Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Was bedeutet Fantasien "ausleben" für euch?45
Was heißt es eigentlich für Euch, wenn Ihr sexuelle Fantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Freundin Fantasie näher bringen?

Wie Freundin Fantasie näher bringen?
Auf der Suche nach Antworten/Hilfe auf meinen Fetisch.

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Antworten und Lösungen für meinen Fetisch und bin M28.

Ich habe seit längerer Zeit (knapp 2-3 Jahren) die Fantasie, dass meine Freundin (F30) von einem richtig langen/dicken Penis (am liebsten BBC) durchgenommen wird und ich dabei lediglich zuschauen darf. Dabei geht es nicht, wie so häufig beim cuckold darum, dass Dominanz oder ähnliches ausgeübt wird. Ich möchte nur zusehen mehr nicht.

Wir sind nun knapp 13 Jahre zusammen und Sie kennt meinen Fetisch. Sie erzählt mir häufig auch davon wie sie von einem BBC durchgenommen wird, während wir Sex haben oder sie mir einen runterholt.

Allerdings möchte Sie diese Fantasie nicht in Wirklichkeit ausleben. Höchstwahrscheinlich weil sie ziemlich schüchtern ist.

Kennt jemand zufälligerweise diesens Problem und kann mir dabei behilflich sein meinen Wunsch umzusetzen?

Natürlich werde ich meine Freundin niemals zu etwas zwingen was sie wirklich nicht möchte, allerdings würde ich auch gerne versuchen ihr mein Vorhaben schmackhaft zu machen.

Ich freue mich über jeglichen Kommentar und danke bereits im Voraus.
********Snow Frau
2.865 Beiträge
Lieber TE,
Eine ganz wichtige Basis habt ihr offenbar ja schon, du kannst ihr offen von deiner Phantasie erzählen, und sie verurteilt dich offenbar nicht dafür, sondern zeigt sich offen, indem sie deine Phantasie zumindest verbal in euer sexleben einbaut.
Das ist doch schonmal toll und zeigt, dass ihr eine gute kommunikation habt.

Nun sagt sie aber, sie will es nicht in der Realität.
Und hier beginnen jetzt deine Vermutungen über die Gründe.
Sie ist vielleicht zu schüchtern?
Hier reichen aber keine Vermutungen, hier müsst ihr weiter kommunizieren. Frage sie, warum sie es nicht real will.
Wenn es wirklich nur schüchternheit/befangenheit ist, dann könnt ihr das vielleicht im Gespräch zusammen lösen und auflockern.
Es kann aber auch gut sein, dass es andere Gründe sind. Manche Frauen wollen keinen bd, weil sie ihre eigene Anatomie einschätzen können und vermuten oder auch wissen, dass es ihnen zuviel wäre und schmerzhaft wäre.
Da wirst du ihr dann deine Phantasie nahe bringen können, aber trotzdem respektieren müssen, dass sie es einfach nicht will.
Es ist DEIN Fetisch, nicht ihrer.
Sie erzählt dir davon um dich heiss zu machen. Was nett ist.
Ich würde nicht darauf schließen dass sie auch bereit ist sich von einem anderen Kerl poppen zu lassen *panik*
Und wenn, dann dir zuliebe.
Frauen sind bei weitem nicht so BigDick-fixiert wie manche Männer hier *muede*
Dicker Schwanz ist ungleich Paradies.
*******y11:
Allerdings möchte Sie diese Fantasie nicht in Wirklichkeit ausleben. Höchstwahrscheinlich weil sie ziemlich schüchtern ist.
Sie hat ganz offensichtlich glasklar Stellung genommen. Was ist daran nicht verständlich? Was hat das mit "schüchtern" zu tun?

Im Kopfkino ist alles möglich, das wenigste davon will von vielen Menschen auch in echt ausgelebt werden - und nicht selten wird eine gewaltige Enttäuschung daraus. Schuss daneben gegangen, dumm gelaufen oder was? Die erotische Energie des Kopfkinos alleine ist oft mehr als genug Kick. Es gibt dazu sogar Bücher.

Deine Partnerin steigt gemeinsam mit dir in deine Fantasie ein - alleine das ist schon ein tolles Entgegenkommen, würde ich meinen. Einen anderen Menschen in die Beziehung hinein zu nehmen ist allerdings ein ganz anderes Kaliber, das die meisten Menschen, egal ob Mann oder Frau, nicht wirklich wollen. Hier Druck auszuüben kann schnell daneben gehen.
Fantasie...
Fantasie BBC Naja .....was soll man dazu sagen *traenenlach*
Ich sage dazu lieber mal nichts *g*

Versuch es mal mit Kommunikation das hilft in den meisten fällen
und deine Partnerin öffnet sich Dir wenn Du Ihr Vertrauen entgegen bringst und Sie ernst nimmst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.