Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (03.07.2021)4
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: safe walk ::.

.:: safe walk ::.
Es gab schon länger nichts mehr von mir zu sehen, denn eigentlich wollte ich auch für eine Weile keine Bilder mehr posten, aus verschiedenen Gründen.
Aber dieses Foto ist für einen netten Kollegen im Joyclub, der eine besondere Vorliebe für asiatische Frauen hat.

Corwin

... der übrigens jede Pose seinen Modellen vormacht, bevor er sie von ihnen verlangt :)
Modell: Minnie
Haare & MakeUp: Silke Grobert
ja der Trick mit dem Stehen und dem Tresor an der Wand ... dann noch mit der farbe in Grün , das grüne Land ..
GELUNGEN

Und danke nochmals für den tollen Kalender ...

KRIPTON
*******mise Frau
128 Beiträge
Wie...
schade, dass Er sich so zurückzieht. Ist Corwin doch immer wieder das Highlight....zumindest für mich..*floet*.

Zarten Gruss
von der Novizin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist Corwin doch immer wieder das Highlight....zumindest für mich..
Für mich auch. Und das Bild finde ich auch *spitze*

LG von Miss Lan
ja der Trick mit dem Stehen und dem Tresor an der Wand

Welchen Trick meinst du denn?

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
verdammt klasse arbeit! aber ähem,öhem...wenn du den mädel`s die posen vormachst....sehen will!!! *ggg*

und zieh dich hier bitte nicht allzu sehr zurück, deine arbeiten sind mit die besten hier und immer gern gesehen! *fans*
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Kann mich da nur anschliessen Super Arbeit
hoffe wir sehen von dir noch mehr

Gruß
Plutus
...wenn du den mädel`s die posen vormachst....sehen will!!!

Ich versuch das nächste Mal dran zu denken und lasse meine Visagistin mal ein Foto machen *g*

Corwin
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
"....und zieh dich hier bitte nicht allzu sehr zurück, deine arbeiten sind mit die besten hier und immer gern gesehen!"

Dem kann ich mich nur anschließen!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
schönes bild

lg
schönes Bild
aber irgendwie sieht die Frau aus wie ein Mann
lg malumschauen
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Danke ;-)
"Aber dieses Foto ist für einen netten Kollegen im Joyclub, der eine besondere Vorliebe für asiatische Frauen hat."

Danke Corwin, ich mag diese Arbeit sehr. *zwinker*

Viele Grüsse
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.