Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten

****y73 Mann
111 Beiträge
Handschellen
Hallo,

hab den Beitrag gerade gefunden und nicht alle Tipps gelesen also wenn es irgendwo schon steht beherzigen.

SCHMEIßT DIESE VERDAMMTEN CHINA HANDSCHELLEN WEG !!!

Hab gerade noch nen paar Profil durchstöbert in vielen sind diese China Handschellen für 3,95€ zu sehen. Die sind nur gut um sie als Deko an die Wand zu nageln.

Nur qualitäts Handschellen verwenden mit Double Lock. Das Verletzungs Risiko ist dann sehr sehr viel geringer.

LG Stiefel
******eoi Mann
6.214 Beiträge
**********ker73:
SCHMEIßT DIESE VERDAMMTEN CHINA HANDSCHELLEN WEG !!!
oder besser: kauft sie gar nicht *zwinker*
man erkennt sie an den drei, nicht verschweißten ketten gliedern und am "blümchenschlüssel" *zwinker*
********chaf Mann
7.478 Beiträge
JOY-Angels 
Also erst einmal Glückwunsch dazu, dass er dich auch als Sub angenommen hat, dann fand er an dir ja offensichtlich auch etwas interessant *top*

Zur Zwischendiskussion hier, dominant oder nicht dominant: Es ist völlig wurscht, wie viele einen für dominant oder nicht dominant (oder auch devot oder submissiv) halten: Es genügt, wenn genau eine einzige Person diese Seite in einem weckt.

Wenn sie jemanden als dominant wahrnimmt, dann ist sie nun einmal Sub. Aber eben nur ihm gegenüber! Und wenn sie jemand anderen als Sub wahrnimmt und sie sich dominant fühlt, sie gar nicht auf die Idee kommt, "unten" sein zu wollen dieser Person gegenüber, dann ist sie dominant! Mindestens dieser Person gegenüber. *ja*

Genauso ist meine Einstellung zu Bi: Bi ist jemand, der dazu fähig ist, sich in beide Geschlechter zu verlieben. Und wenn es im Leben nur ein einziges Mal passiert, dass man sich in das vormals "falsche" Geschlecht verliebt hat, dann bleibt es dennoch "bi". *g*

Zur Kernfrage: Den größten Fehler, den man am Anfang seeehr gerne macht, ist: Zu ungeduldig zu sein.
Es klingt so, dass er sehr erfahren ist. Das ist dann auch gut, denn dann wird er im Zweifel dich bremsen. Lerne dieses Wunderland erst langsam kennen, lasse dich zwar durchaus mit vollem Herzen drauf ein, sorge aber auch dafür, dass du dich selbst nicht dabei überforderst. Selbstfürsorge ist da sehr, sehr wichtig. *ja*

Das gilt auch dafür, dass wenn er etwas von dir verlangt, bei dem dir dein Bauchgefühl ein "Veto" ruft, du dich dabei echt unwohl fühlst, du ihm genau dies dann auch sagen solltest.
Das bedeutet nicht, dass das dann gleich verbrannte Erde ist und es dann nie passieren wird. Es bedeutet lediglich, dass es noch zu früh ist dafür. Kann passieren. *g*

Und zum Letzten: Sei dir deines Wertes auch jederzeit selbst bewusst! So faszinierend er auch sein mag, als Mann und als Dom: Auch als Sub hast du einen Wert. Sei dir dessen bewusst, dass nicht nur er dich erwählt hat, sondern auch du ihn. Stolz ist etwas unglaublich Wertvolles beim BDSM. Denn er ist verantwortlich dafür, dass du deinen Kopf oben behältst und idealerweise genau deswegen, wenn er es mal übertreibt (was kein böser Wille sein muss, er mag Erfahrung haben, er hat sie aber nicht mit dir und kann dich ja vielleicht auch hier und da noch falsch einschätzen), dann auch "stopp" sagen kannst und wirst. Er mag ein toller Dom sein, aber auch tolle Doms machen mal Fehler. Sie sind Menschen.

Hörst du auf dein Bauchgefühl, stehen die Chancen gut, dass der Weg, den ihr jetzt miteinander geht, weiter toll und großartig bleibt. *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Am Anfang wirst du wahrscheinlich sehr wachseim sein und alles genau beobachten (ihn, dich, die Situation als Ganzes, sein Handlungen und ihre Wirkungen auf dich), und das ist auch gut so. Achte auf dich und darauf, dass du dich in der konkreten situation wohl fühlst.
Natürlich kann uns wird es auch mal weh tun und (vorübergehend) unangenehm, aber BDSM ist eben auch nicht immer der "Ponyhof". Beobachte dich selbst, wie du mit dem Schmerz umgehst, und ob du ihn erotisieren kannst, und ihn ob er es merkt und lerne so dich selbst und ihn besser kennen!
Wenn du soweit ist, dass du ihm vertrauen kannst, solltest du diese Wachsamkeit zurück fahren und dich fallen lassen können. Solange er dann dein Vertrauen nicht missbraucht, ist alles gut. Wenn du glaubst, dass er (zu schnell) zu weit geht, musst du ihn eben bremsen, aber im Idealfall merkt er es eher als du....
********iebe Mann
10.199 Beiträge
“BDSM ist kein Ponyhof“

Genial, das merke ich mir! *haumichwech*

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.