Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?24
Huhu! Uns würde mal interessieren, ob und vor allem wie Ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?

PC/Laptop oder Handy

Dauerhafte Umfrage
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Ich bin meist mit Handy, aber auch mit Tablet oder PC im Joy.
Je nachdem wie ich gerade unterwegs bin, sprich ob ich in der Arbeit kurz pausiere oder mit Muße durchs Netz surfe.
Darum passen die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht zu meinem Nutzungsverhalten.
****02 Paar
22.785 Beiträge
98% PC, sehr selten Handy - weil mir das mit dem Handy viel zu anstrengend ist und ich alles lieber groß vor mir sehe.
Das *tipp* geht am PC auch 200% schneller!
...und man kann ohne großes Rumgeklicke/Gewische zwischen Seiten hin- und herschalten oder gar nehrere Fenster aufmachen....

Die JOYCE-App ist für mich uninteressant.

Liebe Grüße,
Na
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zu 90 % zu Hause übers Laptop.
10 % übers Tablet mit Desktopversion.
Smartphone hab ich nicht.

Auf dem Tablet lese ich dann aber fast ausschließlich. Zum Beispiel zu Hause am Abend im Bett.
Schreiben ist mir auf dem Tablet zu anstrengend und zu mühselig.

Tagsüber bin ich auf Arbeit. Und da arbeite ich. Da hab ich also eh keine Zeit für den JC.

Wenn ich mal übers Wochenende wegfahre, habe ich kein Laptop dabei. Dann schaue ich auch mal übers Tablet kurz in den JC, aber auch wieder fast nur lesend.

Ich hoffe, dass uns die PC-/Laptop-Variante noch gaaanz laaange erhalten bleibt und nicht alles nur fürs Smartphone optimiert wird. Ich hab keins. Und ich will mobile Endgeräte auch gar nicht für die Arbeit im Internet nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.