Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6 - Hermeskeil (28.06.201922
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 5 - Hermeskeil (21.06.2019

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 5 - Hermeskeil (21.06.2019
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 5[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Termin: 21.06.2018
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 35 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 55,00 € /50,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 17.05.2019
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 17.05.2019 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 5
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
21.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 5



*******oTy Paar
163 Beiträge
Hi,

ist das so eine Art Foto-Workshop oder was genau können wir uns darunter vorstellen?

LG

BMT
********Hour Frau
575 Beiträge
Hallo,

nein, wie es die Beschreibung schon sagt: es handelt sich hierbei um die Möglichkeit, mit seinem Fotograf bzw. seinem Modell in einer außergewöhnlichen Location innerhalb des gegebenen Zeitumfangs Fotos in Eigenregie zu machen und dabei nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

LGr.
****sde Mann
1 Beitrag
Hallo
ist das nur für Paare oder kann auch der einzelne Fotograf kommen und bilder machen?
Wir antworten mal vor dem Mod
Wir nehmen als Paar zum dritten Mal teil. Wir möchten nicht von dritten ohne eindeutige Zustimmung fotografiert werden - wenn dann nur mit unserem Chip. Wir können gern besprechen welche Bilder wir mit dem Fotografen teilen, weil wir auch gern Bilder von UNS hätten und wissen wie schwierig das auch mit Stativ und Fernsteuerung ist.
*****_59 Mann
301 Beiträge
Ich war einmal dabei, da haben die Fotografen nur ihre mitgebrachte Begleitung fotografiert, ich denke es ist diesmal auch nicht anders.
*****eam Paar
370 Beiträge
Da es sich bei dem fragenden Mitglied offensichtlich nicht um einen Fotografen handelt, also weder im Hobby noch im Amateur oder Profibereich, zielte die Frage wohl nur darauf ab hier fotografisch zu wildern und fremde Modells ungefragt zu fotografieren.

Ich glaube mit der Frage müssen wir uns hier nicht weiter auseinander setzen.
**********ueten Paar
200 Beiträge
Immer wieder schön
nur als kleine Erinnerung und Motivation für das nächste Event.

Die Blüten
Bild ist FSK18
Hallo ,
bin noch auf der Suche nach einem Model . Welche Dame oder Paar könnte
sich angesprochen fühlen . Fotos nach Vereinbarung und mit Vertag !
Gruß Georg
*******ders Frau
22 Beiträge
Werde wohl noch Zeit übrig haben...
Hallo zusammen...
Ich habe morgen nur ein Shooting als Fotografin geplant und ich denke, es könnte noch etwas Zeit bleiben, um vor der Kamera noch etwas Zeit zu verbringen.
Vielleicht geht es einem Fotografen ebenso... Ansonsten packe ich den Selbstauslöser und Stativ ein... sowie ein paar Klamotten wie Korsagen und so... Allerdings vorab - ich zeige nie mein Gesicht für alle öffentlich sichtbar - wie in meinen Profilfotos... *zwinker* Bodyparts oder verdeckt... - Haare, Masken mit im Gepäck *g*
Ich weiß, die Zeit ist recht kurz, aber vielleicht reicht es ja noch zur Kontaktaufnahme...

Bis morgen liebe Grüße!
Chris
(Soundanders)
*******ett Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen . Wäre schön wenn morgen eine Fotografin oder Fotograf ein wenig Zeit und Erfahrung hätte meine Partnerin und mich ( zusammen oder einzeln ) in verschiedenen Varianten abzulichten. Vielen lieben Dank im voraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.