Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beauty-Mythen auf dem Prüfstand131
Wir kennen sie doch alle. Großmutters Hausmittelchen und Weisheiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loft

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Loft
Beauty Shot
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Loft 2
aus der Serie
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine tolle location...
eine tolle location mit einer schönen, sanften, warmen beleuchtung. dazu steht jeweils im kontrast das model im vordergrund: hell, stark ausgeleuchtet, scharf.
aber dieser effekt wiederum nimmt - für mich - den bildern die stimmung.

die pose des models auf dem ersten bild gefällt mir nicht ganz so gut und sie wird durch den gekippten blickwinkel verstärkt.
das model auf dem zweiten bild gefällt mir besser. die pose zeigt ihr wirklich schön geformtes hinterteil und dieser gesichtsausdruck läßt
verschiedene interpretationen zu. das finde ich gut.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast Klasse Fotos von schönen Frau gemacht
Super Arbeit gefällt mir sehr Gut

Gruß
Plutus
location geil - model hammer - licht prima - klasse bilder!

lg micha
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wunderschöne ...
Bilder- perfekt inszeniert!
Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Ach ja: ich bin begeistert*ja*.

Grüße
Sir Marc
wahnsinn... eine mehr als gelungene serie *top*
******wer Mann
514 Beiträge
wunderschöne Aufnahmen. Beim zweiten gefällt mir der Blickwinckel der Kamera auch sehr gut.
lg
paul
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*top* super bilder

lg
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach klasse diese aufnahmen!!!! ersteres erinnert mich an dita von teese...kompliment an alle beteiligten und mit diesem model hast du einen wahren glücksfang gemacht..... *spitze* *top2*
die Bilder von Roman sind immer erste Sahne, egal was, wo, wie , wen er fotografiert. Er ist halt ein KÖNNER

*bravo* *bravo* *bravo*
kunstvoll-künstlich
... vor allem Bild 2 ist ein sehr gelungener Blick_Fang einer selten attraktiven Fauvesse.

Alabasterfarbene (Fremd)Körper vor warmem Cottage-Ambiente verleihen der Inszenierung einen beinahe surrealen Touch – schönes Kontrastprogramm mit Erregungspotential...

*zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Der absolute Wahnsinn!

Kompliment - 2 absolut tolle Foto - klasse!

Lg
elba
vordergrund
ob es interessiert weiss ich nicht
aber wenn ich mir das aussuchen könnte
wäre ich für das bild 2 ohne das model im vordergrund!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der absolute Hingucker...
aber irgendwie können wir kaum glauben das es Fotos und keine Montagen sind.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Montagen???
Da ist mal gar nix montiert!
Sport und Beleuchtung statt Photoshop!
Loft 2
das überaus attraktive model erinnert irgendwie an emily marylin.

sehr schönes Foto
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist doch richtig gut! Doch ich bin nur Laie!

LG. Serena
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@ero_film_kamera
Ist sie auch!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Perfekte Konzeption...
...makelos umgesetzt!

Wenn man das so machen und sehen will,
dann nur so und nicht anders.


Johnny Cash:
I walk the line ...

da knn ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.......gefällt mir sehr gut...in jeder Beziehung

Gr. FG
:-)
Wow...

Gefällt mir sehr gut...

kompliment...

LG Vicky W.
Kompliment sehr toll die Fotos und die Models sehen super aus
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
wahnsinns set
also die Ausleuchtung dieser Bilder und der Kontrast von Bildvordergrung zu Hintergrund ist für mich der Hammer. Dazu noch die Inszenierung der Models gefallen mir hier sehr. Die Augen wandern richtig über die Bilder.
Bin beeindruckt !!!!
LG
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.