden. Lange hat der allerdings nicht funktioniert *lol* wie alles andere in dem Paket halt auch *zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
mit 19
Meinen ersten Vibrator kaufte ich kurz nach meinem 19. Geburtstag zusammen mit meinem Freund im Orion-Shop. Ich war total aufgeregt. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr zählen, wie oft ich schon in den verschiedensten Erotikshops war. Und meine Vibratorsammlung hat auch eine stattliche Anzahl erreicht. *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mit 27
in der beziehung war ich wohl spätzünder. *g die erste corsage kaufte ich dafür schon mit 15! lol
meine freundin und ich gingen in einen sexshop für frauen, um für jede einen vibrator zu kaufen. da wir beide keinerlei erfahrung hatten entschieden wir uns für eine mittlere größe die ganz hübsch anzuschauen war. ganz fachmännisch berieten wir dort noch einen jungen mann, der seiner freundin einen vibrator kaufen wollte und sich dann für unser model entschied. *snief* ich vermute, daß er uns lange zeit dafür verflucht hat. denn unsere "schätze" verschwanden nach mehreren gefrusteten versuchen (egal ob innen oder außen angewendet) im hintersten eck des schranks.
seither nehme ich auf solchen shoppingtouren doch lieber meinen freund mit. *g*

dagi
Also ich habe mir noch nie einen gekauft... und auch nicht geschenkt bekommen! *rotwerd* Auf was muss man denn da achten? Was gibt es da für unterschiede? *lol*
also ich hab meinen ersten zu meinem 18. geburtstag von meinem schatz geschenkt bekommen.
er hat mich damit überrascht, indem er mich geleckt hat und ganz plötzlich was vibrierendes dazu geholt hat *zwinker* war wirklich geil.

den 2. vibrator hab ich auch gleich zum 18. bekommen von 2 freundinnen.
einen Eigenen ?
...da fehlt mir ja noch etwas !
Erst vor nem halben Jahr...
oder so. Seit wir zusammen wohnen und auch gemeinsam öfter im Internet sind und auf Erotikseiten surfen, ist unser Interesse an Spielzeugen gestiegen. Meiner Meinung nach hat sich der Erwerb auch schon mehr als gelohnt und ich werde immer neugieriger auf weitere Accessoires. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.