Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Profilinhalt - grobe Orientierung oder klare Grenzen56
Beim Lesen des Forums sowie beim Zuschauen dabei, wie meine Partnerin…
zum Thema
Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!376
Kennt ihr die Budapester Beinschere, die halbe Kerze oder den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trau mich nicht so recht...

Trau mich nicht so recht...
Ja... ich bin auch so ein Künstler....
Da ich aber neu hier auf JC bin, halte ich mich vorerst lieber zurück, da meine Arbeiten dann teilweise doch als relativ extrem angesehen werden könnten.

Ich arbeite mit Airbrush und mache photorealistische Darstellungen, denen vom Motiv her(fast) keine Grenzen gesetzt sind... eben genau das, was der Kunde wünscht.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Trau Dich!
Du bist hier nicht auf Facebook & co. *zwinker*
Mag sein... allerdings ist das hier auch nicht DFN *raeusper* *zwinker*
OK... hier ist noch etwas Harmloses
Leider etwas unscharf geworden nach dem Upload
grad dadurch find ich es wohl besonders gut *zwinker*
manchmal birgt Unschärfe mehr
Da ist noch eins.... wer erkennt, wer das ist?
Liselotte Schmid-Pulver, besser bekannt als Lilo Pulver
****mi Mann
7.523 Beiträge
Ist alles gut, was du uns bisher gezeigt hast und auch total jugendfrei. Wir vertragen auch mehr und wer nicht, muss sich es nicht anschauen
Schöne Bilder
malst du auch Fotos ab ?
Ja.
Ich nehme grundsätzlich Fotos als Vorlage
****mi Mann
7.523 Beiträge
Hast du noch nie vom lebenden Modell gemalt?
Auch schon, aber kaum jemand sitzt eine Woche lang regungslos da.

Vom lebenden Modell gelingen mir nur schnelle Skizzen, die ganzen Details brauchen Zeit, vor allem wenn eine realitätsnahe Darstellung gefragt ist.
Gerade mit Airbrush ziehst nicht einfach mal schnelle Linien.
An einem Foto ändern sich nicht ständig die Lichtverhältnisse.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Die meisten Fotos sind ja retuschiert so ist das Ergebnis zum Original schon abweichend.
Wenn man genau hinsieht, bemerkt man das, solche Fotos sind natürlich oft unbrauchbar. Wenn ich jetzt beispielsweise einen Menschen male, braucht's ein hochauflösendes Foto, das ich auf die Größe ziehen kann, die das Bild danach hat.
Das wird mehrfach ausgedruckt und beispielsweise verwendet, um Proportionen festzulegen. Markante Stellen werden mippm Skalpell ausgeschnitten und erstmal grob durch die entstandenen Löcher gesprüht.
Der Rest wird Stück für Stück abgearbeitet.
Die ausgedruckten Fotos werden dabei immer kleiner, teils dienen Schnipsel als Schablone um Sprühnebel fernzuhalten.
Überhaupt wird mehr radiert und aufgekratzt als aufgesprüht, vor Allem wenn Fell oder Haare dargestellt werden.
Für Gegenstände, die dieser Mensch dann in der Hand hat oder sonstwo, mach ich noch mal extra Fotos Und baue sie ins fertige Bild ein.

So gesehen ist Airbrush absolut ungeeignet um vom lebenden Modell zu arbeiten
****mi Mann
7.523 Beiträge
Höchstens, du verlegst dich aufs Bodypainting
Ja, aber ich mach lieber Dinge, die bleiben.
Ich werde mich dieses Jahr mal ans Tätowieren heranwagen.
Habe bereits einen, der mir die Grundtechniken zeigt und einen richtig guten, der mir einen Kurs geben würde.
Da ich eh auf tätowierte Frauen stehe, passt das .
****mi Mann
7.523 Beiträge
Das ist ja wieder eine andere Technik. Da bin ich dann mal gespannt auf deine Arbeiten, hoffe, du zeigst uns die Werke.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
schöne Werke! *top*

mal sehen wie Deine Eindrücke beim/vom Tätowieren sind? Keine Radierer, keine Skalpelle o.ä.....und jeder Strich/Stich muß sitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.