Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte des Kampfes um die Selbstbestimmung4
Kleine Geschichte zum Ablenken... erotisch im weitesten Sinne.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kati

*******007 Mann
9.291 Beiträge
wirklich tolle Geschichte ! *bravo* Wundert mich, das sonst niemand einen Kommentar hinterlassen hat. *gruebel*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Du hast recht
@*******007 , kommentieren ist leider nicht so die Stärke der Joy-Clubber, es sei denn, es geht um aufregende Fotos oder glitschige Filmchen. Darum
*danke*
dafür, dass Du die Geschichte noch einmal hervorgeholt hast. Sie war schon auf dem Weg in die Versenkung.

Ich finde hier eine Perle, die es verdient, noch ein wenig beleuchtet und besprochen zu werden. Mir gefällt die Authentizität, mit der sie unaufgeregt aber trotzdem spannend daherkommt. Eine Episode aus dem Leben, intim, persönlich und darum glaubwürdig, unabhängig davon, ob es erzählerische Fiktion oder autobiografischer Stoff ist. Auch der dramaturgische Kniff, dem Hauptdarsteller die Erkenntnis zuwachsen zu lassen, dass weniger oft mehr ist, hat mich sehr angesprochen.
Darüber hinaus: ordentliche Rechtschreibung, lesbare Satzkonstrukte und regelkonforme Zeichensetzung sind Tugenden, die bei der Veröffentlichung in Internetforen zunehmend unter die Räder kommen. Leider sind wir schon soweit, dass man das Einhalten dieser Regeln bereits als Positivum getrennt erwähnen muss. Darum: weiter so. Vielleicht drängt es Dich ja dazu, weitere Erlebnisse Deines Protagonisten zu veröffentlichen.

Machen wir uns nichts vor: vieles von dem, was in diesem Forum veröffentlicht wird, geht über die schlechte Beschreibung männlicher Wichsfantasien kaum hinaus und die meisten Geschichten die unter FSK18 daherkommen lese ich aus leidvoller Erfahrung gar nicht mehr.

Dir, werter @********1977 ist es gelungen, Deine Leserschaft an etwas teilhaben zu lassen, nämlich den Einblick in ein Stückchen Geschichte, jenseits von feucht glänzenden Mösen und hammerharten Schwänzen. Dafür meine Anerkennung und mein Dank. Klasse gemacht!

Der Patrizier
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Seltsam, seltsam, hier verschwinden Geschichten
Gestern noch im Forum, heute schon im Nirwana. Was soll ich davon nun halten?
*******007 Mann
9.291 Beiträge
wahrscheinlich wurde die Geschichte gelöscht, aus welchem Grund auch immer !

Aber ein Kommentar, bzw. eine Begründung dazu, wäre wohl das Mindeste gewesen!

Von uns Mods wird erwartet, daß wir uns an die Nettiquette halten, aber die ... *roll* *schiefguck* *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.