Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
War es ein Prostata-Orgasmus?35
Neulich habe ich meinem Freund wieder eine Prostatamassage gegönnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Orgasmus, Tipps gesucht

******007 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Prostata-Orgasmus, Tipps gesucht
Der prostata Orgasmus ist eine wunderschöne Sache
Aber leider habe ich noch nie alleine durch die Stimulation der prostata einen samenerguss bekommen
Haben hier welche Tipps wie mir dies vielleicht gelingen könnte?
Toys Empfehlungen? Bestimmte Techniken? Enthaltsamkeit?
****69 Mann
245 Beiträge
Rund um das Thema Prostata Stimulation gibt es ja einige angefangene Threads. Ich nutze jetzt mal diesen...
Allerdings, einen Orgasmus hatte ich bisher nicht. Ich führe mangels Alternative hin und wieder eine Prostata Stimulation an mir selbst durch, weil ich die Gesamtsituation sehr geil finde (Details, wenn gewünscht).
Ich hadere aber auch daran, mal ein aussagekräftiges Video dazu hochzuladen.....
*****alS
7.393 Beiträge
*******er69:
(Details, wenn gewünscht).
[...] aussagekräftiges Video dazu hochzuladen.....

So einer bist du also. Sorry, den Gefallen tu ich dir nicht *ggg*
****69 Mann
245 Beiträge
Zumindest nicht so, ungebeten einen Fred mit eben Solchem vollzuspamen.
Samenerguss
denke wenn man fest auf die Prostata drückt, kommt der Samen von alleine raus.

Am besten ist es wenn du jemanden findest der dir eine Prostatamassage gibt, dann kannst du entspannt liegen und es genießen so intim berührt zu werden

Ich hab schon einige Prostatamassagen gegeben und daher weiß ich das es so am besten klappt.

Wenn du alleine mit deinem Finger massierst dauert es möglicherweise länger und ist nicht so schön weil du dich verbiegen mußt.
*****alS
7.393 Beiträge
******an3:
Samenerguss
denke wenn man fest auf die Prostata drückt, kommt der Samen von alleine raus.

Naja, also, ganz so eifnach ist das weder medizinisch noch in der Praxis aber... netter erklärungsversuch, oder so? *ggg*
****69 Mann
245 Beiträge
Na ja Samen....
... kommt eben nicht, der wird aus den Hoden beigemengt. Ejakulat kommt natürlich bei kunstgerechter Anwendung. Dabei hilft es, wenn man bereits stark erregt ist. Wenn man etwas Übung hat, kann es regelrecht ausfließen....
******an3:
Samenerguss
denke wenn man fest auf die Prostata drückt, kommt der Samen von alleine raus.

Also bei funktioniert das durchaus!
Es muss aber (bei mir) jemand anderes machen.
... ansonsten funktioniert bei mir ein Dildo mit großer, ausgeprägter Eichel auch sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.