Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
643 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 11 - Hermeskeil (03.09.2021)81
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 12 - Hermeskeil (11.06.2022)80
Erotisches Fotoshooting ****Termin Samstag**** Erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6 - Hermeskeil (28.06.2019

******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6 - Hermeskeil (28.06.2019
Erotisches Fotoshooting
[h4]Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6[/h4]

Erotisches Fotoshooting für Paare - 1 Fotograf / 1 Modell
40 Dampflokomotiven / 8 Kleindieselloks / 4 E-Lokomotiven /Kranwagen / Waggons / Lokschuppen bieten den Rahmen für ein erotisches Fotoshooting.

Ein Shooting für Joyler, das Gelände des Dampflok Museum wurde extra für diese Veranstaltung angemietet und ist für diesen Tag ab 12:00 Uhr nur für uns nutzbar. Hoffen wir auf gutes Wetter..... nimm Blende 8, wenn die Sonne lacht.....
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Termin: 28.06.2019
Uhrzeit: ab 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mindesteilnehmerzahl: 5 Paare
Maximalteilnehmerzahl: 40 Paare
Teilnehmerpreis: 1 Paar 60,00 € /50,00 €

Da wir dem Eigentümmer im Vorfeld mitteilen müssen, wie viele Personen wir sind, bitten wir um Vorauszahlung.
Ebenso müssen wir auch für die Anzahl der Personen Essen und Trinken besorgen.
Kostenlose Stornierung bis 24.05.2019
Fällt die Veranstaltung wegen schlechtem Wetter aus, wird die Anmeldungsgebühr erstattet.
Sollte der Betrag bis 24.05.2019 nicht bezahlt sein, wird die Anmeldung ohne Kommentar storniert.

***Achtung**** Bitte keine Tiere mitbringen. Für Hunde gibt es ein absolutes Verbot! ***Achtung***


Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.


Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6
Erotisches Fotoshooting

Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6



Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Da war ich noch nicht und ich schaue mal, ob ich da kann
*******gfun Paar
263 Beiträge
....mal sehen
...das klingt sehr Interessant.
Wo ist das denn, dieses Gelände ?
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Ist eine tolle Location, kann ich nur empfehlen.
War 2018 das erste Mal da.
Bild ist FSK18
Wirklich ein Friedhof
Wir waren schon einmal ohne den Joyclub dort und mein Mann meckert heute noch und sagt es war das Eintrittsgeld nicht wert. Wir werden wohl im Juni mit dem Wohnmobil das Eisenbahnmuseum Arnstadt und Neuenmark besichtigen, um ein paar erotische, nostalgische Fotos zu schießen.
Friedhof Hermeskeil
Friedhof Hermeskeil
**********66333 Paar
292 Beiträge
Vielleicht falschen Msnn oder Fotograf dabei gehabt *haumichwech*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
*********56821:
Wirklich ein Friedhof

Friedhof - Museum -Industriekultur - Mauseleum - Pyramide

gibt viele Namen und Orte für abgelegte Sachen

aber wenige die noch frei überall begehbar sind und das ausleben der Fantasien möglich sind.
*****oto Frau
1.240 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4452380.moselpaar56821.html

Ihr seid doch gar nicht angemeldet. Was soll diese negative Stimmungmache?

Und wenn ihr privat dort wart, dann könnt ihr euch sicher kein Urteil über dieses Event erlauben.
Das muss man erleben, diese tolle Lokation mit anderen Joyclubern fotografisch zu entdecken.
Ich bin zum 2mal dabei und freue mich drauf.

Im Moment fehlt mir noch ein Model m/w, aber die Zeit ist noch lang, daß wird sich finden.
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Für Urlaubsbilder ist Lost Place natürlich weniger geeignet. Doch es gibt Fotografen die vom Reiz des Vergessenen begeistert sind, und einen Ort wie diesen zu schätzen. Ich freue mich schon auf aufregende und außergewöhnliche Fotos.
*******oto Mann
84 Beiträge
Ich finde...
... man sieht es den Fotos doch bereits an dass es sich lohnen wird ... oder???
*****oto Frau
1.240 Beiträge
Das Foto geht sicher nicht bei normalem Publikumsverkehr.
Bild ist FSK18
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
******er2 Paar
503 Beiträge
Wir waren auch schon dort
im letzten Jahr.
Ich weiß ja nicht was sich manche vorstellen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Friedhof der Dampflockomotiven sagt wohl alles.
Das das hier kein Hochglanz Museum ist dürfte / müsste jedem klar sein.
Das macht auch den besonderen Reiz aus.
Und dadurch das es eine geschlossene Gesellschaft ist kann man in aller Ruhe Bilder machen die sonst nirgends gemacht werden können. Wir waren dort mit 5 Personen. Hatten zwei Nebelmaschinen dabei und genügend Verlängerungskabel. Versucht das mal in einem öffentlichen Museum...
Allso wer auf Neue und restaurierte Hintergründe steht ist dort nicht ganz richtig.
Wir wollen sehen ob wir es zu diesem Termin noch einmal schaffen.
Wir haben neue Ideen da wir jetzt wissen was dort geht und was nicht.
Vielleicht sollte man einfach es lieber als LostPlace bezeichnen, dass trifft das ganze genauer und die haben immer einen besonderen Reiz!
******imb Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hallo....
wir haben noch ein paar Plätze frei. Sollte Intresse bestehen, meldet Euch.

Friedhof der Dampflokomotiven Akt 6
Interesse besteht immer noch
****id Frau
5.299 Beiträge
Schade, zu spät gesehen *heul*
*********6471 Paar
434 Beiträge
Moin Moin

so unterkunft gefunden

wir reisen schon Do mit unserem Wohnklo an *g*

https://www.camping-reinsfeld.de/

LG Anja & klaus
********Hour Frau
575 Beiträge
Juchhu *freu2*

schon morgen!!

Ich war letztes Jahr schon einmal dabei. Da war es schon super, auch wenn das Wetter da nicht so dolle mitgespielt hatte.

Um so schöner, dass uns morgen die Sonne lacht und uns schweißtreibende Bilder bescheren lässt *sonne* *schwitz*
********o_bo Paar
564 Beiträge
*danke* …….…..
für den perfekten Tag ………. das Wetter war traumhaft ……. alle Teilnehmer gut drauf …….. die Location der Hammer ……. und die Gastgeber genial!!!
********Hour Frau
575 Beiträge
Es war wieder wunder-wunder-wunschön mit euch, ein superschöner Tag mit netten Leuten in angenehmer Atmosphäre und Sonnenschein ohne Ende. Hoffentlich sehn wir uns nächstes Jahr wieder *ggg*
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Hier ein paar Bilder von uns und @**********chter. Wir hatten sehr viel Spaß aber bei der Location geht es nicht anders. Danke für die tolle Organisation, wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Danke!

Lg
Cati und Boris
Ich habe Eure Seite durch Zufall gefunden. Respekt, Ihr gebt Euch alle viel Mühe um Interessenten wie mich neugierig zu machen.
Die Fotos sind sehr schön und der Friedhof der Dampflokomotiven ein sehr spannendes Areal.
Ich bin begeistert. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit bei einer Fotosession mitzumachen.
Viele liebe Grüße
*******noi Paar
333 Beiträge
Auswahl aus dem shooting
war ein toller Tag!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.