Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
593 Mitglieder
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
zum Thema
Hilfe gesucht: Freundin von MMF überzeugen30
Ich würde gerne meine freundin an einen MMF dreier heranführen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier

*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
dreier
wie kann mann seine freundin davon überzeugen mal in den swingerclub zugehen ohne das sie sich verletzt fühlt??????? bitte um hilfe *frage* *baeh*
****ar Paar
401 Beiträge
Also...
... zuerst einmal würde ich mit ihr offen drüber reden. Nicht gleich, ob sie mit dir in Swingerclub geht, sondern was für Phantasien denn sie hinsichtlich Sex hat und dann kannst du ihr auch sagen, wie du es dir vorstellst.

Ein recht angenehmer Weg für beide ist, wenn du ihr denn JoyClub mal vorstellst...

Macht es wirklich einfacher, da kann sich deine bessere Hälfte erstmal informieren, ohne das gleich plumpe Anmachsprüche ankommen...

Wirst sehen, es geht von selbst, wenn ihr es nur beide wollt. Aber laß ihr Zeit, sonst gehst du am Ende allein in Swingerclub... Und allein nach hause...

Grüße
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

ich (frank) würde offen dieses thema ansprechen und nicht großartig um den heißen brei reden......

ich hab leider keine ahnung wie lange ihr schon zusammen seit... weil das doch eine rolle spielt wie man mit seinem partner über evtl. wünsche redet

vernünftige clubs bieten auch vor der öffnung eine schnupperstunde an... damit man sich ein wenig umschauen kann gerade das würde ich euch auf jeden fall empfehlen und sucht euch fürs erste mal einen club wo auch nur paare reinkommen........
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Könnte heikel werden, wenn sie nicht offen ist. Sie könnte es so auffassen, als würde sie dir nicht genügen oder ähnliches. Ich würde mich an deiner Stelle langsam an das Thema herantasten, über ihre Wünsche / Fantasien sprechen....sie wird dich dann auch sicher nach deinen Fragen und dann könntest ja sagen, dass es dich reizen würde, wenn andere euch beim Sex beobachten oder so und dann einfließen lassen, dass dies ja zum Beispiel im Swingerclub der Fall wäre...so bemerkst du ihre Reaktion, wenn sie total abgeneigt ist bekommst schnell die Kurve...weil ja nicht direkt gesagt hast, dass du mit ihr dort hinwillst um Partnertausch oder Ähnliches zu machen...wenn sie Interesse hat kann man natürlich alles noch vertiefen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
überreden kann erst mal gar ned. sie muss sich selber dafür interessieren! meine vorschreiber haben da schon recht. erst mal darüber sprechen was sie sich so in sachen sex für die zukunft vorstellt aber nicht auf sie losstürzen und sagen was du willst. lass sie ausprechen und hör ihr genau zu.
oder seht euch einen prono an und besprecht den miteinander ... =)
es gibt viele wege und möglichkeiten die nach ROM führen nur musst du den richtigen weg wählen!
Also hier schliesse ich mich mal paar_regensburg an! Offen drüber reden und nichts erzwingen! Damit erreichst du wohl eher das Gegenteil!

Gruß!
schließen uns obrigen an.. aber.....
könntest ja auch probieren, sie aus der reserve zu locken uns fragen, was sie sich den in ihrem leben schon "gedacht" hat... sexuelle fantasien... obs nun mit mehreren männern, oder ne frau war....

pech hast du wenn sie dir nichts erzählt und ähnliche hemmungen hat wie du... ist meist der fall, das sich alle beteiligten nicht trauen und wenn... vielleicht bleibt dir auch die "spucke" weg, was sie sich schon "erträumt " hat...

*daumen drück *

eber ehrlich wärt am längsten.... schönes abendessen.. locker ansprechen.. ud mal "zuhören" *fiesgrins*
*******o_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
cool danke für eure unterstützung,find ich super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@kater2006
Kann mich Euren ausführungen nur anschliessen!!
Mal eine kurze Frage zu Eurem Profil, da steht was von einer Party in Wü ist das ws offizielles oder privat? *schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
bitte euch, einen eventuellen mailaustausch bezgl. dieser party in mails zu besprechen und nicht im forum.

lg
mod
spielluder
*******ris Paar
23 Beiträge
Man muss ja nicht nicht mit der tür ins haus fallen.Bei uns ist das bei einem spiel raus gekommen wahrheir oder pflicht und da haben wir festgestellt wir wollen es je beide.Meine freundin hat mir da verraten das sie gern einen dreier mit einer anderen Frau gern hätte.Das hätte ich auch nie gedacht.Und nu sind wir hier und suchen eine bzw plannen unseren ersten Club besuch. Also viel Glück und einfach mut haben frag sie. LG chris


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.